Anzeige monitor tauschen geht nicht

Diskutiere Anzeige monitor tauschen geht nicht im Windows Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo. Wenn ich in die Anzeigeeinstellungen gehe und die Monitore von 2 auf 1 vertausche, dann auf wenden gehe tut sich nichts. Windows 10 hat...
E

Eavy

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Hallo. Wenn ich in die Anzeigeeinstellungen gehe und die Monitore von 2 auf 1 vertausche, dann auf wenden gehe tut sich nichts. Windows 10 hat die Anzeigen vertauscht. Gibt es noch eine andere MÖglichkeit?
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Kannst Du das Problem bitte etwas genauer beschreiben, bzw. was Du willst?

Was ich verstanden habe:

Du hast zwei Monitore angeschlossen angeschlossen und willst die tauschen, das macht man indem man die einfach an die Stelle zieht (in den Anzeigeeinstellungen), wo sie hin sollen. Das wird in Win10 nicht groß anders sein. Hier ansonsten eine Hilfe von Giga für Win10.

Windows 10: 2 Bildschirme anschließen und einrichten ? So geht?s ? GIGA

Ansonsten wäre ein Screenshot hilfreich.
 
K

klIckX bT

Guest
Wie Predator schon gesagt hat. Einfach an die richtige bzw. gewünschte Stelle ziehen.

Anbei ein Screenshot:

2017-05-19 08_56_37-Bildschirmauflösung.jpg
 
Thema:

Anzeige monitor tauschen geht nicht

Anzeige monitor tauschen geht nicht - Ähnliche Themen

  • Bei (Horizon 5)XBOX Series S unten rechts eine Anzeige aufgetaucht.

    Bei (Horizon 5)XBOX Series S unten rechts eine Anzeige aufgetaucht.: Hallo Leute folgendes Problem, habe plötzlich unten rechts die Anzeige bekommen und ich kriege sie einfach nicht weg. Sie ist durchgehend da. Wäre...
  • Xbox Spiele auf Steam anzeigen lassen?

    Xbox Spiele auf Steam anzeigen lassen?: Hi, ich habe eine Xbox Series S und habe meine Xbox mit meinem Steam account verknüpft. nun möchte ich das meine freunde bei Steam sehen können...
  • Fifa 23 WM Modus lässt sich beim Spiel Sharing mit meinem Profil nicht anzeigen

    Fifa 23 WM Modus lässt sich beim Spiel Sharing mit meinem Profil nicht anzeigen: Ich habe das Fifa 23 als Sharing Key gekauft und kann problemlos das Spiel spielen. Es gab jedoch ein Update mit dem WM Modus. Dieses wird mir mit...
  • Xbox Elite V2 Controller Akku Anzeige Problem.

    Xbox Elite V2 Controller Akku Anzeige Problem.: Moinsen. Ich hab mir vor paar Wochen einen Elite v2 Controller zugelegt, man ist der GEIL!!. So nun jetzt zu meiner Frage: Eins vor weg, den...
  • Anzeige monitor tauschen geht nicht

    Anzeige monitor tauschen geht nicht: Hallo. Wenn ich in die Anzeigeeinstellungen gehe und die Monitore von 2 auf 1 vertausche, dann auf 192.168.1.254 wenden gehe tut sich nichts...
  • Ähnliche Themen

    Oben