Ergebnis 1 bis 11 von 11
Like Tree1Likes
  • 1 Post By iceblabe

Windows 10 - Informationen zum Upgrade, 30 Tage umkehrbar

Diskutiere Windows 10 - Informationen zum Upgrade, 30 Tage umkehrbar im Windows 10 Forum im Bereich Andere Systeme; Ab Ende Juli wird auf upgradeberechtigten PCs Windows 10 installiert werden können – als gratis-Upgrade per Download. Im Einzelhandel wird das Betriebssystem Anfang August stehen. ...


  1. #1
    Archie Medes

    Windows 10 - Informationen zum Upgrade, 30 Tage umkehrbar

    Ab Ende Juli wird auf upgradeberechtigten PCs Windows 10 installiert werden können – als gratis-Upgrade per Download. Im Einzelhandel wird das Betriebssystem Anfang August stehen.

    Windows 10 - Informationen zum Upgrade, 30 Tage umkehrbar-600x.jpg
    Einige sind davon genervt, andere freuen sich und wieder andere ärgern sich über das Fehlen: Ein kleines Icon in der Trayleiste bietet Nutzern von Windows 7 sowie 8/8.1 ein kostenloses Upgrade auf Windows 10 an. Wer hier zuschlägt, bekommt das neue Betriebssystem bereits am 29. Juli installiert. Und wer noch etwas warten möchte: Das Upgrade-Angebot gilt insgesamt ein Jahr nach Release des Betriebssystems.
    Jeder Nutzer wird aber nur eine Lizenz nutzen können - das vorher genutzte System kann nicht gleichzeitig auf einem anderen Rechner eingesetzt werden. Allerdings hat Microsoft ein Einsehen mit Umsteigern, denen das neue Windows dann doch nicht gefällt: Der Umstieg kann innerhalb von 30 Tagen rückgängig gemacht werden.
    Microsoft betont, dass das Upgrade zeitlich nicht beschränkt und mit keinen weiteren Kosten verbunden ist. Sicherheits- und Funktionsupdates sollen über die gesamte Lebensdauer des Rechners von Microsoft bereitgestellt werden.
    Ein wenig später können Käufer einer Vollversion aus dem Handel auf Windows 10 Umsteigen, Microsoft spricht von Anfang August. Den Preise lege der Einzelhandel fest, so Microsoft. In den meisten Ländern würde der Preis von Windows 10 sich allerdings an dem von Windows 8.1 orientieren. Alles andere wäre für den Handel auch eher unsinnig: Der Käufer würde im ersten Jahr nach Erscheinen von Windows 10 einfach ein eventuell günstigeres Windows 8.1 erwerben und kostenlos auf Windows 10 upgraden.
    Es wird weiterhin preiswerte System-Builder-Versionen geben, bei denen der Käufer sich für 32 oder 64 Bit entscheiden muss und keinen telefonischen Support durch Microsoft in Anspruch nehmen kann. Familienpakete mit mehreren im Preis reduzierten Lizenzen wird Microsoft bei Windows 10 nicht anbieten.
    Etwas später wird es für Smartphone-Nutzer, deren Upgrade auf Windows 10 Mobile wird erst im Herbst erfolgen. Gleiches gilt für die Xbox One. Diese Versionen werden sich auch im Funktionsumfang von Windows 10 für Desktops und Notebooks unterscheiden.

    Windows 10 - Informationen zum Upgrade, 30 Tage umkehrbar - News - GameStar.de

  2. Anzeige
    Hallo Archie Medes,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    xKingTidusx
    Kann man eigentlich auch die Festplatte komplett neu formatieren und dann Windows 10 drauf machen.

  4. #3
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Kann man eigentlich auch die Festplatte komplett neu formatieren und dann Windows 10 drauf machen.
    Ja, brauch man aber heute nicht. Eine "saubere" Installation hat heute keine Vorteile mehr.

