Windows 10 Benutzer gelöscht alle Fotos weg...

Diskutiere Windows 10 Benutzer gelöscht alle Fotos weg... im Windows Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hey ich habe heute einen Benutzer entfernt, das war der Standart Benutzer. Wo alle Fotos/Dokumente usw oben waren. Ich dachte ich entferne damit...
Der Creeple

Der Creeple

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Hey ich habe heute einen Benutzer entfernt, das war der Standart Benutzer. Wo alle Fotos/Dokumente usw oben waren. Ich dachte ich entferne damit nur den Benutzer und nicht alle Fotos :(

kann ich die dateien irgendwie wiederherstellen :( ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Creeple

Der Creeple

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Bitte auf benutzer ändern

Bitte

Gruß
Sosu ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Macromonium

Macromonium

Dabei seit
17.01.2014
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
Macromonium
Wenn ich mich nicht täusche werden die dateien nur zum überschreiben freigegeben, deswegen sollten sie noch auf der platte vorhanden sein aber nicht mehr angezeigt. Es gibt eine gute freeware vom selben hersteller wie ccleaner, deren name mir allerdings nicht einfällt, die kannst mal danach suchen lassen. Wenn nicht professionelle hilfe suchen und auf keinen fall viele dateien rumkopieren weil es dann sein kann dass deine bilder überschrieben werden
 
A

alexste

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
36
Xbox Gamertag
stonar88
Schau mal ob es (wenn du nur upgedatet hast) einen Windows.old Ordner auf c:/ hast und ob es dort einen User/Benutzer Ordner gibt - vielleicht hast du ja Glück...
 
Der Creeple

Der Creeple

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Ok danke Leute probiere es schnell :)
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Ich Tipps mal eher die Bilder sind nicht auf dem Rechner gewesen sondern im One Drive. Ohne bestehendes Konto, kein Zugriff.
 
Der Creeple

Der Creeple

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Nein die Daten waren alle am Computer
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Nochmal Glück gehabt :p
 
Macromonium

Macromonium

Dabei seit
17.01.2014
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
Macromonium
Genau recuva wars, ist glaub ich von den entwicklern von ccleaner. Freut mich dass es geklappt hat😄
 
Thema:

Windows 10 Benutzer gelöscht alle Fotos weg...

Windows 10 Benutzer gelöscht alle Fotos weg... - Ähnliche Themen

  • Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich

    Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich: Das Konto, das ich für meine Xbox verwende, ist das gleiche, mit dem ich mich bei meinem PC anmelde. Jedes Mal, wenn ich auf die...
  • Unterstützt Xbox weiterhin Streaming auf einen Windows 10-PC?

    Unterstützt Xbox weiterhin Streaming auf einen Windows 10-PC?: Ich habe es eine Weile nicht benutzt, aber ich habe versucht (auf meinem Win10-PC) die tutuapp Xbox in meinem Wohnzimmer zu streamen und die App...
  • Windows 11

    Windows 11: Lange hat es gehalten... die Zusage von Mircosoft, Windows 10 wäre ein Dauersystem mit ständigen Updates. Heute ist Windows 11 erschienen mit...
  • Microsoft stellt Windows 365 vor

    Microsoft stellt Windows 365 vor: https://www.presseportal.de/pm/6641/4968864
  • Xbox Cloud Gaming: Ab sofort auf Windows 10 PC's und Apple Geräten verfügbar

    Xbox Cloud Gaming: Ab sofort auf Windows 10 PC's und Apple Geräten verfügbar: Xbox Cloud Gaming ist ab sofort für alle Xbox Game Pass Ultimate Abonnenten auf Windows 10 PC's sowie auf Apple Geräten (iPhone, iPad) verfügbar...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    win 10 benutzer überschrieben alle dateien weg!

    ,

    windows 19 update benutzer gelöscht

    Oben