Ergebnis 1 bis 3 von 3

Win10 mit Windows.old Ordner auf Ursprung zurücksetzen, wie geht das?

Diskutiere Win10 mit Windows.old Ordner auf Ursprung zurücksetzen, wie geht das? im Windows 10 Forum im Bereich Andere Systeme; Hi. Ich habe mein PC mittels Win10-USB-Bootstick geupdatet. Leider hat Windows 10 kein Update vorgenommen, sondern eine Neuinstallation. Denn eigentlich sollte das Creator Update drauf! ...


  1. #1
    Eavy

    Win10 mit Windows.old Ordner auf Ursprung zurücksetzen, wie geht das?

    Hi. Ich habe mein PC mittels Win10-USB-Bootstick geupdatet. Leider hat Windows 10 kein Update vorgenommen, sondern eine Neuinstallation. Denn eigentlich sollte das Creator Update drauf! Jetzt besitze ich einen Ordner mit Namen Windows.old

    Wenn ich Wiederherstellung abrufe, findet er leider diesen Ordner nicht. Er zeigt an, das die Backup-Daten gelöscht sind. Dabei befindet sich der Ordner mit über 20 GB noch auf meinem PC.

    Ich habe noch nie den PC mittels Windows Old Ordner zurückgesetzt. Ist der Ordner überhaupt dafür gedacht? Geht das überhaupt? Wenn ja, wisst ihr eine unkomplizierte Lösung?

  2. Anzeige
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sosu
    Soweit ich weiß, kannst du das so nicht zurücksetzen.
    Aber du kannst deine Daten und Einstellungen vom Windows.old Ordner migrieren.

    Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

  4. #3
    jaeger1982
    Das ist ganz normal. Es handelt sich quasi um eine Neuinstallation.

    Den Windows.old Ordner kann man dann über die Datenträgerbereinigung löschen lassen.

    Erst mit dem jetzigen Update wird es dann einfacher große Updates zu bringen, ohne eine Neuinstallation zu machen.


    Bitte korrigiert auch mich, wenn ich daneben liege

Ähnliche Themen


  1. Windows 10 einzelne Ordner sichern und synchronisieren: Hallo. Ich habe es endlich gepackt und ein Backup von Windows 10 erstellt. Eine komplette Datensicherung mit Wiederherstellungs DVD. Jetzt will ich...



  2. Während der Windows 10 Sicherung geht die Festplatte in den Standby Modus: Hallo. Ich will ein Backup von meinem PC erstellen und habe dafür eine externe Festplatte angeschlossen. Die Windows 7 Sicherung wie sie auch unter...



  3. MAC von Windows 8 per Boot Camp auf Win10 updaten: Hallo. Auf meinem MAC habe ich Windows 8 per Boot Camp laufen. Die Windows 10 ISO Dateien gibt es als Download wie ich gesehen habe. Kann ich diese...



  4. Streamen auf Windows 10 geht nicht: Hallo, habe in der XBOX unter Voreinstellung "Spiel-Streaming" zulassen aktiviert (bin im Preview Programm) Unter Windows 10 - XBOX App...



  5. Windows Pc auf die One streamen geht nicht !: Guten abend liebe gemeinde ich wollte gerade den stream einstellen komischerweise geht es nicht ich habe xbox video runtergeladen habe auch den...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte