Ergebnis 1 bis 1 von 1

Warum ist die Remoteverbindung unter Win 10 so langsam?

Diskutiere Warum ist die Remoteverbindung unter Win 10 so langsam? im Windows 10 Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo. Ich hatte zuvor nach einer VPN Verbindung gefragt. Ich meinte damit die Remoteverbindung. Die klappt auch unter Windows 10, ist aber sehr langsam. So ...


  1. #1
    Cilin

    Warum ist die Remoteverbindung unter Win 10 so langsam?

    Hallo. Ich hatte zuvor nach einer VPN Verbindung gefragt. Ich meinte damit die Remoteverbindung. Die klappt auch unter Windows 10, ist aber sehr langsam. So langsam, das man noch nicht einmal Ordner vernünftig verschieben kann. Woran liegt das? Der zweite PC ist mit WLAN verbunden. Ob das daran liegt?

  2. Anzeige
    Hallo Cilin,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. NAT Geschichte verzweifle langsam: Leute ich habe ein Problem mit der NAT Problematik. Habe gestern stundenlang probiert, den NAT offen zu bekommen. Was mir durch Zufall auch...



  2. Xbox One Langsam: Hay, habe das Problem das meine One, Extrem langsam ist Z.B. Vom Spiel ins Hauptmenü 5 Sekunden, innerhalb des Menüs Starke Verzögerungen, Dauer von...



  3. GDL dreht langsam durch.: Mich würde mal interessieren, was ihr zum derzeitigen Verhalten der GDL sagt? Berechtigt oder völlig abgedreht? Ich denke meine Meinung sage ich...



  4. Internet langsam?!: Hallo, habe seit ca. einer Woche ein Problem mit meiner One. Ich hab eine 50.000er Leitung von 1und1. Hab damit auch eigentlich keine Probleme....



  5. W-LAN extrem langsam / X-Box One: Mein zweiter Beitrag und natürlich gleich im Problem-Forum... Seit gestern erlebe ich ein sonderbares Phänomen - meine Down-Geschwindigkeiten im...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: