Ergebnis 1 bis 14 von 14

Was kostet Windows 10 und welche Version reicht aus?

Diskutiere Was kostet Windows 10 und welche Version reicht aus? im Windows 10 Forum im Bereich Andere Systeme; Hi. Ich habe unten bereits den Button "Windows 10 herunterladen. Ihr bestimmt auch Kostet Windows 10 jetzt etwas? Ich besitze das normale Windows 7 Home ...


  1. #1
    Khary

    Was kostet Windows 10 und welche Version reicht aus?

    Hi. Ich habe unten bereits den Button "Windows 10 herunterladen. Ihr bestimmt auch Kostet Windows 10 jetzt etwas? Ich besitze das normale Windows 7 Home Premium. Gibt es das gleiche auch als Windows 10, oder welche Version reicht für gewöhnlich?

  2. Anzeige
    Hallo Khary,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DARK-THREAT
    Du bekommst dann auch Windows 10 Home - kostenlos!
    Das reicht als normaler Nutzer völlig aus.

  4. #3
    Fischbrezel
    Ich glaube für die normale Nutzung gibt es nur win10 Home. Ich glaube die Pro Version ist für andere Zielgruppen bestimmt wenn ich mich recht erinnere.

    Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

  5. #4
    DARK-THREAT
    Pro bekommen alle, die auch Windows 7/8.x Pro haben, wie zB jedes Surface Pro Touchbook. Windows Pro ist heute relativ viel vertreten.
    Man hat aber kaum Unterschiede. Nur so etwas wie Bitlocker zur Verschlüsselung des Systemes.

  6. #5
    Fischbrezel
    Ja ich habe win 7 HP auf dem Laptop und Win 8.1 auf dem Rechner. Bei beiden bekomme ich Win10 Home. Ich habe aber sowas gelesen (vielleicht habe ich den Artikel falsch verstanden als ich aufm Pott saß), dass Pro für Unternehmer sein soll.

  7. #6
    DARK-THREAT
    Nein Unternehmer bekommen ganz normal Enterprise, wie immer.

    Home und Pro sind zu ähnlich. Da gibt es kaum Unterschiede. Nur halt ein paar Funktionen, die man als normaler Nutzer/Zocker usw nicht braucht.

    Hier mal der Vergleich bei Windows 8: Worin unterscheiden sich die Windows 8 Editionen? - Windows 8 FAQ

  8. #7
    ocrana7
    Macht das Sinn sich jetzt schon die Version zu reservieren. Denn nur das kann man über den Button, der jetzt unten in der Taskbar angezeigt wird.
    Lohnt sich der Wechsel? Ich bin mit Win7 vollends zufrieden und bei "neuen" Betriebssstemen erstmal skeptisch.

  9. #8
    DARK-THREAT
    Ja lohnt sich. Da Windows 8 schon deutlich schneller arbeitet wird Windows 10 nochmal eine Schippe besser/schneller werden.

  10. #9
    DungeonKeeper78
    Der Umstieg lohnt sich auf jeden Fall. Nur reservieren muss man es jetzt noch nicht.

  11. #10
    AK1504
    Ich hatte Win 7 Ultimate und bekomm Win 10 Pro. Hab seit 2 Wochen auch schon auf das 1030er Build geupdatet

    Wie überall zu lesen is das Upgrade für alle legalen Windows User im ersten Jahr gratis.

    Win 8 hab ich ausgelassen und nun wurde es Zeit das man mal endlich was neues sieht ^^

  12. #11
    umsonst
    Hab auch Windows 10 auf dem Rechner und es läuft super. Das schöne ist, dass ich Beta Tester bin und dann die Vollversion für lau upgegradet bekommt - ohne dass vorher Windows 8 drauf war...

  13. #12
    Marces
    Wie sieht es überhaupt mit meinen Steam Games aus bleiben die erhalten?
    Mein Laptop bekommt auf jedenfall Win 10,nur sollte alles weg sein dann lass ich Win 8.1 auf dem PC.

  14. #13
    smett
    Laut Steam Forum derzeit schon kein Problem. Bisher aber selber noch nicht getestet.

  15. #14
    AK1504
    Ich hab Steam auf ner anderen Platte. Verknüpfung neu erstellt und fertig

Ähnliche Themen


  1. Reicht 6000er Leitung: Kurze Frage, reicht eine 6000er Leitung für gutes Online Gaming auf Xbox One aus ? Ich hatte bisher immer 16k oder mehr und hatte nie Probleme. ...



  2. Reicht bei euch die 500GB Festplatte?: Will mir eine xbox one im Bundle mit Titanfall zu Weihnachten kaufen.



  3. Wolfenstein: The New Order - 100% Uncut? Welche Version?: Nábend, das Spiel muss her, ganz klar genau mein Ding:D Wer kann mir denn mal bitte ein Quelle nennen, wo denn die verschiedenen Versionen (...



  4. Watch Dogs - welche Version kauft ihr?: Hallo, von Watch Dogs wird es ja einige verschiedene Versionen geben. Sei es die "Standard"- oder die teure "DEDSEC"-Edition bei dem großen...



  5. DX12 für den PC! Welche Rechner bekommen es ? Windows 7 ?: Taugt meine Grafikkarte für DX12 ? Läuft es unter Windows 7 oder will MS uns alle damit in Richtung Windows 8 bewegen ? ...420042014202


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

reicht windows 10 home

reicht eine home version beim gaming

reicht Windows 10 home für games