Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree1Likes
  • 1 Post By sapri

Win 10 Recovery vom USB-Stick Problem. Error 0xc0000034 File BCD\Boot

Diskutiere Win 10 Recovery vom USB-Stick Problem. Error 0xc0000034 File BCD\Boot im Windows 10 Forum im Bereich Andere Systeme; Schlimm mit dem Zeug. Nun habe ich mir eine Win 10 ISO auf den USB Stick kopiert, damit ich damit booten kann. Mein anderer PC ...


  1. #1
    Cilin

    Win 10 Recovery vom USB-Stick Problem. Error 0xc0000034 File BCD\Boot

    Schlimm mit dem Zeug. Nun habe ich mir eine Win 10 ISO auf den USB Stick kopiert, damit ich damit booten kann. Mein anderer PC läuft nicht. Irgendwie hat es Windows gefetzt. Ich wollte jetzt einen Reparaturvorgang starten, doch seitdem läuft überhaupt nichts mehr. Meinetwegen sogar eine komplette Neuinstallation, wenn ich das jetzt machen könnte.

    Aber immer wnen der PC bootet, kommt die Meldung. Recovery. The boot configuration data file doesn't contain valid information for an operating system.
    File BCD\Boot oder so ähnlich.

    Ich würde es gerne abbrechen und Windows komplett neuinstallieren. Aber der hängt bei dem Vorgang völlig fest.

  2. Anzeige
    Hallo Cilin,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DeinTeddybaer
    Vielleicht kommt eine Korrektur seitens der Profis hier. Aber du musst, wenn der PC startet, in' s BIOS Menü gehen und dort solltest du auch von CD oder USB Stick starten können.

  4. #3
    freakyboy86
    Wie hast du denn die ISO draufkopiert? Einfach so, oder mit einem Tool, welches dir einen bootfähigen USB Stick erstellt?

  5. #4
    sapri
    Hast du die ISO auf dem Stick mit dem Windows Media Creation Tool erstellt?

    https://www.microsoft.com/de-de/soft...load/windows10

    Wenn du das an einem anderen Rechner machst, muss du beim Erstellen der ISO auswählen, Installationsmedium für anderen PC oder so ähnlich, dann exakt die Konfig auswählen, die der WIn 10 PC hatte, den du retten/neu installieren willst. Also Home oder Pro, 32 oder 64 Bit.

    Dann USB auswählen und dann erstellt er dir dort das ISO.

    Am betroffenen PC dann im BIOS Bootsequenz auf USB umstellen und dann müsste es eigentlich gehen.

    Habe so auch schon mehrfach einen direkten Win 10 Clean Install gemacht (den Weg über Win 7/8 und dann Upgrade muss man nicht mehr gehen, man kann direkt mit einem Win 7 oder 8 Key Win 10 draufmachen, es muss hal blos die Version stimmen).

    War das hilfreich?? ^^

Ähnliche Themen


  1. 0x87de2726 Error Project Cars: Geht euer Limited Add-On noch für Project Cars, bei mir und einigen anderen nicht mehr. Fehlercode 0x87de2726. Keine Lizenz mehr vorhanden und im...



  2. kein Boot bei externer HDD: Hallo, habe an meiner XBOX eine HDD - schon ein paar Monate. Nur seit heute bootet die XBOX nicht mehr, wenn die HDD angeschlossen ist. HDD ab...



  3. CoD: Advanced Warfare - "Recovery" Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=QMZQjJpFUg0



  4. Wlan Stick Problem: Ich habe dass mein Pc Wlan Empfang hatt einen Stick (nicht so einen Rtl2 stick oder so sondern nur als Wlan Antenne) 4725 Wenn man es nicht...



  5. Ghosts Download Error ?: Hallo, ich bekomme immer ein fehler wenn ich COD Ghosts runterladen möchte (vorher klappte es klasse doch dann wollte ich COD Ghosts starten war...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

0xc0000034 windows 10 deutsch

win 10 boot fehler 0x00000034

0xc0000034

0xc0000034 windows 10 usb stick

error 0×c0000034 win 10

0cx0000034 Windows 10