Adobe: Ende von Flash besiegelt

Diskutiere Adobe: Ende von Flash besiegelt im Windows Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Adobe gibt bekannt, dass die Unterstützung für Flash ab dem Jahr 2020 beendet wird. Als Alternative gibt es z.B. HTML5, WebGL oder WebAssembly.
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Adobe gibt bekannt, dass die Unterstützung für Flash ab dem Jahr 2020 beendet wird. Als Alternative gibt es z.B. HTML5, WebGL oder WebAssembly.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
bin zwar kein apple fanboy mehr aber schon witzig... Steve Jobs hat ja bereits vor Jahren gesagt das Flash nichts taugt XD
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Das sollte eigtl jedem klar sein, der es mehr als 5 Sekunden benutzt hat.
Es hat zuviel Leistung gefressen, es war ne gigantische Sicherheitslücke, und es war einfach nicht stabil.

Trotzdem haben richtig viele drauf gebaut, was ich einfach nicht verstehen konnte.
Naja...egal. Es hat sich mittlerweile eigentlich eh überlebt.
Die meisten Sachen die jetzt aktuell genutzt werden sind eigtl ohne Flashinhalte.
 
Thema:

Adobe: Ende von Flash besiegelt

Adobe: Ende von Flash besiegelt - Ähnliche Themen

  • [Gerücht] Gears Collection erscheint ende 2022 für xbox/pc

    [Gerücht] Gears Collection erscheint ende 2022 für xbox/pc: https://www.resetera.com/threads/apparently-another-xbox-franchise-is-getting-mcc-treatment-gears.543644/ Das Gerücht ist älter. Wurde aber...
  • Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert

    Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert: Microsoft hat die Produktion der Xbox One schon Ende 2020 eingestellt. Bisher war nur bekannt das die Xbox One X und Xbox One S Digital nicht mehr...
  • Headset Xbox Series X | Bose QC35II Die Suche hat ein Ende :)

    Headset Xbox Series X | Bose QC35II Die Suche hat ein Ende :): Hallo Gemeinde, wollte euch, wenn ihr das nicht sowieso schon wisst, mal mitteilen das man mit 9 Euro, wie in meinem Fall, ein Mega Headset mit...
  • Ende 30 mit ultimate Pass aber ohne wen zum daddeln

    Ende 30 mit ultimate Pass aber ohne wen zum daddeln: Ahoi zusammen, ich hab viele Spiele, wenig Zeit und alle meine Zocker Freunde spielen am PC. Dabei ist die Couch viel gemütlicher! Ich freue mich...
  • Halo Reach (Xbox 360) Online Kollegen für Erfolge gesucht - Serverschließung ab Ende 2021

    Halo Reach (Xbox 360) Online Kollegen für Erfolge gesucht - Serverschließung ab Ende 2021: Im Thread steht alles ;) Ich bin sehr spät in die Xbox 360-Halo Teile eingestiegen und will jetzt noch einige Online Achievements machen, bevor...
  • Ähnliche Themen

    Oben