Ergebnis 1 bis 3 von 3

Upgrade von Windows 10 auf 7 rückgängig machen

Diskutiere Upgrade von Windows 10 auf 7 rückgängig machen im Windows 10 Forum im Bereich Andere Systeme; Bevor ich mich an ein Upgrade auf Windows 10 wage, will ich mich erkundigen ob es auch eine Möglichkeit gibt das Upgrade rückgängig zu machen. ...


  1. #1
    Cilin

    Upgrade von Windows 10 auf 7 rückgängig machen

    Bevor ich mich an ein Upgrade auf Windows 10 wage, will ich mich erkundigen ob es auch eine Möglichkeit gibt das Upgrade rückgängig zu machen. Ich bin noch Windows 7 Nutzer Bietet Microsoft eine Funktion an das rückgängig zu machen?

  2. Anzeige
    Hallo Cilin,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Flexxer
    Ja die gibt es in den Einstellungen, Windows 7 bleibt nach dem Upgrade noch im Hintergrund installiert. 14 oder 30? Tage solange hast du Zeit dein Upgrade rückgängig zu machen.

  4. #3
    Archie Medes
    Bitte SuFu nutzen. Alles nennenswerte über Windows 10 findet man dort

    zb das hier :

    http://www.xbox-passion.de/f122-wind...bar-21911.html

    Closed

Ähnliche Themen


  1. Windows 10 - Informationen zum Upgrade, 30 Tage umkehrbar: Ab Ende Juli wird auf upgradeberechtigten PCs Windows 10 installiert werden können – als gratis-Upgrade per Download. Im Einzelhandel wird das...



  2. Windows 10: Upgrade-FAQ – Das solltet ihr VORHER wissen: Windows 10 ist bald offiziell zum Download freigegeben. Allerdings solltet ihr vorher wissen, dass unter Windows 10 Product Keys speziell behandelt...



  3. Upgrade Item: Hei Leute Ich konnt jetzt schon paar Mal ein Item upgraden indem ich Glimmer dafür investierte. Aber wann ist so ein Upgrad fällig? Nach einem...



  4. BF4: Upgrade von 360 auf ONE: Hallöle, hat schon jemand von Euch "upgegraded"? Ich werde es die Tage jetzt wohl tun, frage mich aber, ob man für die Statistikmitnahme zwingend...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one windows 10 rückgängig