Ergebnis 1 bis 6 von 6

Office 365 und One Drive

Diskutiere Office 365 und One Drive im Windows 10 Forum im Bereich Andere Systeme; Gibt es hier Office 365 Nutzer? Es würde mich mal interessieren ob bei euch das mit dem Unbegrenzten Speicher funktioniert. Wie angekündigt wurde bekommt man ...


  1. #1
    Khazmadu

    Office 365 und One Drive

    Gibt es hier Office 365 Nutzer?
    Es würde mich mal interessieren ob bei euch das mit dem Unbegrenzten Speicher funktioniert.

    Wie angekündigt wurde bekommt man Unbegrenzten Speicher für OneDrive wenn man ein Office 365 Abo hat:
    https://blog.onedrive.com/office-365...mited-storage/

    Das ist bereits 8 Monate her und bei mir ist es immer noch auf 1TB limitiert.
    Ich habe bereits mehr als 10mal auf unterschiedlichste weisen den Support kontaktiert und lediglich herausgefunden das bei denen Niemand für irgendetwas zuständig ist.

    Wie ist das bei euch, habt Ihr die Speichererweiterung bekommen wie sie angekündigt wurde?

  2. Anzeige
    Hallo Khazmadu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    JackTequila88
    Hey also ich habe auch keine Erweiterung bekommen hab aber auch bis jetzt nix davon gehört bzw. gelesen das man unbegrenzt Speicherplatz bekommen sollte.
    Im Abo steht auch nix davon, woher hast du die Informationen denn??

  4. #3
    Khazmadu
    Den link habe ich doch oben eingefügt. Diese Ankündigung war im Oktober 2014 und bis heute ich nichts passiert.

  5. #4
    JackTequila88
    Ohhh Entschuldigung voll übersehen :/

    Also ich habe grade mal hier

    Office 365 Customer Success Center

    alles überflogen aber leider bis jetzt noch nix gefunden.

  6. #5
    Khazmadu
    Da geht es aber auch hauptsächlich um Office. Auf der onedrive Roadmap steht das auch drauf.

  7. #6
    JackTequila88
    Tja dann kein plan wo man noch schauen kann :/

Ähnliche Themen


  1. One Drive auf X Box: Frage,wenn ich One Drive auf der X Box öffne zeigt er bei mir unter anderem die zuletzt hinzugefügten Bilder an (als erstes),dann kann ich weiter im...



  2. Drive Club Testembargo und Downgrade?: sony hat ein testembargo über driveclub verhängt. es untersagt jegliche veröffentlichungen von tests, die vorm release des spiel erstellt werden und...



  3. Drive Club 1080p und 30FPS: kann gelöscht werden



  4. Office auf der One!!!: Habe mal probiert ob Office auf der One funktioniert. Und es geht!!! 4460 Einfach im Internet Explorer auf Onedrive gehen, einloggen, oben auf...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: