Ergebnis 1 bis 5 von 5

Taskleiste rebootet ständig

Diskutiere Taskleiste rebootet ständig im Windows 10 Forum im Bereich Andere Systeme; Moin, seit heute rebootet meine Taskleiste im Minutentakt, dadurch kann ich weder das Startmenü öffnen noch bleibt der Taskmanager dauerhaft geöffnet. Ich kann in der ...


  1. #1
    errorchief

    Taskleiste rebootet ständig

    Moin,

    seit heute rebootet meine Taskleiste im Minutentakt, dadurch kann ich weder das Startmenü öffnen noch bleibt der Taskmanager dauerhaft geöffnet.
    Ich kann in der Zeit nicht mal in der Systemsteuerung die Systemdaten auslesen (um sie euch bereitzustellen).
    Einzig was ich aus dem Kopf weiß ist Win 8.1 und i3 Prozessor aus der Generation von vor 2,5 Jahren. ^^

  2. Anzeige
    Hallo errorchief,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    station21
    Hast Du es schon mal mit "auffrischen" versucht?



    1. PC-Einstellungen

    2. Tippen oder klicken Sie auf Aktualisierung und Wiederherstellung und anschließend auf Wiederherstellung.


    3. Tippen oder klicken Sie unter PC ohne Auswirkungen auf die Dateien auffrischen auf Erste Schritte.


    4.Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.

  4. #3
    KamiKateR 1990
    Klingt so als würde die explorer.exe andauernd abschmieren und neustarten. Virenscan mal gemacht? Vielleicht steckt da nen Virus hinter...

  5. #4
    errorchief
    Sorry, das ich jetzt erst antworte. Musste gestern leider noch arbeiten. ^^

    Meine Freundin meinte gestern noch, dass sie öfter noch einen Bluescreen gehabt hatte. So wie sie es mir beschrieben hat vermute ich der RAM hat einen weg, suboptimal. ^^
    Heute schnurrt der Laptop allerdings wieder wie ein Kätzchen. Ich behalte das jetzt mal im Auge.

  6. #5
    Kroegi
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Sorry, das ich jetzt erst antworte. Musste gestern leider noch arbeiten. ^^

    Meine Freundin meinte gestern noch, dass sie öfter noch einen Bluescreen gehabt hatte. So wie sie es mir beschrieben hat vermute ich der RAM hat einen weg, suboptimal. ^^
    Heute schnurrt der Laptop allerdings wieder wie ein Kätzchen. Ich behalte das jetzt mal im Auge.
    Errorchief, erleichtere mal deinen Postkasten. :-)

Ähnliche Themen


  1. One installiert ständig Spiele neu: Hi zusammen ich habe seit einiger ZEit besser gesagt seit ich die One habe das Problem das die Konsole in abständen von einem Monat alle Spiele neu...



  2. Ständig arbeitendes (drehendes) Laufwerk: Hallo, mir ist zur Geräuschentwicklung eine Sache (jetzt erst) aufgefallen: wenn ich ein game ins Laufwerk einlege, dann fängt das Laufwerk an...



  3. Warum verschwinden ständig meine gezähmten Pferde????: hallo.... ich ärgere mich schon wieder zu tode..... ich habe einen großen stall,der auch komplett ausgeleuchtet ist. stelle ich in diesen stall...



  4. Controller disconnecten ständig. Dauernde Verbindungsfehler.: Hey liebe xboxler! Ich habe ein Problem mit meinen BEIDEN Contollern.. Undzwar, wenn ich zocke und die Controller anmelde (egal welchen, habe 2)...



  5. unbekannte App queued ständig und installiert sich.: Hi, Ich habe seit gestern das Problem, dass immer eine App mit schwarzem Icon versucht sich zu installieren. In der Meldung kommt dann nur das Logo...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte