Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57
Like Tree22Likes

Windows 10 erscheint im Sommer 2015!

Diskutiere Windows 10 erscheint im Sommer 2015! im Windows 10 Forum im Bereich Andere Systeme; Schneller als gedacht, erscheint Windows 10, kostenlos für alle Win7 und Win8.x Nutzer, im Sommer diesen Jahres. http://blogs.windows.com/bloggingwin...111-languages/ Mal sehen, ob zeitgleich auch Windows 10 ...


  1. #1
    DARK-THREAT

    Windows 10 erscheint im Sommer 2015!

    Schneller als gedacht, erscheint Windows 10, kostenlos für alle Win7 und Win8.x Nutzer, im Sommer diesen Jahres.


    http://blogs.windows.com/bloggingwin...111-languages/


    Mal sehen, ob zeitgleich auch Windows 10 für die XBOX kommen wird. Das wird dann sehr interessant.

  2. Anzeige
    Hallo DARK-THREAT,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Commander Axxel McCool
    Ick freu mir so

  4. #3
    GaLaXy RiiPpeR
    Yeah neue High End Windows Phones, hoffentlich ein Nachfolger zum Lumia 1520 <3

  5. #4
    Der Creeple
    Richtig geil

  6. #5
    caci70
    Alle Systeme mit Windows 7 und Windows 8.1 lassen sich kostenlos auf Windows 10 updaten, das war bereits bekannt. Ob es sich dabei um eine legale oder gecrackte Version handelt, ist Microsoft egal. Im Rahmen des Updates wird es keine derartige Überprüfung geben, wie Windows-Chef Terry Myerson gegenüber dem Nachrichtemagazin Reuters zu Protokoll gab.

    Die Maßnahme zielt wohl hauptsächlich auf den chinesischen Markt, wo korrekt lizenzierte Software ungefähr ebenso häufig anzutreffen ist wie gelbe Pandabären.

  7. #6
    Meenzer
    Ist der update dann an mein key gebunden?
    Was ist wenn ich nach dem Jahr mein Rechner neu aufsetzen muss?

  8. #7
    Fischbrezel
    Juhu, mehr Speed für meinen PC und Laptop.

    Mein Laptop kommt bereits mit Windows 7 auf die Knie. Mit 8.0 war es kein Problem aber ich kaufe doch kein neues Windows für meine alte Krücke.

    Jetzt kommt mal so eine geile Aktion. ich freu mich schon drauf.

  9. #8
    Archie Medes

  10. #9
    horvathslos
    ab wann sollte das spielen von der Xbox One auf den PC funktionieren? Gleich beim Reales?

  11. #10
    Gurkensepp
    Denke schon. Wenn die Ober Fan schon DAS Update hat.

  12. #11
    Iceman8312
    Was ich bis jetzt gesehen und gelesen habe so macht Windows 10 einen richtig guten Eindruck.Wäre ein würdevoller Nachfolger für mein schon sehr gutes Windows 7

  13. #12
    Gurkensepp
    Ich hatte win 10 schon am pc und hab es auf den Handy. Es ist wirklich sehr gut, jetzt schon.

  14. #13
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ich hatte win 10 schon am pc und hab es auf den Handy. Es ist wirklich sehr gut, jetzt schon.

    Microsoft macht momentan einen guten Job. Windows 10,XBox...Und auf Windows 10 auf dem Smartphone freue ich mich auch schon Nur im Tablet Bereich müssen sie mich noch überzeugen.Da bin ich noch bei der Konkurrenz

  15. #14
    Gurkensepp
    Naja win 10 wird auch auf Tablets kommen. Zumindest ab 8"

  16. #15
    Marulez
    Ohja auf Tablet im Bett Zocken wäre mal nice

  17. #16
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Naja win 10 wird auch auf Tablets kommen. Zumindest ab 8"

    Stimmt.Nur bin ich auf die Umsetzung gespannt.Windows 8 konnte mich auf einem 8zoll Tablet nicht überzeugen.

  18. #17
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Marulez Beitrag anzeigen
    Ohja auf Tablet im Bett Zocken wäre mal nice
    Absolut. Dann brauche ich ja keinen neuen Monitor kaufen xD

  19. #18
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Stimmt.Nur bin ich auf die Umsetzung gespannt.Windows 8 konnte mich auf einem 8zoll Tablet nicht überzeugen.
    Mich überzeugt es:

    Windows 10 erscheint im Sommer 2015!-ifive-mx2-windows-tablet-presspic-1.jpg

  20. #19
    Ansaar
    Hey, dann kann ich mir einen neuen PC schon im Sommer zulegen.

  21. #20
    Gurkensepp
    Hm, ich persönlich würde mir auf einem Tablet eher die oberfläche von Windows Phone wünschen.

    Es soll dann ja auch möglich sein an Windows Phones Festplatten, xbox Controller, Tastaturen/maus und Monitore anzuschließen. Einen pc für Internet und office braucht man dann eigentlich nicht mehr.


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Halo 5: Guardians - Erscheint es auch für Windows 10 PCs?: Wie Microsoft auf dem Windows-10-Event offiziell angekündigt hatte, sollen in Zukunft auch Xbox-One-exklusive Titel für Windows 10 PCs erscheinen. ...



  2. Windows 10 wird am 21. Januar 2015 auch von Phil Spencer vorgestellt: Ich packs mal hier rein.Betrifft ja irgendwie auch die one:) Microsoft lädt alle zur ersten Windows 10 Vorführung ein. Mit dabei sogar Xbox Chef...



  3. Halo 5 erscheint wohl am 10.11.2015: Es gibt wohl erste stichhaltige Informationen zum sehnlichst erwarteten Halo 5 Release. Wobei hierzu noch eine offizielle Bestätigung fehlt, ganz...



  4. Dead Rising 3 erscheint "im Sommer" für PC: 7223 Nach dem das momentan exklusive Spiel für Xbox One einmal kurz in der Steam Datenbank auftauchte wurde nun bestätigt, das das Spiel auch für...



  5. Destiny - Erscheint am 9. September 2014 & Beta-Test im Sommer 2014: Bungie gibt bekannt, dass der Shooter Destiny weltweit am 09.09.14 für alle Konsolen auf den Markt kommen wird. Der Beta Test wird im Sommer 2014,...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content