Ergebnis 1 bis 11 von 11
Like Tree4Likes
  • 4 Post By errorchief

Microsoft »Project Spartan« - Werbeslogan für den Windows-10-Browser aufgetaucht

Diskutiere Microsoft »Project Spartan« - Werbeslogan für den Windows-10-Browser aufgetaucht im Windows 10 Forum im Bereich Andere Systeme; Microsoft will seinen neuen Browser »Project Spartan« anscheinend mit dem Slogan »the browser for doing« bewerben. Der neue Microsoft-Browser »Project Spartan« hat zwar bislang noch ...


  1. #1
    Archie Medes

    Microsoft »Project Spartan« - Werbeslogan für den Windows-10-Browser aufgetaucht

    Microsoft will seinen neuen Browser »Project Spartan« anscheinend mit dem Slogan »the browser for doing« bewerben.

    Der neue Microsoft-Browser »Project Spartan« hat zwar bislang noch immer keinen offiziellen Namen, doch nun gibt es erste Hinweise auf mögliche Marketing-Aktionen seitens Microsoft. Die Domain browserfordoing.com wurde von Microsoft registriert und deutet darauf hin, dass der neue Browser als „the browser for doing“ beworben werden soll. Auf eine offizielle deutsche Übersetzung dieses Slogan darf man gespannt sein, denn »der Browser zum Machen« oder Ähnliches wird auf Deutsch weniger gut funktionieren und eine freiere Übersetzung als »der Arbeitsbrowser« klingt auch nicht unbedingt verlockend.

    Weiter lesen ? : Bitte schön

    Microsoft »Project Spartan« - Werbeslogan für den Windows-10-Browser aufgetaucht - News - GameStar.de

  2. Anzeige
    Hallo Archie Medes,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Archie Medes
    Spartan klingt gut, den sollten Sie beibehalten.

  4. #3
    Gurkensepp
    Der klingt nicht nur gut sondern der ist auch gut.

  5. #4
    Gurkensepp
    Cool, habe gerade gesehen das man eine Favoritenleiste anlegen kann. Jetzt gefällt mir der Browser noch besser!

  6. #5
    Archie Medes
    https://www.turn-on.de/news/neuer-mi...ird-edge-24821
    Also Edge, nun den

  7. #6
    D0itD
    Edge ist besser. Seriöser

  8. #7
    errorchief
    Name:  wwe-edge-scroll2.jpg
Hits: 64
Größe:  17,6 KB

    Und jetzt sag das noch mal.

  9. #8
    D0itD
    Haha. Ja ehrlich Leute.. Cortana als Siri geht ja noch aber .. Im Office soll es ja schon seriöser klingen. Wie willste das denn sonst verkaufen ?

    " Das ist der Browser = Spartan . Das ist die Spracherkennung: Cortana. 'Cortana: Starte Spartan!"

    Too much.

  10. #9
    errorchief
    Wieso muss man denn im tristen Büroalltag seriös klingen?

    Nicht das mich jetzt Edge als Name stört (wenn dann nur die deutsche Übersetzung), aber Spartan würde ich persönlich besser finden.

  11. #10
    D0itD
    Na ja, weil: Stell Dir nen Typ vor, der für eine Firma angestellt ist und die 1000 Büros ausstatten soll.. Der hat nen Budget und alles muss danach laufen, sonst kriegt er Feuer..

    deswegen.

    Aber: Geschmacksache... Spartan geht sicher auch, wenn Firefox geht.. ^^

  12. #11
    errorchief
    Ich kann deiner Argumentation nicht folgen. Das sind alles keine Gründe die gegen Spartan sprechen.
    Einzig in Athen würde Spartan nicht gut ankommen.

Ähnliche Themen


  1. Microsoft - Kinect für Windows eingestellt: Microsoft hat die seperate Entwicklung von Kinect für Windows PCs endgültig eingestellt. Als Grund für die Einstellung von Kinect für Windows...



  2. Microsoft - Kinect for Windows SDK 2.0 und Kompatibilität des Xbox-One-Kinects mit PC: http://static.4players.de/premium/Spiele/f4/5a/1846-teaser1.jpg Bildquelle: Microsoft ...



  3. Microsoft Surface bzw. Windows RT: Hallöchen. Habe mir vor ein paar Tagen das Microsoft Surface 2 Tablet gegönnt und muss sagen, ich bin absolut begeistert von dem Gerät. Hat jemand...



  4. Braucht wer nen Project Spark Beta Key (Windows 8.1) ?: Bitte melden dann.



  5. Braucht wer nen Project Spark Beta Key (Windows 8.1) ?:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: