Ergebnis 1 bis 16 von 16
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Vagimus

http://speedport.ip + 192.168.2.1 nicht erreichbar

Diskutiere http://speedport.ip + 192.168.2.1 nicht erreichbar im Windows 10 Forum im Bereich Andere Systeme; Ich will auf meinen Telekom Router zugreifen, aber wenn ich im Browser die IP oder speedport.ip eingebe, versucht er die Webseite zu öffnen. Auf meinen ...


  1. #1
    Eavy

    http://speedport.ip + 192.168.2.1 nicht erreichbar

    Ich will auf meinen Telekom Router zugreifen, aber wenn ich im Browser die IP oder speedport.ip eingebe, versucht er die Webseite zu öffnen. Auf meinen Router gelange ich so aber nicht. GIbt es noch einen anderen Weg den zu erreichen? Ich habe jetzt WIndows 10 drauf und nutze auch den Browser.

  2. Anzeige
    Hallo Eavy,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Khazmadu
    Hast du auch 192.168.0.1 und 192.168.1.1 probiert? Normalerweise sind das die üblichen Verdächtigen für die IP des Routers.

  4. #3
    Marces
    Habe auch Win 10 ,mit dem Browser ging es bei mir auch nicht,aber mit Firefox klappte es zumindest bei mir mit speedport.ip

  5. #4
    SprigganV8
    Google Chrome und Speedport.ip funzt auch zumindest bei mir.

  6. #5
    Patriot 594
    Gib doch mal in der Konsole ipconfig ein und guck was dein Standard Gateway ist. :-)

  7. #6
    Patriot 594
    Andere Frage nebenher, ich habe ein sehr altes Speedport von der Telekom. Speedport W500. Hat jemand eine günstige Alternative die empfehlenswert ist? Zur Info, die Fritzbox 7490 ist mir einfach zu teuer. (armer Azubi/Student)

  8. #7
    Vagimus
    Versuchs mal mit nen http:// davor.
    Was Router angeht finde ich eigentlich Netgear auch ganz ok.

  9. #8
    Patriot 594
    Zitat Zitat von Vagimus Beitrag anzeigen
    Versuchs mal mit nen http:// davor.
    Was Router angeht finde ich eigentlich Netgear auch ganz ok.
    Könntest du mir da einen empfehlen? Habe von Kollegen gehört die haben ab und an paar Sicherheitslücken...

  10. #9
    Archie Medes
    mit fritz.box komm ich bei mir auch nicht rein. Nur mit der IP hab ich zugriff.


    Liegt das eventuell an Win 10 ?

  11. #10
    Patriot 594
    Habe auch Win10 und es geht mit 192.168.2.1

  12. #11
    Boarder76
    SPEEDPORT W723v ist topp.
    Wenn du auf denn Router willst, schreibe http://SPEEDPORT.ip
    Nicht http vergessen. Muss mit geschrieben werdem.

  13. #12
    woländer
    Opera ging bei mir, mit firefox hatte ich auch Probleme.

  14. #13
    Vagimus
    Zitat Zitat von Patriot 594 Beitrag anzeigen
    Könntest du mir da einen empfehlen? Habe von Kollegen gehört die haben ab und an paar Sicherheitslücken...

    Da bin ich jetzt leider überfragt, aber ein Kumpel von mir hatte lange einen, bevor er die FritzBox hatte. Von der Konfiguration her war der Klasse.
    Zur Sicherheit kann ich nix genaues sagen, aber was das angeht ist nix wirklich sicher, wo ein Hacker rein will kommt er rein.

  15. #14
    Patriot 594
    Zitat Zitat von Vagimus Beitrag anzeigen
    Da bin ich jetzt leider überfragt, aber ein Kumpel von mir hatte lange einen, bevor er die FritzBox hatte. Von der Konfiguration her war der Klasse.
    Zur Sicherheit kann ich nix genaues sagen, aber was das angeht ist nix wirklich sicher, wo ein Hacker rein will kommt er rein.
    Wo du Recht hast hast du Recht aber danke

  16. #15
    Patriot 594
    Wo du Recht hast hast du Recht aber danke

  17. #16
    Eavy
    Ich habe inzwischen erfahren das ich die Einstellung in dem Kundencenter der Telekom vornehme und nicht im Router. Wollte eine Rufnummer sperren die ständig anruft. Wer kennt das Problem nicht

Ähnliche Themen


  1. Xbox One und der Speedport (Telekom): Hi, Ich muss seit Anfang Dezember mit einem Wlan Stromadapter auskommen da mein Speedport W921V wohl einige Ports blockiert. Das führt zu manchmal...



  2. WLAN Repeater für Telekom Speedport 723V: Moin, moin, hat jemand ne Empfehlung als WLAN Repeater für den 723V?



  3. WWE NETWORK von Deutschland mit kostenpflichtigem Abonnement erreichbar!: http://www.youtube.com/watch?v=fLc4b9FvH4w Also ich find´s geil und habe schon ein 6-monatiges Abonnement abgeschlossen für 9,99 USD (=7,50 EUR)...



  4. Ports öffnen Speedport W503V: Hey, ich würd bei meinem Router gern die Ports öffnen ich habe einen Speedport W503V von der Telekom. Da ich auf der One ein Nat von Mittel habe...



  5. Party Chat speedport 723 Typ b: Abend an alle ich habe Probleme mit dem Party Chat Kann ihn zwar erstellen aber derjenige an am anderen Ende der Leitung hört mich nicht , aber ich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

http:speedport.ip

192.168.2.1

http speedport ip oder 192.168.2.1

http speedport.ip

www 192.168 2.1

speedport ip

speedport.ip

192.168 2.1 speedport ip

http speedport ip 192.168.2.1

http speedport.ip login

http 192.168.2.1

http: 192.168.2.1