Ergebnis 1 bis 3 von 3

Bluetooth Treiber für Windows 10

Diskutiere Bluetooth Treiber für Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo zusammen, ich verzweifel bald. Ich habe eine SONY VAIO SVE1711V1E und finde zum verrecken nicht die passenden Treiber für meine Bluetooth Hardware... Laut Sony ...


  1. #1
    Patriot 594
    Question

    Bluetooth Treiber für Windows 10

    Hallo zusammen,

    ich verzweifel bald. Ich habe eine SONY VAIO SVE1711V1E und finde zum verrecken nicht die passenden Treiber für meine Bluetooth Hardware...

    Laut Sony Website solle der Treiber für Win 8.1 ausreichen. Es lässt sich auch alles einwandfrei installieren doch nach jedem Neustart immer die selbe Ernüchterung...

    Hier mal der Link zu den Original Treibern:
    https://www.sony.de/support/de/product/SVE1711V1E

    Ich habe zusätzlich auch des Öfteren nach anderweitigen Treibern für Windows 10 gegooglet und getestet aber nichts hilft.

    Habt ihr da noch einen Tipp ???

    Vielen Dank schonmal :-)

  2. Anzeige
    Hallo Patriot 594,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sideshow_Bob
    Hast du schon versucht die Treibersignierung von Windows zu deaktivieren um im Anschluß die Treiberinstallation per Geräte Manager zu erzwingen?

  4. #3
    Sideshow_Bob
    Also ich hab grad rausfinden können das die Deaktivierung der Treibersignierung nicht nötig sein sollte.

    Klicke mal mit der rechten Maustaste auf das Startsymbol in der Taskleiste und dann auf Geräte-Manager.
    Suche dort nach "ar3012", unter Umständen unter Netzwerkadapter zu finden. Sollte das nicht der Fall sein wirst du im Geräte-Manager ein unbekanntes Gerät finden.
    Mit einem Rechtsklick auf "ar3012" oder ggf. "unbekanntes Gerät" kannst du die Eigenschaften öffnen.

    In dem sich öffnenden Fenster klickst du auf den Reiter "Treiber" und anschließend auf "Treiber Aktualisieren". Nun auf "Auf dem Computer nach treibersoftware suchen", dann auf "Aus einer Liste von Gerätetreibern auf dem Computer suchen" und zu guter letzt auf den Button "Datenträger".

    Ich gehe mal davon aus das du die Treiberdatei bereits im Vorraus mit 7zip oder ähnlichem entpackt hast.
    Wähle nun mittels klick auf den "Durchsuchen" Button den Speicherort deines Treibers aus, beachte aber das du entweder ein x86 oder ein x64 Windows hast und auch den entsprechenden Treiber auswählen musst. Der Treiber selbst ist eine .Inf Datei.

    Wenn dir das zuviel ist, kann ich auch gerne per Teamviewer/Fernwartung helfen.

Ähnliche Themen


  1. Bluetooth Lautsprecher an der One?: Hallo, hat hier jemand vielleicht eine Ahnung, ob die Xbox One auch Bluetooth Lautsprecher unterstützt? Was ich bisher so herausgefunden habe,...



  2. Sport Kopfhörer Bluetooth: Moinsen. Suche vernünftige Bluetooth Kopfhörer (In-Ear höchstwahrscheinlich) zum vorwiegend Joggen. Vernünftige Verbindung zum iPhone ist Pflicht....



  3. Bluetooth Dongle: Hallo, kann ich ein Bluetooth Dongle verwenden für z.b. Tastatur/Maus? danke



  4. Windows 10 fehlender Kopierschutz Treiber verursacht bei vielen Spielen Fehler: Hallo Zusammen, hier eine kurze Info, dass Windows 10 nicht mit dem Safedisc-Kopierschutz ausgeliefert wird. Das betrifft anscheinend viele ältere...



  5. Treiber Xbox One Controller für Windows erhältlich: Unofficial Xbox One Controller PC Driver Version 1.0 Released | DSOGaming | The Dark Side Of Gaming


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte