Ergebnis 1 bis 5 von 5

Kalender-Einträge von Outlook 2013 mit Android synchronisieren

Diskutiere Kalender-Einträge von Outlook 2013 mit Android synchronisieren im Windows 10 Forum im Bereich Andere Systeme; Hi! Kennt ihr eine Möglichkeit wie ich die Einträge im Kalender mit meinem Smartphone synchronisieren kann? Jeder Termin soll auch automatisch eingetragen werden und mir ...


  1. #1
    Cilin

    Kalender-Einträge von Outlook 2013 mit Android synchronisieren

    Hi! Kennt ihr eine Möglichkeit wie ich die Einträge im Kalender mit meinem Smartphone synchronisieren kann? Jeder Termin soll auch automatisch eingetragen werden und mir einen Hinweis (Meldung) geben. Und die Einrichtung sollte möglichst einfach für Anfänger sein. Ich besitze einen Microsoft-Account und auch dieses Office 365, weil ich oft auch Word und PowerPoint benötige.

  2. Anzeige
    Hallo Cilin,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Khazmadu
    Welche Kalender App benutzt du denn? Bei den meisten kannst du unter Einstellungen "Add Account" machen dort gibt es dann Office zur Auswahl. Bei älteren apps heißt das vermutlich noch Outlook.

  4. #3
    JackTequila88
    Die leichteste variante wäre du holst dir einfach ein Windows Phone xD

    Ansonsten kann bei Android kannst ja zu deinem Google Acc doch auch ein MS Acc einrichtet und dann dürfte es kein Problem sein das die Daten synchronisiert werden.

  5. #4
    JackTequila88
    Sorry und ich merke grade das mein deutsch heute nicht grade das Beste ist, hoffe aber mal das es dennoch verständlich ist was ich meine

  6. #5
    zobel
    Das Thema muss ich leider aus der Versenkung holen. Ich habe das gleiche Problem und nutze Outlook 2013 und auch den dortigen Kalender. Ich besitze Office 365. Im Internet habe ich den Kalender auch, nur keine Einträge. Die einzigen Einträge sind die Skype-Geburtstage. Auf meinem Android Smartphone habe ich die Outlook App installiert. Aber auch dort wurde kein Eintrag synchronisiert.

    Also ich habe alle meine Einträge auf Windows Outlook 2013. Und will jetzt gerne auch mit der Android Outlook App auf meinem Smartphone die Einträge haben. Geht das denn? Oder benötigt es tatsächlich ein Windows Phone?

Ähnliche Themen


  1. Wie in Outlook 2013 die Sidebar für Kalender aktivieren?: Hallo! Habe jetzt Office 365 und mein altes Outlook geupdatet. Leider hat es nicht alles 1:1 übernommen. Ich würde gerne den Kalender oder auch die...



  2. Battlefield 4 EA Access synchronisieren.: Hey. Ich habe eine frage. Ich besitze schon länger BF4 auf dem PC mit Origin und habe da Level 34 erreicht. Jetzt hab ich auf der XboxOne ein EA...



  3. XboxOne-Forum.net Gaming Kalender: Hallo an alle Forumsteilnehmer! Die meisten von euch kennen wahrscheinlich das Gefühl dass man gern eine Runde Online spielen würde, aber kein...



  4. The Witcher 3: Wild Hunt - E3 2014, E3 2013 und VGX 2013 im Video-Vergleich: http://www.youtube.com/watch?v=mUvJ-FcyMHs



  5. Xbox Music synchronisieren / aktualisieren: Hi. Ich höre gerne über die Xbox One Musik. Die Musik suche ich mir aber am PC aus und dann schiebe ich sie in die Sammlung. Wenn ich das getan habe,...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: