Windows 10: Upgrade-Verteilung sorgt für Traffic-Rekorde im Netz

Diskutiere Windows 10: Upgrade-Verteilung sorgt für Traffic-Rekorde im Netz im Windows Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Mit dem kostenlosen Upgrade auf Windows 10, das derzeit an Nutzer von Windows 7 und Windows 8.1 per Internet verteilt wird, macht Microsoft etwas...
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
40 Terabyte/s? Heftig. Damit könnte man alle Pornos in weniger als 10 min ziehen. :eek:
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Mit dem kostenlosen Upgrade auf Windows 10, das derzeit an Nutzer von Windows 7 und Windows 8.1 per Internet verteilt wird, macht Microsoft etwas, was noch nie in dieser Form bzw. diesem Ausmaß versucht worden ist. Das Redmonder Unternehmen soll bei Content Delivery Networks sage und schreibe 40 Tb/s reserviert haben. Ein Viertel davon hat man bereits in den ersten Stunden erreicht.

weiter lesen ? :

Windows 10: Upgrade-Verteilung sorgt für Traffic-Rekorde im Netz - WinFuture.de
Wie soll man denn 40TB/s reservieren? Das ist doch nur sie Bandbreite.
 
N

Naseweis0815

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
96
Wie soll man denn 40TB/s reservieren? Das ist doch nur sie Bandbreite.
Das ist wie bei deinem Anbieter wo dir eine maximal Bandreite deines gewählten Tarifs reserviert bzw. zugesichert wird. So hat MS eben eine max. Bandbreite von 40TB/s zur Verfügung.
 
Thema:

Windows 10: Upgrade-Verteilung sorgt für Traffic-Rekorde im Netz

Windows 10: Upgrade-Verteilung sorgt für Traffic-Rekorde im Netz - Ähnliche Themen

  • Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich

    Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich: Das Konto, das ich für meine Xbox verwende, ist das gleiche, mit dem ich mich bei meinem PC anmelde. Jedes Mal, wenn ich auf die...
  • Unterstützt Xbox weiterhin Streaming auf einen Windows 10-PC?

    Unterstützt Xbox weiterhin Streaming auf einen Windows 10-PC?: Ich habe es eine Weile nicht benutzt, aber ich habe versucht (auf meinem Win10-PC) die tutuapp Xbox in meinem Wohnzimmer zu streamen und die App...
  • Upgrade von Windows 10 auf 7 rückgängig machen

    Upgrade von Windows 10 auf 7 rückgängig machen: Bevor ich mich an ein Upgrade auf Windows 10 wage, will ich mich erkundigen ob es auch eine Möglichkeit gibt das Upgrade rückgängig zu machen...
  • Windows 10: Upgrade-FAQ – Das solltet ihr VORHER wissen

    Windows 10: Upgrade-FAQ – Das solltet ihr VORHER wissen: Windows 10 ist bald offiziell zum Download freigegeben. Allerdings solltet ihr vorher wissen, dass unter Windows 10 Product Keys speziell...
  • Windows 10 - Informationen zum Upgrade, 30 Tage umkehrbar

    Windows 10 - Informationen zum Upgrade, 30 Tage umkehrbar: Ab Ende Juli wird auf upgradeberechtigten PCs Windows 10 installiert werden können – als gratis-Upgrade per Download. Im Einzelhandel wird das...
  • Ähnliche Themen

    Oben