Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
Like Tree2Likes

Raid Hard // Orakel Cp // 13.11.14 // 22:00

Diskutiere Raid Hard // Orakel Cp // 13.11.14 // 22:00 im Spielersuche für Destiny 2 Forum im Bereich Destiny 2; Zitat von fuzzymanes Das ganze exotische Zeug ist für den Arsch solange man immer nur ein Teil davon tragen kann. Nichts geht mir mehr auf ...


  1. #21
    KGL
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    Das ganze exotische Zeug ist für den Arsch solange man immer nur ein Teil davon tragen kann. Nichts geht mir mehr auf die Primel wenn im Game die Waffe wechseln will. Spiele primär immer mit der Suros, aber oft brauch ich halt eine exotische Sniper (Geduld und Zeit oder Eisbrecher, je nach Schaden) und dann immer erst die primarwaffe wechseln um die andere Waffe auszurüsten nervt schon...
    Primärwaffen benutze ich immer Epilog oder Vision und schwere Waffe hab ich nur Wahrheit und unsanfter Riese Meistens hab ich deswegen dann als Sekundärwaffe Geduld und Zeit weils meine einzig Gute Sniper ist und Raketenwerfer dann Unsanfter Riese Wechseln tue ich dann nur manchmal im Raid um mit dem Wahrheits Raketenwerfer schnell alle Minotauren/Prätorianer zu killen

  2. Anzeige
    Hallo Nikelodian,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    STE4LTHHUNT3R
    Also die gatekeeper in der gläsernen Kammer sind doch selbst mit nur 29er einfach?^^ gestern erst gemacht und war nicht so schwer
    Und selbst wenn ihr nur 29er seid könnt ihr atheon zerlegen. Ihr müsst viel kommunizieren und in den Gates alles direkt zu dritt (sowohl auf Venus und mars) zerlegen da ein 29er mit 2 Schuss von den sniper fällt und der prätorianer dich einmal boxt und dich dann die 2 go blind zerlegen
    Damit es einfacher wird sollten alle bzw so viele gjallahorn mit haben wie geht für die Gegner im Portal sodass ihr atheon mit spezial und primärmunition zerlegen müsst wir haben es fast geschafft doch dann hat es gebugt und jemand ist rausgehauen worden und wir haben es im Portal nicht geschafft...

  4. #23
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Also die gatekeeper in der gläsernen Kammer sind doch selbst mit nur 29er einfach?^^ gestern erst gemacht und war nicht so schwer
    Und selbst wenn ihr nur 29er seid könnt ihr atheon zerlegen. Ihr müsst viel kommunizieren und in den Gates alles direkt zu dritt (sowohl auf Venus und mars) zerlegen da ein 29er mit 2 Schuss von den sniper fällt und der prätorianer dich einmal boxt und dich dann die 2 go blind zerlegen
    Damit es einfacher wird sollten alle bzw so viele gjallahorn mit haben wie geht für die Gegner im Portal sodass ihr atheon mit spezial und primärmunition zerlegen müsst wir haben es fast geschafft doch dann hat es gebugt und jemand Ost rausgehauen und wir haben es im Portal nicht geschafft...
    Also ich habe den CP noch falls einer Bock hat.
    Ab 22:30\23 Uhr heute abend

    Denke auch das es machbar ist. Gibt auf YouTube ja verschiedene Taktiken dazu.
    Ich favorisiere direkt in beide Portale gleichzeitig zu gehen damit der Konflux in der Mitte erst danach kommt.Die Verteidigung draußen muss dann allerdings ein Titan jeweils alleine machen an jedem Portal (mit Angstblase mit erhöhtem Waffenschaden und Blendgranate gegen die Minotauren). Kurz bevor der Gatekeeper zerstört ist ist der zweite Mann schon aus dem Portal gegangen und verteidigt draußen mit (es wird dann einem auch nicht schwarz vor Augen).

  5. #24
    STE4LTHHUNT3R
    So ist es
    Du musst das so machen wenn du im hard mode die Portale nach einander machst musst du den gatekeeper in 3 sek killen um es zeitlich zu schaffen...
    Und Amis erzählen nur wenn man beide Gates gleichzeitig macht und beide gatekeeper gleichzeitig killt kriegt man gutes zeug. Die haben 6 runs mit verschiedenen Leuten aufgezeichnet und 4 mal vex an verschiedene Leute...
    Weil genau dass einem nicht schwarz vor Augen wird sondern nur den reliktträgern (von der leere markiert)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Raid auf Hard ab Orakel Checkpoint bis Gorgonen 05.11.14 Start 20 Uhr: Hallo zusammen, suche noch 5 leute für morgen den Raid auf hard ab den Orakeln Checkpoint zu spielen bis zu den Gorgonen Min. Level 29 ...



  2. Hard raid ab orakel: Hey ich suche noch Leute für den Hard raid heute tagsüber da ich zur Nachtschicht muss ^^ ihr benötigt gute leere Schaden Waffen Level 29-30 und...



  3. Hard Raid: Um 22:30 starten wir den HardRaid (4mal gespielt schon komplett) es sind noch 4 Plätze frei eurer Char sollte aber 30 sein Bei interesse addn Gt...



  4. Suchen noch zwei Lvl 30er für Raid (Hart / ab Orakel CP): Heyho. Suchen für heute Nachmittag noch zwei Lvl 30er für den Raid. Habe einen CP direkt bei den Orakeln, daher wäre ein aufgelevelter Eisbrecher und...



  5. Raid Hard atheon checkpoint + anschließender raid 19.10.14: Ich habe einen atheon checkpoint auf raid lvl 30. Und will anschließend den raid bis atheon durchziehen um das loot zu bekommen, welcches man aus den...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Destiny