Windows 10 - Boris Schneider-Johne im Interview

Diskutiere Windows 10 - Boris Schneider-Johne im Interview im Windows Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Boris Schneider-Johne hat sich auf der diesjährigen gamescom mit den Kollegen von Rocket Beans TV zusammengesetzt und über das neue Windows 10...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Boris Schneider-Johne hat sich auf der diesjährigen gamescom mit den Kollegen von Rocket Beans TV zusammengesetzt und über das neue Windows 10 gesprochen. Dabei sind einige Fragen und Antworten zusammengekommen.

Anhang anzeigen 18930

Nach und nach erreicht Windows 10 immer mehr Computer... und im November sogar die Xbox One. Und die eine oder andere Frage zum Wechsel taucht nach wie vor auf. Etwa welche Probleme mit dem Upgrade auftreten können und ob denn Win10 mit dem Kopierschutz alter Spiele zurechtkommt. DirectX 12 ist ein Thema, aber wohl eher im kommenden Jahr, und... ach hört am besten einmal rein.

Da in diesem Video nur gesprochen wird, könnt ihr es euch auch im Hintergrund anhören.

 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wenn ich dran denke, wie der damals bei Happy Computer angefangen hat und dann zu MS wechselte. Hammer :)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hallo ich bin Boris Schneider-Johne und in eurer Xbox :D

Zu geil sein Spruch immer am Anfang der Sendung ^^
 
Thema:

Windows 10 - Boris Schneider-Johne im Interview

Windows 10 - Boris Schneider-Johne im Interview - Ähnliche Themen

  • Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich

    Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich: Das Konto, das ich für meine Xbox verwende, ist das gleiche, mit dem ich mich bei meinem PC anmelde. Jedes Mal, wenn ich auf die...
  • Unterstützt Xbox weiterhin Streaming auf einen Windows 10-PC?

    Unterstützt Xbox weiterhin Streaming auf einen Windows 10-PC?: Ich habe es eine Weile nicht benutzt, aber ich habe versucht (auf meinem Win10-PC) die tutuapp Xbox in meinem Wohnzimmer zu streamen und die App...
  • Windows 11

    Windows 11: Lange hat es gehalten... die Zusage von Mircosoft, Windows 10 wäre ein Dauersystem mit ständigen Updates. Heute ist Windows 11 erschienen mit...
  • Microsoft stellt Windows 365 vor

    Microsoft stellt Windows 365 vor: https://www.presseportal.de/pm/6641/4968864
  • Xbox Cloud Gaming: Ab sofort auf Windows 10 PC's und Apple Geräten verfügbar

    Xbox Cloud Gaming: Ab sofort auf Windows 10 PC's und Apple Geräten verfügbar: Xbox Cloud Gaming ist ab sofort für alle Xbox Game Pass Ultimate Abonnenten auf Windows 10 PC's sowie auf Apple Geräten (iPhone, iPad) verfügbar...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    win10 boris

    Oben