Wie erstelle ich ein Sicherheits-Backup meiner eMails?

Diskutiere Wie erstelle ich ein Sicherheits-Backup meiner eMails? im Windows Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hi. Wie sichert ihr eure eMails? Meine Mails befinden sich alle bei meinem Anbieter. Ich rufe die Mails dann immer über Outlook ab. Ein Backup...
K

Khary

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2013
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
2
Hi. Wie sichert ihr eure eMails? Meine Mails befinden sich alle bei meinem Anbieter. Ich rufe die Mails dann immer über Outlook ab. Ein Backup habe ich leider keines und wenn mein Anbieter nicht mehr da ist oder dort meine Mails verloren gehen, sind sie alle weg. Kennt ihr ein gutes Programm womit ich mir ein Backup erstellen kann? Wenn tatsächlich etwas passiert, habe ich immer Zugriff auf meine Mails.
 
R

RobbyRobb

Guest
ich benutzte in zwischen ausschließlich die online Version der Mail Anbieter wenn das nicht irgend ein kleiner ist sind deine Mails dort sicherer aufgehoben wie es bei dir irgend ein Backup sein könnte.
https://support.office.com/de-de/ar...ngsdatei-dde6b562-f143-44f0-84a8-ab98e21ad967
Outlook Backup: Daten sichern und wiederherstellen - CHIP
ansonsten sind hier zwei links jedoch muß dir klar sein das sich immer nur alle emails wiederherstellen lassen und das wird bei jedem Programm so sein und nicht z.b eine bestimmte .....
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.225
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hi. Wie sichert ihr eure eMails? Meine Mails befinden sich alle bei meinem Anbieter. Ich rufe die Mails dann immer über Outlook ab. Ein Backup habe ich leider keines und wenn mein Anbieter nicht mehr da ist oder dort meine Mails verloren gehen, sind sie alle weg. Kennt ihr ein gutes Programm womit ich mir ein Backup erstellen kann? Wenn tatsächlich etwas passiert, habe ich immer Zugriff auf meine Mails.
Mach dir eine PST-Datei extra oder such die vorhandene und speicher sie als Backup ab
 
Zuletzt bearbeitet:
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Hi. Wie sichert ihr eure eMails? Meine Mails befinden sich alle bei meinem Anbieter. Ich rufe die Mails dann immer über Outlook ab. Ein Backup habe ich leider keines und wenn mein Anbieter nicht mehr da ist oder dort meine Mails verloren gehen, sind sie alle weg. Kennt ihr ein gutes Programm womit ich mir ein Backup erstellen kann? Wenn tatsächlich etwas passiert, habe ich immer Zugriff auf meine Mails.
Lokalen Archive Ordner im Mailprogramm anlegen und wichtige Mails dorthin kopieren.
Dann regelmäßig ein Backup diese Ordners machen, wobei das von Programm zu Programm unterschiedlich gemacht werden muss.
 
Thema:

Wie erstelle ich ein Sicherheits-Backup meiner eMails?

Wie erstelle ich ein Sicherheits-Backup meiner eMails? - Ähnliche Themen

  • Private Themen erstellen als Nicht-Mod? In einer neuen Kategorie?

    Private Themen erstellen als Nicht-Mod? In einer neuen Kategorie?: Hätte dafür Verwendung, vielleicht könnte man so eine Art Blog/Kolumnen Sektion einführen, in der man Themen erstellt, die dann für Antworten...
  • Asseto Corsa Competizione lievery erstellen

    Asseto Corsa Competizione lievery erstellen: hi @ all kenn sich jemand mit lievery erstellen aus und kann die lievery für acc erstellen
  • Halo TMCC eigene Onlinespiele erstellen

    Halo TMCC eigene Onlinespiele erstellen: Hi Leute. Mir fehlen nur noch um zwei online Erfolge. Sie gehen nur bei bestimmten Karten. Speziell halo 2 anniversary. Die spielersuche kann ich...
  • Wie erstelle ich ein Konto für Forza Horizon 4 (ohne Konto kann ich es nicht spielen)

    Wie erstelle ich ein Konto für Forza Horizon 4 (ohne Konto kann ich es nicht spielen): Wenn ich Forza Horizon 4 starte, sagt das Spiel ich benötige ein Konto um weiter zu Spielen (ich habe es heute das 1.mal gestartet) wie erstelle...
  • Halo Infinite beinhaltet wieder die "Forge" zum erstellen eigener Level

    Halo Infinite beinhaltet wieder die "Forge" zum erstellen eigener Level: This information from the final Halo: Outpost Discovery event in Anaheim has made its way through most of the Forge community, but we wanted to...
  • Ähnliche Themen

    Oben