Ergebnis 1 bis 1 von 1

Wie in Outlook 2013 die Sidebar für Kalender aktivieren?

Diskutiere Wie in Outlook 2013 die Sidebar für Kalender aktivieren? im Windows 10 Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo! Habe jetzt Office 365 und mein altes Outlook geupdatet. Leider hat es nicht alles 1:1 übernommen. Ich würde gerne den Kalender oder auch die ...


  1. #1
    Khary

    Wie in Outlook 2013 die Sidebar für Kalender aktivieren?

    Hallo! Habe jetzt Office 365 und mein altes Outlook geupdatet. Leider hat es nicht alles 1:1 übernommen. Ich würde gerne den Kalender oder auch die markierten emails auf die rechte Seite als Sidebar anzeigen lassen. So habe ich einen besseren Überblick und muss nicht immer unten auf einen neuen Reiter klicken und ein neues Fenster öffnen.

    Das müsste doch gehen oder??

  2. Anzeige
    Hallo Khary,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Gold-Code lässt sich nicht aktivieren: Habe vorgestern bei Amazon nen Code als Online-Card gekauft, aber er lässt sich einfach nicht registrieren. Weder an der Xbox selber noch am PC-...



  2. XboxOne-Forum.net Gaming Kalender: Hallo an alle Forumsteilnehmer! Die meisten von euch kennen wahrscheinlich das Gefühl dass man gern eine Runde Online spielen würde, aber kein...



  3. The Witcher 3: Wild Hunt - E3 2014, E3 2013 und VGX 2013 im Video-Vergleich: http://www.youtube.com/watch?v=mUvJ-FcyMHs


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: