Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47
Like Tree7Likes

Win 10 (Beta) via Boot Camp auf iMac installieren

Diskutiere Win 10 (Beta) via Boot Camp auf iMac installieren im Windows 10 Forum im Bereich Andere Systeme; Hoffe der Bereich für das Thema passt hier Ich möchte meinen iMac von Win 8.1 auf Win 10 (Beta) updaten. Leider funktioniert es aber nicht. ...


  1. #1
    horvathslos

    Win 10 (Beta) via Boot Camp auf iMac installieren

    Hoffe der Bereich für das Thema passt hier

    Ich möchte meinen iMac von Win 8.1 auf Win 10 (Beta) updaten. Leider funktioniert es aber nicht. Sobald ich das Update starte kommt die Meldung "Dieser PC ist nicht für Windows 10 Technical Preview geeignet".

    Grund:

    Windows can´t be installed because this PC has an unsupported disk layout for UEFI Firmware. Please reboot and Change the PC´s Firmware to BIOS to allow Windows Setup to continue.

    Vielleicht hat ja einer hier einen iMac bzw. Mac und kennt sich damit aus!?

  2. Anzeige
    Hallo horvathslos,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    RobbyRobb
    also wenn ich mir dieses how to durchlese geht das evtl nicht ?
    How to install the Windows 10 Preview on a Mac
    auch google findet dazu nichts vermutlich geht da nur eine reine Neuinstallation ist aber eine Vermutung ich habe mit mac nix am hut

  4. #3
    horvathslos
    Ich kenne mich leider nicht so aus, da ist mir auch das englische etwas zu schwierig! Auf You Tube wird es auch erklärt, nur kenne ich mich da auch nicht aus.

    Wie du vielleicht rauslesen kannst kenne ich mich echt nicht aus

  5. #4
    Sosu
    Für Windows 10 auf Mac müssen erst das EFI (BIOS) und die BootCamp-Treiber angepasst werden.
    Das hat Apple meistens kurz vor Release erledigt. Manchmal auch früher.

  6. #5
    horvathslos
    Also muss ich eh warten bis zum Reales von Windows 10?

  7. #6
    Sosu
    Du musst warten, bis BootCamp Windows 10 offiziell unterstützt.

  8. #7
    horvathslos
    ok, dann warte ich einfach mal ab!

    Danke Sosu

  9. #8
    Sosu
    Normalerweise ist Apple da recht fix.

  10. #9
    horvathslos
    Denke und hoffe ich auch! Bin ja gespannt ob das Streamen auch funktioniert von der Xbox One -> iMac bzw. Win 10.

  11. #10
    Sosu
    Natürlich funktioniert das dann auch. Das sollte auch über eine VM gehen. Ist ja ein vollwertiges Windows.

  12. #11
    horvathslos
    das finde ich super, da habe ich was als Applenutzer auch was von Win 10

  13. #12
    Sosu
    Ich werde das Streamen mal in einer VM testen. Wenn das reibungslos läuft, wäre es ein Traum!

  14. #13
    RobbyRobb
    wenn du dich nicht genau auskennst solltest du von so einer beta eh die finger lassen es ist nicht ohne Grund eine beta die einige Fehler hat die noch behoben werden müssen eigentlich nichts für ein Produktiv System

  15. #14
    Sosu
    Zitat Zitat von RobbyRobb Beitrag anzeigen
    wenn du dich nicht genau auskennst solltest du von so einer beta eh die finger lassen es ist nicht ohne Grund eine beta die einige Fehler hat die noch behoben werden müssen eigentlich nichts für ein Produktiv System
    Als Apple User muss ich das jetzt einfach bringen. Es tut mir jetzt schon leid.

    Wenn es danach geht, sollte man Windows generell nicht auf einem Produktivsystem installieren.

  16. #15
    Gurkensepp
    Komisch das ich jahrelang nutzen konnte...

  17. #16
    Sosu
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Komisch das ich jahrelang nutzen konnte...
    Ach Sepp. Das war ein Scherz! Musst nicht gleich grün vor Zorn werden.

  18. #17
    Gurkensepp
    Wir brauchen einen Ironiesmiley!

  19. #18
    Diddy

  20. #19
    Sosu
    Zitat Zitat von Diddy Beitrag anzeigen
    Der Test ist etwas hanebüchen. Bei OSX sind Background- und Systemtasks beschränkt und können nicht auf die vollen Ressourcen des Rechners zurückgreifen. Das macht in einer rechenintensiven Umgebung schon Sinn, weil so das OS dem System nicht nötig Ressourcen klaut. Ich weiß nicht, wie Windows 10 das handhabt. Da habe ich von einer Beschränkung aber noch nichts gelesen.

  21. #20
    Diddy
    Mir gings auch nicht um die Testergebnisse (auf meinen Mac kommt kein Windows ) - sondern nur darum, dass es anscheinend möglich ist, Windows 10 schon jetzt zu installieren...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. kein Boot bei externer HDD: Hallo, habe an meiner XBOX eine HDD - schon ein paar Monate. Nur seit heute bootet die XBOX nicht mehr, wenn die HDD angeschlossen ist. HDD ab...



  2. imac 27 mit der x1 verbinden: hey leute weiss einer ob es ne möglichkeit gibt die xbox one mit dem imac zu verbindne um den monitor als spielbildschirm zu nutzen ??



  3. Der Boot Camp Clan öffnet wider seine Türen.: Hi, wir bauen unsere Destiny Squad weiter aus und suchen Member zum Raiden und PVP. Den Schnupper-Kurs übt es in unseren Öffentlichen Destiny...



  4. Xbox One - August-Update ändert Boot Screen: Das kommende System Update der Xbox One im August 2014 verändert den Boot Screen, wie einige Tester des Updates auf Reddit schreiben. So sind im...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox forum