PC erkennt kein USB Stick mehr

Diskutiere PC erkennt kein USB Stick mehr im Windows Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Mein PC erkennt keinen einzigen USB Stick mehr. ich habe jetzt schon zwei ausprobiert und auch an verschiedenen USB Anschlüssen. Aber keiner...
K

Khary

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2013
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
2
Mein PC erkennt keinen einzigen USB Stick mehr. ich habe jetzt schon zwei ausprobiert und auch an verschiedenen USB Anschlüssen. Aber keiner funktioniert. Die Maus und die Tastatur funktionieren aber noch, sonst hätte ich jetzt beim schreiben Probleme. Am neuen Windows 10 liegt es aber nicht oder? Ich habe es noch nicht so lange installiert.
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Gehen die Sticks auf anderen Rechnern?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.124
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Was ist mit externen USB-Festplatten?
 
Sideshow_Bob

Sideshow_Bob

Dabei seit
22.01.2016
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
Zahnlanguste
Hörst du beim Einstecken den Typischen Windows sound wie du ihn auf beim einstecken anderer Geräte hörst? Vielleicht weist dein PC den USB Sticks einfach keinen Laufwerksbuchstaben zu.

Solltest du den Windows Sound hören, kannst du mit nem rechtsklick auf das Start Symbol in der Taskleiste die Datenträgerverwaltung öffnen. Im unteren Teil des Fensters kannst du die angeschlossenen bzw. erkannten Laufwerke sehen. Sind dort deine Sticks aufgeführt, kannst du mit einem rechtsklick auf "Laufwerkbuchstaben und -pfade ändern" einen Laufwerksbuchstaben zuweisen.

Sind dort ausser deinen Festplatten und Optischen Laufwerken keine weiteren Geräte zu finden....hast du ein tiefgreifendes Problem das sich wahrscheinlich nur durch eine Neuinstallation von Windows lösen lassen wird....
 
Thema:

PC erkennt kein USB Stick mehr

PC erkennt kein USB Stick mehr - Ähnliche Themen

  • Laufwerk erkennt keine Game CDS mehr

    Laufwerk erkennt keine Game CDS mehr: Guten Abend zusammen. Meine Xbox One X liesst keine Spiele mehr ( Projekt Cars, Forza 7,etc.) Neues Laufwerk eingebaut, Platine ausgetauscht (...
  • Wie erkennt man ob Pakete mit mehreren Produkten diese als separate ID enthalten haben!?

    Wie erkennt man ob Pakete mit mehreren Produkten diese als separate ID enthalten haben!?: Hallo, ich hätte mal eine Frage: Weiß jemand wie man am besten erkennt, ob ein Paket mit verschiedenen Produkten diese als einzelne Id's...
  • Xbox One S erkennt optische 5.1-Verbindung bei DVDs nicht und deaktiviert das grafische Surround-Setup

    Xbox One S erkennt optische 5.1-Verbindung bei DVDs nicht und deaktiviert das grafische Surround-Setup: Xbox One S erkennt optische 5.1-Verbindung bei DVDs nicht und deaktiviert das grafische Surround-Setup:oops: Das beschriebene Problem tritt nur...
  • Windows 10 erkennt USB-Drucker im Netzwerk nicht

    Windows 10 erkennt USB-Drucker im Netzwerk nicht: Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen einen Drucker zu installieren, den ich im Netzwerk über USB an den Router angeschlossen. Ich war schon auf...
  • VLC Player erkennt USB Stick nicht

    VLC Player erkennt USB Stick nicht: Der VLC Player erkennt meinen USB Stick nicht mehr seit heute. Habe ihn schon deinstalliert und wieder installiert, den Stick auch formatiert und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    USB stick Xbox nicht am PC erkannt

    Oben