Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 73 von 73
Like Tree18Likes

Mond Raid oder VOG LV 30 15.12. 20 Uhr

Diskutiere Mond Raid oder VOG LV 30 15.12. 20 Uhr im Spielersuche für Destiny 2 Forum im Bereich Destiny 2; So ist es...die urhexe/todsängerin ist echt stressig und ziemlich heavy und dann gibt es nicht mal Energie oder so.......


  1. #61
    STE4LTHHUNT3R
    So ist es...die urhexe/todsängerin ist echt stressig und ziemlich heavy und dann gibt es nicht mal Energie oder so....

  2. Anzeige
    Hallo fuzzymanes,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    KGL
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    So ist es...die urhexe/todsängerin ist echt stressig und ziemlich heavy und dann gibt es nicht mal Energie oder so....
    naja so heavy find ich die jetzt nicht! Mit guter absprache klappt das direkt beim ersten versuch und das ohne probleme!

  4. #63
    STE4LTHHUNT3R
    Ja natürlich klappt das auf 1 aber du willst mir sagen dass es einfach ist oder wie? Also wenn alle lv 31 ist es einfach...wir haben die zu 6. Mit lv 30 gelegt das war eher unangenehm...und lässt mich raten ihr geht alle von einer Seite auf die hexe?

  5. #64
    KGL
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Ja natürlich klappt das auf 1 aber du willst mir sagen dass es einfach ist oder wie? Also wenn alle lv 31 ist es einfach...wir haben die zu 6. Mit lv 30 gelegt das war eher unangenehm...und lässt mich raten ihr geht alle von einer Seite auf die hexe?
    Ja ist der einfachste Weg kreischer hat man ja schnell down und dann einfach alle auf eine Seite! Meistens dann wenn man von Crotas Position aus guckt links!

  6. #65
    STE4LTHHUNT3R
    Ja wir gehen drei mann links und rechts dann musst du nur die hexe killen und nichts mehr verteidigen, zumindest War das bei uns so dass wir dann noch kurz gegen Ritter und co kämpfen mussten zumal bei 6 gjallas die wahrscheinlicher hoch ist wenn die über eine Seite kommen dass es tote gibt also wir brauchen ca 1:40-1:50 und dann ist die tot...sobald sich die Kammer öffnet lebt sie noch 20 Sekunden höchstens...

  7. #66
    KGL
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Ja wir gehen drei mann links und rechts dann musst du nur die hexe killen und nichts mehr verteidigen, zumindest War das bei uns so dass wir dann noch kurz gegen Ritter und co kämpfen mussten zumal bei 6 gjallas die wahrscheinlicher hoch ist wenn die über eine Seite kommen dass es tote gibt also wir brauchen ca 1:40-1:50 und dann ist die tot...sobald sich die Kammer öffnet lebt sie noch 20 Sekunden höchstens...
    so machen wir das auch am anfang bis dann jeweils die göttlichen hexen tot sind dann killt einer eben den kreischer und dann gehen alle auf eine seite!

  8. #67
    STE4LTHHUNT3R
    OK wir bleiben gleich so links rechts und legen die fix mit gjallas sieht lustig aus soviele zielsuchstreuraketen

  9. #68
    KGL
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    OK wir bleiben gleich so links rechts und legen die fix mit gjallas sieht lustig aus soviele zielsuchstreuraketen
    Bei uns ist es leider immernoch nur ein Gjallarhorn...
    Eigentlich zwei aber der eine hat noch die alte Ungelevelt

  10. #69
    STE4LTHHUNT3R
    Habt ihr crotas Hunger? Denn der macht gegen die urhexe mehr schaden, als gjallahorn...der schardisruptor ist echt gut bzw schwarzer Hammer ist für die hexe auch mega gut

  11. #70
    KGL
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Habt ihr crotas Hunger? Denn der macht gegen die urhexe mehr schaden, als gjallahorn...der schardisruptor ist echt gut bzw schwarzer Hammer ist für die hexe auch mega gut
    Zwei haben glaube ich Crotas Hunger aber der eine davon hat auch das Gjallarhorn
    Schwarzer Hammer haben die beiden dann auch noch...
    Aber das MG voll aufgelevelt ist ja auch übertrieben gut

  12. #71
    STE4LTHHUNT3R
    Deswegen brauchst du dort kein gjalla da reichen die RAID Waffen ja mg hab ich auch ist voll böse

  13. #72
    CrOaT85
    Zockt ihr noch den RAID?

  14. #73
    STE4LTHHUNT3R
    Ich denke ich heute nicht mehr...falls doch schreib ich dir bei live

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen


  1. Project CARS - Sonne, Mond und Sterne: Die Slightly Mad Studios werden in dem kommenden Rennspiel Project CARS den Sternenhimmel sowie die Positionen von Sonne und Mond für jeden Ort zu...



  2. Brauche Hilfe für den Exotischen Beutezug Xyor der Unverheiratete (Strike am Mond): Hi Leute! Also ich hab mich jetzt mal durchgekämpft und bin nun bei der letzten Stufe der Exotischen Quest für die Handcannon und bräuchte Hilfe...



  3. Destiny - Ice Bucket Challenge auf dem Mond: Das Video stammt direkt von Bungie. Nix Fan-made oder so ;) https://www.youtube.com/watch?v=w_eAS1RiJk4



  4. Artikel: Destiny - Video zeigt Mond-Mission: Artikel lesen



  5. Destiny - Der Mond: http://www.youtube.com/watch?v=2xq5rQ-ACgE


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Destiny kiste mit dem kreischer

Destiny raid mond lampen

destiny kreischer kisten

todsängerin destiny