Ergebnis 1 bis 6 von 6

Serververbindung Blockiert

Diskutiere Serververbindung Blockiert im Windows 10 Forum im Bereich Andere Systeme; Hey Leute, bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen. Bin wirklich kurz vor dem verzweifeln, habe schon unzählige Telefonate mit ...


  1. #1
    _david_98

    Serververbindung Blockiert

    Hey Leute, bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen.

    Bin wirklich kurz vor dem verzweifeln, habe schon unzählige Telefonate mit Microsoft und der Telekom hinter mir, ohne erfolg.
    Ich habe einen Windows 10PC und habe dort die Xbox App installiert um Forza 3 Horizon zu spielen.
    Nach Problemen mit dem Teredo Treiber habe ich es endlich geschafft das zum laufen zu bringen. Dann kam das nächste Problem, Nat Typ war Strikt und die Serververbindung Blockiert. Habe dann Folgende Ports Geöffnet: UDP: 88,3074,53,500,3544,4500 TCP: 3074,80,53
    Und es hat einfach nichts gebracht. Ich habe alles versucht, mit dem Lan-Kabel den PC verbunden, verschiedene Ports verschiedene Einstellungen alles, es funktioniert einfach nicht. Ab und an gibt es diese Problem nicht, aber nur ganz selten... Total komisch.

    In der Windows Firewall habe ich die oben genannten Ports auch geöffnet... funktioniert trotzdem nicht..


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

    Mit freundlichen Grüßen

    David Stöckl

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Serververbindung Blockiert. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    RobbyRobb
    dem pc eine feste ip geben auf diese die ports weiterleiten.
    die ports in der firewall freigeben.
    pc und router neu starten nicht vergessen ....

  4. #3
    _david_98
    Ich habe all das bereits versucht, es hilft einfach nicht...-.-

  5. #4
    _david_98
    Also, habe mein PC zurückgesetzt. Erstmal freute ich mich, die Xbox App brachte keine Fehlermeldung. nix wars! Zu früh gefreut, habe dann Updates auf den PC gespielt und zack, ging wieder nicht. Das kann doch nicht wahr sein? wieso hab nur ich das... ich komme einfach auf keine logische Erklärung hierfür!-.-

  6. #5
    umsonst
    Klingt vielleicht blöd: Router nach Portfreigabe neu gestartet?

  7. #6
    _david_98
    Habe ich wirklich alles gemacht, es bringt nichts.. Und keiner von Microsoft weis bescheid, habe alle offiziellen Lösungswege durch gemacht...

Ähnliche Themen


  1. Share Play - Auch FIFA 15 blockiert: Electronic Arts' Fußballspiel FIFA 15 unterstützt nicht länger die Share Play-Funktion der PS4, wie Gamespot meldet. Share Play ist seit...



  2. Cod: Advanced Warfare - Share Play blockiert: Activision will sich die neue Share Play Funktion der PS4 erst genauer anschauen und dann entscheiden, ob man diese neue Funktion in Call of Duty:...



  3. Probleme Serververbindung Gartenmodus: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Vorab, ich habe keine Probleme mit dem Onlinespielen. Allle Modi funzen prima. Wenn ich aber mit einem...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

forza horizon 3 serverbindung blockiert

xbox app serververbindung blockiert

xbox app nat offen aber keine server verbindung

xbox fehler serververbindung blockiert

Xbox app teredo NAT offen aber Serveranbindung blockiert

serververbindung bei xnox app blockiert

xbox elite keine serververbindung

xbox live server konnektivität blockiert