Ergebnis 1 bis 8 von 8

XBOX App

Diskutiere XBOX App im Windows 10 Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo an alle ! Ich habe ein nerviges Problem, dass ich über XBOX App keine Spiel-Einladungen bekomme. Hauptsächlich verwende ich die App für Forza Horizon ...


  1. #1
    rEichEzEda

    XBOX App

    Hallo an alle !

    Ich habe ein nerviges Problem, dass ich über XBOX App keine Spiel-Einladungen bekomme.
    Hauptsächlich verwende ich die App für Forza Horizon 3 ( ich spiele FH3 auf PC ).

    Wenn jetzt ein Spieler der befreundet oder nicht befreundet mir eine Einladung schickt für z.B. eine öffentliche Online-Lobby oder private Lobby kommt nichts bei mir an.
    Hab ich eine Lobby offen und lade ich Leute ein, bekommen sie eine egal ob der jenige über PC oder XBOX zockt.

    Anscheinend haben mehrere Leute die Forza Horizon 3 über PC spielen das selbe Problem, jedoch finde ich über Google keine Antwort.
    Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen.

    LG
    Reichi

  2. Anzeige
    Schau mal hier: XBOX App. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    TheRock1401
    Bei mir ist seit ein paar Tagen auch der Wurm drin was die Xbox App betrifft, jedoch nur die auf dem iPad.
    Kann dort keinerlei Nachrichten mehr schreiben, kommt immer ne Meldung dass dieses Feature aufgrund meiner kontokonfigurationen gesperrt ist. Ich solle es in den Datenschutzeinstellungen auf Xbox.com einstellen.
    Win10 Xbox App funktioniert tadellos, über Xbox selbst, kann ich ebenfalls alles nutze. Ich habe nichts verändert und es lief vorher ja einwandfrei.
    Nachrichten kann ich aber komischerweise empfangen aufm iPad.

  4. #3
    Road Ranner
    Das etwas mit der App nicht so funktioniert wie es soll kommt öfters vor,
    Ich habe auch Apple Geräte iPad/iPhone.
    Und Nachrichten kann ich zum Beispiel auch des öfteren nicht schreiben.

  5. #4
    TheRock1401
    Das hatte ich nich nie :(
    Löschen und neu installieren, ab und anmelden, nichts bringt etwas

  6. #5
    Road Ranner
    Das ist normal das es nichts bringt,irgendwie bekommen sie den Fehler nicht im Griff.

  7. #6
    DeinTeddybaer
    Vielleicht liegt es daran, dass für die App ein Teredo Protokoll zwingend erforderlich ist? Bei mir zeigt die App in den Einstellungen immer "Teredo kann sich nicht qualifizieren". Dann muss ich den Dienst "IP Helper" manuell neu starten und dann funktioniert alles immer wunderbar.

  8. #7
    Road Ranner
    Hast du eine Fritzbox ?
    Am Teredo liegt das nicht,das hatte ich auch mit Teredo.
    Der Teredo sollte anscheinend leider für die One aus sein,ansonsten kannst du leider nicht vernünftig spielen.
    Ich möchte aber trotzdem,keine andere Konsole mehr haben wollen.

  9. #8
    rEichEzEda
    Hi, hab immer noch keine Lösung zu dem Problem..
    Das mit Problem mit Teredo hatte ich einmal, sodass ich nicht mehr Online spielen konnte. Mit einem Befehl über die Eingabeaufforderung den Adapter zu deaktivieren und aktivieren lief das wieder.
    Aber wie gesagt, es kommen keine Einladungen bei mir über die XBOX App an.. Freundschaftsanfragen jedoch schon !

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

windows 10 state of decay einladung annehmen

Horizon live Datenschutz Einstellungen einladungen

Stichworte