  5. #4
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Ja, brauch man aber heute nicht. Eine "saubere" Installation hat heute keine Vorteile mehr.
    Es geht darum das meine Festplatte komplett voll ist,und es tut dem System gut die Festplatte komplett neu aufzusetzen.
    Und da will ich nicht gleich Windows 7, sondern direkt 10 aufspielen.

  6. #5
    XGamer78
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Es geht darum das meine Festplatte komplett voll ist,und es tut dem System gut die Festplatte komplett neu aufzusetzen.
    Und da will ich nicht gleich Windows 7, sondern direkt 10 aufspielen.
    Es wird garantiert die Möglichkeit geben eine ISO runter zu laden und direkt aufzuspielen, bin auch kein Freund von nem Upgrade. Es bleiben immer Datenreste zurück! Deshalb wird einem ja auch empfohlen z.B. bei Upgrade einer neuen Android Version das Handy komplett zurück zu setzen.

  7. #6
    iceblabe
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Ja, brauch man aber heute nicht. Eine "saubere" Installation hat heute keine Vorteile mehr.
    Nicht dein ernst xD Woher kriegen die Leute solche Infos ?

  8. #7
    Archie Medes
    Ich hab ein Problem Leute.
    Bin am PC mit meinem Admin Konto also lokales konto angemeldet und möchte dieses in ein microsoft konto verwandeln. klicke ich auf

    "Stattdessen mit einem Microsoft Konto anmelden"

    passiert nix. !?

    Was mach ich den nun, kann mir da jemand helfen !?

  9. #8
    caci70
    Habe ein 10 jetzt auf meinem.Laptop und es lief auch die ganze Zeit sehr gut.Aber jetzt fährt er zwar hoch und der Desktop wird angezeigt,aber der Bildschirm wird immer wieder mal schwarz.Den start Button unten links kann ich auch nicht mehr gebrauchen und die anderen icons in der taskleiste funktionieren auch nicht mehr.Kann mir jemand helfen.

  10. #9
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von caci70 Beitrag anzeigen
    Habe ein 10 jetzt auf meinem.Laptop und es lief auch die ganze Zeit sehr gut.Aber jetzt fährt er zwar hoch und der Desktop wird angezeigt,aber der Bildschirm wird immer wieder mal schwarz.Den start Button unten links kann ich auch nicht mehr gebrauchen und die anderen icons in der taskleiste funktionieren auch nicht mehr.Kann mir jemand helfen.
    Hatte ich auch erst vor kurzem,selbst die Apps liesen sich nicht mehr starten,alle Funktionen von Win 10 wurden unbrauchbar.
    Musste alles komplett neu aufspielen.

  11. #10
    caci70
    Ich kenne mich mit den Sachen nicht mehr aus,wie hast du das genau gemacht,bitte.

  12. #11
    langer715
    Bei mir ging auch das Startmenü nicht mehr und hatte Fehlermeldungen, runter und wieder Hochfahren waren erfolglos, dann eine anleitung im Internet gelesen die geholfen hat.

    Task Manager öffnen(altgr,strg,del) die Shift taste gedrückt halten und unten rechts auf das Symbol zum herunterfahren gehen, dann während des herunterfahrens, bis das Laptop ganz aus ist die Shift taste gedrückt lassen.
    Danach ganz normal hochfahren und alles funzt wieder

Ähnliche Themen


  1. Xbox One Upgrade ?: Hallo Leute, wie schaut es mit dem Upgrade einer 1.TB One aus Wir haben eine 1TB Ca 02.2015 gekauft. Ich habe per Zufall gefunden das ein...



  2. Upgrade Item: Hei Leute Ich konnt jetzt schon paar Mal ein Item upgraden indem ich Glimmer dafür investierte. Aber wann ist so ein Upgrad fällig? Nach einem...



  3. Leistung-Upgrade Werte: Was bringt welcher Wert? Unter einigen Werten kann ich mir was vorstellen aber was ist Stärke?



  4. BF4: Upgrade von 360 auf ONE: Hallöle, hat schon jemand von Euch "upgegraded"? Ich werde es die Tage jetzt wohl tun, frage mich aber, ob man für die Statistikmitnahme zwingend...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: