Ergebnis 1 bis 5 von 5

Trotz Verbindung zum Internet kein Seitenaufbauf

Diskutiere Trotz Verbindung zum Internet kein Seitenaufbauf im Windows 10 Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo! Ich hoffe, ihr könnt mir hierbei helfen, denn ich verzweifel langsam . Und zwar habe ich das Problem, dass ich 45-60 Minuten (geschätzt), nachdem ...


  1. #1
    Shinizzle94

    Trotz Verbindung zum Internet kein Seitenaufbauf

    Hallo!

    Ich hoffe, ihr könnt mir hierbei helfen, denn ich verzweifel langsam .

    Und zwar habe ich das Problem, dass ich 45-60 Minuten (geschätzt), nachdem ich meinen Laptop eingeschaltet habe und im Internet surfe, keine Seiten mehr aufbauen kann.

    Es wird mir kein Problem am Laptop, Router oder an der Verbindung zum Router/Internet angezeigt. Es funktioniert erst wieder, wenn ich das LAN-Kabel am Laptop rausziehe und wieder einstecke, oder den Router kurz vom Strom nehme.

    Im Router selbst, habe ich alles eingestellt. Das Problem trat, meiner Meinung nach, erst nach dem letzten WIN 10 auf.

    PS: Das Problem tritt wohl nur auf, wenn ich Mozilla zusätzlich geöffnet habe. Aber keine Ahnung warum.

  2. Anzeige
    Hallo Shinizzle94,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Stark
    Habe das gleiche Problem aber mit WLAN, zwischendurch kickt es mich immer mal raus, entweder ich verbinde es dann neu oder warte etwa 2 Minuten.
    Hat bei mir erst mit W10 angefangen, 10 Minuten nachdem es drauf war fing es schon an.

  4. #3
    Shinizzle94
    Kann geschlossen werden, habs geschafft.

  5. #4
    wolle1982
    Woran lag es?

  6. #5
    Shinizzle94
    Zitat Zitat von wolle1982 Beitrag anzeigen
    Woran lag es?
    Ich hab nen anderen DNS Server angegeben, und habe vergessen ihn im Adapter im Laptop zu ändern .

    Aber! Das Problem tritt immer noch auf. Zwar jetzt nach einer längeren Zeit, aber es ist wohl noch da.

Ähnliche Themen


  1. Kein Internet trotz WLAN-Verbindung: Hallo! Zuerst mal sorry, mit Sicherheit gibt es das Thema schon, aber habe die ersten 13 Seiten durchsucht mit passendem Stichwort aber nichts...



  2. Xbox hat verbindung zum Internet, ist aber nicht Online: Hallo Forum. Ich habe ein komisches Problem. Bis vor 2 Stunden konnte ich noch ganz normal Online spielen. Gegen 14 Uhr habe ich meine Xbox...



  3. Xbox kann keine verbindung zum internet aufbauen: Hallo leute Meine xbox one will seit Sonntag den 28.09 keine internetvebindung mehr aufbauen. habe schon alles versucht, kabel, router alles funzt....



  4. The Crew - Abbruch der Internet-Verbindung führt zum Startbildschirm: Sollte die Internet-Verbindung in The Crew unterbrochen werden, dann landet der Spieler wieder im Titelbildschirm. Das bestätigte Creative Director...



  5. Xbox One Internet Verbindung: Hallo ich habe eine 1k Leitung von der Telekom und habe mit dieser schon auf der Xbox 360 alles Spiele im Multiplayer flüssig gespielt. Bei der...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: