Ergebnis 1 bis 2 von 2

FPS Drops mit externem Monitor und USB-C

Diskutiere FPS Drops mit externem Monitor und USB-C im Windows 10 Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo. Ich habe für mein Notebook einen neuen Monitor gekauft und über USB-C angeschlossen. Bildschirm Maus und Tastatur funktionieren sogar, aber in Spielen habe ich ...


  1. #1
    Khary

    FPS Drops mit externem Monitor und USB-C

    Hallo. Ich habe für mein Notebook einen neuen Monitor gekauft und über USB-C angeschlossen. Bildschirm Maus und Tastatur funktionieren sogar, aber in Spielen habe ich FPS Drops. Die halten sich immer bei festgelegten 60 und rutschen für 2 Sekunden auf 40 FPS runter. An der Leistung des Notebooks liegt es nicht. Das passiert bei jedem Spiel. Im Fenster Modus scheint es zu funktionieren aber nicht im Vollbild Modus.

    Wisst ihr woran das liegen kann?

  2. Anzeige
    Schau mal hier: FPS Drops mit externem Monitor und USB-C. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KamiKateR 1990
    Mal über HDMI versucht?

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 - Ab sofort mit bis zu 2 TB externem Speicher erweiterbar: Anfang April versprach Microsoft den Besitzern der Xbox 360 ein Update, womit externe Festplatten mit bis zu 2 Terrabyte Speicher unterstützt werden...



  2. infamous: Second Son - Enthält keine Dead Drops: In infamous: Second Son wird es keine Dead Drops (Audiolaufwerke) mehr zum sammeln geben, wie Sucker Punch auf Twitter schreibt. Die Dead...



  3. Dead Rising 3 Wo sind die angeblichen Frame Drops ??: so leute nach einigen stunden dead rising 3 muß ich fragen : wo sind diese angeblichen frame drops auf bis zu 16-10 fps hin , welche ja angeblich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: