Office 365 und One Drive

Diskutiere Office 365 und One Drive im Windows Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Gibt es hier Office 365 Nutzer? Es würde mich mal interessieren ob bei euch das mit dem Unbegrenzten Speicher funktioniert. Wie angekündigt wurde...
Khazmadu

Khazmadu

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Gibt es hier Office 365 Nutzer?
Es würde mich mal interessieren ob bei euch das mit dem Unbegrenzten Speicher funktioniert.

Wie angekündigt wurde bekommt man Unbegrenzten Speicher für OneDrive wenn man ein Office 365 Abo hat:
https://blog.onedrive.com/office-365-onedrive-unlimited-storage/

Das ist bereits 8 Monate her und bei mir ist es immer noch auf 1TB limitiert.
Ich habe bereits mehr als 10mal auf unterschiedlichste weisen den Support kontaktiert und lediglich herausgefunden das bei denen Niemand für irgendetwas zuständig ist.

Wie ist das bei euch, habt Ihr die Speichererweiterung bekommen wie sie angekündigt wurde?
 
JackTequila88

JackTequila88

Dabei seit
15.09.2014
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
JackTequila88
Hey also ich habe auch keine Erweiterung bekommen hab aber auch bis jetzt nix davon gehört bzw. gelesen das man unbegrenzt Speicherplatz bekommen sollte.
Im Abo steht auch nix davon, woher hast du die Informationen denn??
 
Khazmadu

Khazmadu

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Den link habe ich doch oben eingefügt. Diese Ankündigung war im Oktober 2014 und bis heute ich nichts passiert.
 
JackTequila88

JackTequila88

Dabei seit
15.09.2014
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
JackTequila88
Khazmadu

Khazmadu

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Da geht es aber auch hauptsächlich um Office. Auf der onedrive Roadmap steht das auch drauf.
 
JackTequila88

JackTequila88

Dabei seit
15.09.2014
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
JackTequila88
Tja dann kein plan wo man noch schauen kann :/
 
Thema:

Office 365 und One Drive

Office 365 und One Drive - Ähnliche Themen

  • Microsoft stellt Windows 365 vor

    Microsoft stellt Windows 365 vor: https://www.presseportal.de/pm/6641/4968864
  • Verkaufe Office Mini PC von Acer

    Verkaufe Office Mini PC von Acer: Hey Leute, hab meinen alten Mini Rechner von Acer für 199-, in eBay. Zum Zocken wird er nicht mehr taugen, aber vielleicht sucht ja noch jemand...
  • Rechtschreibprüfung in Office Word 2016 hat sich auf eine andere Sprache umgestellt

    Rechtschreibprüfung in Office Word 2016 hat sich auf eine andere Sprache umgestellt: Morgen! Ich bin dabei ein Text zu verfassen, doch mein Word markiert mir alle Stellen rot. Wenn ich diese korrigieren lasse, zeigt er mir völlig...
  • Batman: Arkham Knight - Erneut verschoben + Officer Down

    Batman: Arkham Knight - Erneut verschoben + Officer Down: Batman: Arkham Knight wurde erneut verschoben. Statt wie geplant am 02.06.2015 wird der Abschluss der Trilogie erst am 23.06.2015 erscheinen. Als...
  • Office auf der One!!!

    Office auf der One!!!: Habe mal probiert ob Office auf der One funktioniert. Und es geht!!! Einfach im Internet Explorer auf Onedrive gehen, einloggen, oben auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben