Ergebnis 1 bis 3 von 3

Adobe: Ende von Flash besiegelt

Diskutiere Adobe: Ende von Flash besiegelt im Windows 10 Forum im Bereich Andere Systeme; Adobe gibt bekannt, dass die Unterstützung für Flash ab dem Jahr 2020 beendet wird. Als Alternative gibt es z.B. HTML5, WebGL oder WebAssembly....


  1. #1
    Sonnenphil

    Adobe: Ende von Flash besiegelt

    Adobe gibt bekannt, dass die Unterstützung für Flash ab dem Jahr 2020 beendet wird. Als Alternative gibt es z.B. HTML5, WebGL oder WebAssembly.

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Adobe: Ende von Flash besiegelt. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    atticus_finch
    bin zwar kein apple fanboy mehr aber schon witzig... Steve Jobs hat ja bereits vor Jahren gesagt das Flash nichts taugt XD

  4. #3
    KamiKateR 1990
    Das sollte eigtl jedem klar sein, der es mehr als 5 Sekunden benutzt hat.
    Es hat zuviel Leistung gefressen, es war ne gigantische Sicherheitslücke, und es war einfach nicht stabil.

    Trotzdem haben richtig viele drauf gebaut, was ich einfach nicht verstehen konnte.
    Naja...egal. Es hat sich mittlerweile eigentlich eh überlebt.
    Die meisten Sachen die jetzt aktuell genutzt werden sind eigtl ohne Flashinhalte.

Ähnliche Themen


  1. Microsoft/Aktuellen Flash Player: Also muss da mal was los werden . Und ja ich bereue es die X-Box One zu haben , Warum bekommt Microsoft das mit dem Aktuellen Flash...



  2. Flash Player: Hatte eigentlich gedacht das der Flash Player mit intigriert ist . Ist mir aufgefallen wo ich auf RTL2Now geguckt habe . Andere...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: