Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 101
Like Tree17Likes

Windows 10 Preview, eure Eindrücke

Diskutiere Windows 10 Preview, eure Eindrücke im Windows 10 Forum im Bereich Andere Systeme; Kuckuck, ich bins wieder. Ich lade gerade die technical preview zum neuen Windows 10. Kann man ja seit ein paar Tagen kostenlos runterladen und testen. ...


  1. #1
    Commander Axxel McCool

    Windows 10 Preview, eure Eindrücke

    Kuckuck, ich bins wieder.

    Ich lade gerade die technical preview zum neuen Windows 10.
    Kann man ja seit ein paar Tagen kostenlos runterladen und testen.

    Hat das schon einer von euch gemacht?

    Wenn ja wie sind eure Eindrücke?Wo haperts noch, was findet ihr cool?

    Windows 10 Technical Preview (Beta) 64 Bit - Download - CHIP

    beachtet bitte, der Angegebene Link ist für die 64 Bit Version.

  2. Anzeige
    Hallo Commander Axxel McCool,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    RobbyRobb
    ich habe es einfach per windows update geladen und über mein 8.1 installiert sowohl als test auf einem laptop danach am pc
    es ist soweit ganz gut startmenü finde ich besser wie voher aber es ist halt eine beta und die hat nunmal bugs

  4. #3
    Gurkensepp
    Hab es seit Sonntag drauf. Sieht teilweise nicht recht rudimentär aus. Aber im grossen und ganzen schon gut!

  5. #4
    woländer
    läuft es denn stabil oder macht es im Betrieb "zicken"?

  6. #5
    Thalwolf
    Ist das Streamen von Xbox one spielen auf Windows 10 Geräte (PC) nur im gleichem Netzwerk möglich? oder auch übers Internet???

  7. #6
    Commander Axxel McCool
    Ich meine gelesen zu haben nur im selben Netzwerk.

  8. #7
    D0itD
    Im gleichen netzwerk

  9. #8
    Gorgonzola
    Ich hab das neue OS auch in einer VM am laufen. Soweit sieht es sehr gut aus. Bisher gefällt mir. Wir werden es sehen wenn es dann endgültig final Ist.
    Aber man kann ja kostenlos Upgrade

  10. #9
    GaMeZoNe008
    hier und dan noch nicht so ganz performant. im großen und ganzen aber ordentlich

  11. #10
    Khazmadu
    Ich bin schon seit dem Beginn im Preview Programm und so langsam gefällt mir da echt gut. Anfangs war es einfach nur eine total verbugte win 8.1 Version doch mittlerweile hat es sich auch optisch weiter entwickelt.
    Mal sehen wie das noch weiter geht werde aber auf jedenfall umsteigen alleine schon wegen der neuen Xbox App.

  12. #11
    Commander Axxel McCool
    Also ich bin bisher sehr zufrieden mit der Preview. Läuft schön sauber und für meine Belange alles was funzen muss funzt auch.

    Klasse die XboxOne App.
    Jetzt kann ich über den PC endlich blödsinn im Feed posten.
    Windows 10 Preview, eure Eindrücke-neu.jpg

  13. #12
    RobbyRobb
    die xbox app is ohne zweifel klasse ich habe aber z.b das Problem das das benachrichtigungs center nicht richtig geht es kommen Meldungen wenn ich diese wie gewünscht anklicke passiert aber rein gar nichts sehr blöd.
    in denn Foren finde ich aber nichts zu diesem Problem

  14. #13
    Commander Axxel McCool
    Zitat Zitat von RobbyRobb Beitrag anzeigen
    die xbox app is ohne zweifel klasse ich habe aber z.b das Problem das das benachrichtigungs center nicht richtig geht es kommen Meldungen wenn ich diese wie gewünscht anklicke passiert aber rein gar nichts sehr blöd.
    in denn Foren finde ich aber nichts zu diesem Problem

    Also bei mir in den benachrichtigungen steht beispielsweise "xy ist online gekommen" Wenn ich das anklicke geht die xbox app auf.Hast du schon die Updates gezogen? Dafür musst du aber bei dieser Entwicklersache da registriert sein.

  15. #14
    RobbyRobb
    da habe ich mich registriert Updates sind alle drauf keine Ahnung woran das liegt
    meine allerdings das benachrichtigungs Center im Windows das wo unten in der taskleiste ist neben der uhr bzw der DEU einstellung

  16. #15
    RobbyRobb
    update im feedback center haben auch ein paar leute dieses problem habe gerade geschaut am laptop genau das selbe .... is wohl definitiv ein bug

  17. #16
    tf_Def
    sehr schön bis jetzt, aber kann es sein daß das Streamen noch nicht geht?
    Denn ich lese nix darüber oder bis jetzt hat auch keiner einen Videopost?

  18. #17
    Gurkensepp
    Geht noch nicht weil ja die One kein ein 10 hat.

  19. #18
    tf_Def
    Achso? ist logisch!

  20. #19
    horvathslos
    hab mal eine Frage: Hab irgendwie im Kopf das Windows 10 für Windows 8 Kunden Gratis zu haben ist (im ersten Jahr), stimmt das?

  21. #20
    umsonst
    Ja, ein Jahr nach erscheinen können Win7 und Win8(.1) kostenlos upgegraded werden...

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Preview for Developer (Windows Phone): Guten Tag, ich bin seit einem halben Monat stolzer Besitzer eines Nokia Lumia 930 und bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Handy. Ich hab vor ein...



  2. EVOLVE Big Alpha - Eure Eindrücke: Einige von euch werden die Big Alpha ja gespielt haben oder noch spielen. Was sind eure Eindrücke? Was haltet ihr vom Spiel? Ich hab gestern...



  3. EA Sports UFC - Eure Eindrücke!: Einen wunderschönen guten Abend Community! Heute gibt es ja bekanntlich schon die Demo zu dem neuen UFC. Wer hat es schon gespielt und könnt ihr...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

windows 10 build 10049 für win 7 update zu lang dauert

windows 10 preview 10066 für smartphones wlan geht nach der installation nicht mehr