Benutzererfahrung und Telemetrie aktivieren für Achievements in FH3

Diskutiere Benutzererfahrung und Telemetrie aktivieren für Achievements in FH3 im Windows Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo liebe Community, ich bin seit längeren auf der Suche nach einer Lösung meines Problems. Und zwar ist es wie folgt, dass ich beim Spiel...
H

Hannes81

Threadstarter
Dabei seit
04.03.2017
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo liebe Community,

ich bin seit längeren auf der Suche nach einer Lösung meines Problems.
Und zwar ist es wie folgt, dass ich beim Spiel Forza Horizon 3 keine Achievements erhalte, obwohl ich diese bereits absolviert habe.
Ich habe bereits Lösungsansätze dazu gefunden.
Man soll dazu "benutzererfahrung und telemetrie im verbundenen modus" erlauben.
Durch die Windows-Taste und R und der dortigen EIngabe "services.msc" gelange ich zwar in das Menü um die Dienste zu aktivieren, jedoch finde ich dort nicht "benutzererfahrung und telemetrie im verbundenen modus".

Ich hoffe jemand von euch kann mir hierbei weiterhelfen.
 
Thema:

Benutzererfahrung und Telemetrie aktivieren für Achievements in FH3

Sucheingaben

forza horizon 4 telemetrie einschalten

,

Benutzerfahrung aktivieren

,

telemetrie anzeigen lassen xbox forza horizan 4

,
fh3 telemetrie
, forza 4 telemetrie, fh3 telemetrie einschalten, forza 4 telemetrie xbox, forza telemetriedaten
Oben