Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree1Likes
  • 1 Post By klIckX bT

Sky Go - aufzeichnen

Diskutiere Sky Go - aufzeichnen im Windows 10 Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo zusammen, kann man einen Stream bei Sky Go aufzeichnen? Von einem Freund die Tochter ist am Samstag ein Einlaufkind beim Spiel Frankfurt gegen Bayern. ...


  1. #1
    klIckX bT

    Sky Go - aufzeichnen

    Hallo zusammen,

    kann man einen Stream bei Sky Go aufzeichnen? Von einem Freund die Tochter ist am Samstag ein Einlaufkind beim Spiel Frankfurt gegen Bayern. Er möchte das natürlich aufzeichnen und stellt sich die Frage wie.

    Es geht nicht um das komplette Spiel sondern nur um den Einlauf bzw. die Szenen in den Katakomben.

    Vielen Dank.

  2. Anzeige
    Hallo klIckX bT,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DARK-THREAT
    Das Problem bei SkyGo ist, dass es ja nur im Vollbildmodus läuft, richtig? (zumindest unter Windows 10 so)
    Das schließt dann wohl externe Programme aus, die einen Ausschnitt des Bildschirmes aufzeichnen können.

  4. #3
    KamiKateR 1990
    Viele Videoabspielprogramme sind eh so programmiert, dass sie nicht aufgezeichnet werden können, selbst von einem solchen Aufzeichnungsprogramm nicht. Da bleibt das Video schlicht schwarz was aufgezeichnet wird.

    Da Sky sicher etwas gegen Aufzeichnungen hat, wird das dort auch so sein.

    Kann man bei Sky nicht normalerweise immer die Spiele nachträglich nochmal abrufen (ist nur ne Frage, wissen tu ichs nicht). Dann kann man sich ja einfach nen Lesezeichen dahinmachen... Muss nur weiter Skykunde sein^^

    Ansonsten würde ich sagen Kamera und stativ vorn Flachbildschirm stellen und abfilmen...xD kann man ja optimal ausrichten, nur der Ton ist dann nicht unbedingt gut.

  5. #4
    klIckX bT
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Das Problem bei SkyGo ist, dass es ja nur im Vollbildmodus läuft, richtig? (zumindest unter Windows 10 so)
    Das schließt dann wohl externe Programme aus, die einen Ausschnitt des Bildschirmes aufzeichnen können.
    Vollbild wäre doch egal. Das Programm kann ja im Hintergrund laufen. Dann wird die Übertragung halt im Fullscreen geschaut

    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Viele Videoabspielprogramme sind eh so programmiert, dass sie nicht aufgezeichnet werden können, selbst von einem solchen Aufzeichnungsprogramm nicht. Da bleibt das Video schlicht schwarz was aufgezeichnet wird.

    Da Sky sicher etwas gegen Aufzeichnungen hat, wird das dort auch so sein.

    Kann man bei Sky nicht normalerweise immer die Spiele nachträglich nochmal abrufen (ist nur ne Frage, wissen tu ichs nicht). Dann kann man sich ja einfach nen Lesezeichen dahinmachen... Muss nur weiter Skykunde sein^^

    Ansonsten würde ich sagen Kamera und stativ vorn Flachbildschirm stellen und abfilmen...xD kann man ja optimal ausrichten, nur der Ton ist dann nicht unbedingt gut.

    Naja irgendwie müssen die Leute ja auch die GoT-Folgen aufzeichnen können. Sobald die Sonntags bei Sky gelaufen sind, gabs die im Internet.

  6. #5
    KamiKateR 1990
    Hm...da weiß ich nix. Ich denke aber, dass das alles im stark illegalen Bereich ist, dass solche Videos aufgezeichnet werden können.

  7. #6
    klIckX bT
    Ja das dachte ich mir leider schon. Naja mal schauen ob das irgendwie klappt.
    Vielleicht steht seine Tochter auch am Sonntag in der Zeitung. Habe Ihr ausrichten lassen, sie soll dem Ribery in die Wange kneifen

  8. #7
    KamiKateR 1990
    Aber du Schlumpf kannst mal googlen:

    Sky Go aufnehmen am PC mit Freeware: so geht?s ? GIGA

  9. #8
    Predator X
    Also ich habe davon keine Ahnung, aber nach 2 Minuten Google, habe ich Folgendes gefunden:

    Zitat Zitat von Giga.de
    Wer keinen Sky+-HD-Receiver hat, kann Sendungen von Sky Go alternativ mit zusätzlichen Tools mitschneiden. Hierfür eignet sich z. B. der Einsatz von Audials Moviebox. Mit der Anwendung lassen sich Streams aus dem Internet im Browser mitschneiden und aufzeichnen. Die Aufnahme von Sky Go ist allerdings nur für private Zwecke möglich. Wer die Filme, Sendungen und Fußball-Spiele weiterverbreitet, verstößt gegen das Urheberrecht und macht sich strafbar. Um einen Stream bei Sky Go mit Audials aufzunehmen, geht wie folgt vor:
    Sky Go aufnehmen am PC mit Freeware: so geht?s ? GIGA

  10. #9
    Tilgi
    Na dann wünsche dir mal viel Erfolg beim mitschneiden. Ich werde der kleinen dann mal zuwinken am Samstag. Hoffe Sie hat einen Frankfurter an der Hand

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  11. #10
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Tilgi Beitrag anzeigen
    Na dann wünsche dir mal viel Erfolg beim mitschneiden. Ich werde der kleinen dann mal zuwinken am Samstag. Hoffe Sie hat einen Frankfurter an der Hand

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    Die will unbedingt mit dem Meier einlaufen. Aber das wird ja gelost.
    Und Danke an die anderen. Ich habe nicht in Bezug auf Sky gegoogelt sondern allgemein und da kam ziemlicher Mist bei rum. Kater du Schlumpfine

Ähnliche Themen


  1. Kinect Kamera zum Videos aufzeichnen nutzen: Hallo liebe Community, ich wollte mich mal erkundigen, wie es mit der Universalnutzung der Kinect-Kamera ausschaut. Die Box steht perfekt um Fotos...



  2. Gameplay + FaceCam Aufzeichnen: Hallo, ich brauche ein wenig hilfe :( Möchte mir jetzt eine Elgato Game Capture HD60 kaufen, möchte gerne bei Fifa Ultimate Clips(beim Packs...



  3. Spiele mit DVR aufzeichnen feld wurde umgeändert: Dadurch werden spielaufzeichnungen weiter angewändet.



  4. Spielclip aufzeichnen ohne automatisches aufzeichnen?!: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...und zwar möchte ich selber, wenn ich sage ,,aufzeichnen,,, dass es dann ganz normal 30 sec...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

sky aufnehmen