Ergebnis 1 bis 4 von 4

Windows 10: Upgrade-Verteilung sorgt für Traffic-Rekorde im Netz

Diskutiere Windows 10: Upgrade-Verteilung sorgt für Traffic-Rekorde im Netz im Windows 10 Forum im Bereich Andere Systeme; Mit dem kostenlosen Upgrade auf Windows 10 , das derzeit an Nutzer von Windows 7 und Windows 8.1 per Internet verteilt wird, macht Microsoft etwas, ...


  1. #1
    Archie Medes

    Windows 10: Upgrade-Verteilung sorgt für Traffic-Rekorde im Netz

    Mit dem kostenlosen Upgrade auf Windows 10, das derzeit an Nutzer von Windows 7 und Windows 8.1 per Internet verteilt wird, macht Microsoft etwas, was noch nie in dieser Form bzw. diesem Ausmaß versucht worden ist. Das Redmonder Unternehmen soll bei Content Delivery Networks sage und schreibe 40 Tb/s reserviert haben. Ein Viertel davon hat man bereits in den ersten Stunden erreicht.

    weiter lesen ? :

    Windows 10: Upgrade-Verteilung sorgt für Traffic-Rekorde im Netz - WinFuture.de

  2. Anzeige
    Hallo Archie Medes,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    errorchief
    40 Terabyte/s? Heftig. Damit könnte man alle Pornos in weniger als 10 min ziehen.

  4. #3
    Khazmadu
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Mit dem kostenlosen Upgrade auf Windows 10, das derzeit an Nutzer von Windows 7 und Windows 8.1 per Internet verteilt wird, macht Microsoft etwas, was noch nie in dieser Form bzw. diesem Ausmaß versucht worden ist. Das Redmonder Unternehmen soll bei Content Delivery Networks sage und schreibe 40 Tb/s reserviert haben. Ein Viertel davon hat man bereits in den ersten Stunden erreicht.

    weiter lesen ? :

    Windows 10: Upgrade-Verteilung sorgt für Traffic-Rekorde im Netz - WinFuture.de
    Wie soll man denn 40TB/s reservieren? Das ist doch nur sie Bandbreite.

  5. #4
    Naseweis0815
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    Wie soll man denn 40TB/s reservieren? Das ist doch nur sie Bandbreite.
    Das ist wie bei deinem Anbieter wo dir eine maximal Bandreite deines gewählten Tarifs reserviert bzw. zugesichert wird. So hat MS eben eine max. Bandbreite von 40TB/s zur Verfügung.

Ähnliche Themen


  1. Windows 10 - Informationen zum Upgrade, 30 Tage umkehrbar: Ab Ende Juli wird auf upgradeberechtigten PCs Windows 10 installiert werden können – als gratis-Upgrade per Download. Im Einzelhandel wird das...



  2. Upgrade von Windows 10 auf 7 rückgängig machen: Bevor ich mich an ein Upgrade auf Windows 10 wage, will ich mich erkundigen ob es auch eine Möglichkeit gibt das Upgrade rückgängig zu machen. Ich...



  3. Windows 10: Upgrade-FAQ – Das solltet ihr VORHER wissen: Windows 10 ist bald offiziell zum Download freigegeben. Allerdings solltet ihr vorher wissen, dass unter Windows 10 Product Keys speziell behandelt...



  4. Problem mit Ports, seit 360 wieder am Netz ist: Servus, ich habe gestern die 360 mal wieder reaktiviert und dort die Ports freigegeben. Seit dem habe ich auf der ONE nur noch eine Strikte...



  5. Watch Dogs auf PS4: Hakige Frame-Verteilung: Hallo, ich habe mir einmal die PS4-Version von Watch Dogs näher angeschaut und mir ist die ungeschickte Frame-Verteilung aufgefallen. (Kurze...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: