Ergebnis 1 bis 4 von 4

Trotz Reservierung keine Meldung zum Windows 10 herunterladen

Diskutiere Trotz Reservierung keine Meldung zum Windows 10 herunterladen im Windows 10 Forum im Bereich Andere Systeme; Hi. Ich hatte mir Windows 10 vor einigen Wochen reservert, aber seitdem hat sich nichts getan. Erhalte ich automatisch eine große sichtbare Meldung, oder muss ...


  1. #1
    Cilin

    Trotz Reservierung keine Meldung zum Windows 10 herunterladen

    Hi. Ich hatte mir Windows 10 vor einigen Wochen reservert, aber seitdem hat sich nichts getan. Erhalte ich automatisch eine große sichtbare Meldung, oder muss ich manuell noch tätig werden?

    Das Win10 Symbol unten rechts in der Leiste befindet sich noch immer dort. Aber passiert ist wie gesagt noch überhaupt nichts.

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Trotz Reservierung keine Meldung zum Windows 10 herunterladen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Schwenkel

  4. #3
    K3lth0r
    Danke für den Tip, mein Sohn wartet auch schon sehnsüchtig (was ich allerdings nicht verstehe )

  5. #4
    iceblabe
    Bei Chip kannst du es auch einfach runterladen in allen Versionen ohne Video. Windows 10 ISO: Installieren per Update, USB und VirtualBox - CHIP


    Das du es trotz Reservierung nicht hast liegt daran das es in Wellen kommt. Konnte es auch nicht abwarten hab noch in der ersten nacht alles Installiert

Ähnliche Themen


  1. Problem beim Herunterladen auf der 360: Hallo Leute, Hab folgendes Problem, kann mir auf meiner 360 keine Spiele mehr herunterladen, aktuell bei GOW Judgment kommt ständig die Meldung...



  2. Trotz neuer bessere Internetleitung keine Veränderung: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar hab letzte Woche meine Internetleitung von 6000DSL auf 16000DSL upgedatet. Der speedtest am...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

windows 10 noch nicht trotz reservierung