Windows 10 bekommt Avatars-App

Diskutiere Windows 10 bekommt Avatars-App im Windows Forum Forum im Bereich Andere Systeme; https://twitter.com/majornelson/status/590232610732806145
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Oh man... ich tanze jetzt sicherlich aus der Reihe der Allgemeinheit, aber:

Was sollen diese ganzen Ferz? Was ist so schwer daran sich auf die wesentlichen Sachen zu konzentrieren. So ein Kram wie Avatare, Social-Mist und sonstigen Rotz kann man doch bringen wenn der Kern perfekt läuft.
 
R

RobbyRobb

Guest
Tassilo wenn Millionen user beta tester spielen ist es für ms günstiger wie wenn das ihr hauseigenes team machen muß
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Oh man... ich tanze jetzt sicherlich aus der Reihe der Allgemeinheit, aber:

Was sollen diese ganzen Ferz? Was ist so schwer daran sich auf die wesentlichen Sachen zu konzentrieren. So ein Kram wie Avatare, Social-Mist und sonstigen Rotz kann man doch bringen wenn der Kern perfekt läuft.
Glaub jetzt nicht unbedingt das das ganze Entwicklerteam an der Avatar App sitzt und den Rest erst mal unter den Stapel schiebt.
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Glaub jetzt nicht unbedingt das das ganze Entwicklerteam an der Avatar App sitzt und den Rest erst mal unter den Stapel schiebt.
Darum gehts mir nicht. Es sollen aber lieber alle daran arbeiten dass das Betriebssystem vom Start an wirklich gut läuft und nicht schon am ersten tag 2000 Updates braucht.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Aber vielleicht hat das Team rund um die Avatar App gar keinen Schimmer vom System und kann bei der Entwicklung und Perfektion gar keinen Beitrag leisten.
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Ich finds witzig :p und freu mich tierisch auf Windows 10, vorallem da ich dann endlich einen neuen Rechenknecht zuzammen bauen darf!:(y):
 
Thema:

Windows 10 bekommt Avatars-App

Windows 10 bekommt Avatars-App - Ähnliche Themen

  • Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich

    Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich: Das Konto, das ich für meine Xbox verwende, ist das gleiche, mit dem ich mich bei meinem PC anmelde. Jedes Mal, wenn ich auf die...
  • Unterstützt Xbox weiterhin Streaming auf einen Windows 10-PC?

    Unterstützt Xbox weiterhin Streaming auf einen Windows 10-PC?: Ich habe es eine Weile nicht benutzt, aber ich habe versucht (auf meinem Win10-PC) die tutuapp Xbox in meinem Wohnzimmer zu streamen und die App...
  • Windows 11

    Windows 11: Lange hat es gehalten... die Zusage von Mircosoft, Windows 10 wäre ein Dauersystem mit ständigen Updates. Heute ist Windows 11 erschienen mit...
  • Microsoft stellt Windows 365 vor

    Microsoft stellt Windows 365 vor: https://www.presseportal.de/pm/6641/4968864
  • Xbox One bekommt komplett neues Dashboard!

    Xbox One bekommt komplett neues Dashboard!: Mir wollte ja keiner glauben :p Aber es gibt endlich Bilder vom neuen Xbox One Dashboard!! Und es sieht richtig gut aus. In einem Video mit...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    content

    Oben