Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
Like Tree13Likes

Raid "Normal" am 12.11.14 ca 22:30Uhr

Diskutiere Raid "Normal" am 12.11.14 ca 22:30Uhr im Spielersuche für Destiny 2 Forum im Bereich Destiny 2; Bei mir ist es auch unterschiedlich, würde prinzipiell gerne was früher anfangen weil ich morgens auch immer um 6 raus. Alternative, nicht so oft sterben ...


  1. #21
    fuzzymanes
    Bei mir ist es auch unterschiedlich, würde prinzipiell gerne was früher anfangen weil ich morgens auch immer um 6 raus. Alternative, nicht so oft sterben und den Raid schneller beenden

  2. Anzeige
    Hallo NoleX,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Thor
    Ab 21:00 oder 21:30 wäre mir auch lieber.

    Wobei mit einem eingespielten Team sollte der Raid in einer Stunde geschafft werden.

  4. #23
    Cpt
    Dann könnten wir den RAID auf Lvl 30 demnächst auch angehen....!?

  5. #24
    KGL
    Zitat Zitat von Cpt Beitrag anzeigen
    Dann könnten wir den RAID auf Lvl 30 demnächst auch angehen....!?
    Dafür bräuchtet ihr min 4 30er bei Atheon da man als 29 von den Hobogoblin One Hit gemacht wird und deshalb immer n 30er das Relikt haben sollte!

  6. #25
    Cpt
    Mit 6 29er und genügend skill haben wir das auch schon gerockt😎

  7. #26
    Thor
    Jemand von der Truppe an diesem Mittwoch, den 19.11 abends wieder am Start?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Raid 06.11.2014 auf "Normal" Start gegen 20 Uhr: Moin würde gerne am Samstag den Raid spielen und suche noch Mitspieler. Am liebsten mit Leuten die genau wissen was zu tun ist, da ich keine...



  2. Titanfall - "Black Market" und In-Game "Credits" ab sofort: Respawn Entertainment gibt bekannt das für den Shooter Titanfall ab sofort ein "Black Market" Feature erhältlich ist. Mit "Black Market"...



  3. (Verbuggte) Erfolge "Harte Konkurrenz" und "Durch das Fernglas": Dass bei Sniper Elite nicht alles ganz rund läuft ist ja mittlerweile bekannt. Ich ärgere mich zwar immer wieder tierisch, wenn mein Fadenkreuz...



  4. Gerücht: Neue Plattform "GameArena", sowie neues Spiel "Wildfire" kommen für die XOne: Ein unbekannter User, hat was Interessanten gefunden. Anscheinend arbeitet Microsoft an einer neuen Plattform namens "GameArena" für die Xbox One:...



  5. Call of Duty Ghosts - Patch behebt "Unsichtbarkeit" und "God Mode" Hacks: Infinity Ward hat einen neuen Patch für Call of Duty: Ghosts veröffentlicht, der die beiden Hacks "Unsichtbarkeit" und "God Mode" beseitigt. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: