Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 73
Like Tree18Likes

Mond Raid oder VOG LV 30 15.12. 20 Uhr

Diskutiere Mond Raid oder VOG LV 30 15.12. 20 Uhr im Spielersuche für Destiny 2 Forum im Bereich Destiny 2; bin heut abend auch on fuzzy wenn ihr noch jemand braucht...ansonsten gute Jagd......


  1. #21
    TheLokiAz
    bin heut abend auch on fuzzy wenn ihr noch jemand braucht...ansonsten gute Jagd...

  2. Anzeige
    Hallo fuzzymanes,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Thor
    LokiAz ist 30er Hunter mit Icebreaker und verlässlich ^^
    Bis zur Brücke sind wir gemeinsam gekommen.

  4. #23
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von Thor Beitrag anzeigen
    LokiAz ist 30er Hunter mit Icebreaker und verlässlich ^^
    Bis zur Brücke sind wir gemeinsam gekommen.
    Ja, normalerweise sage ich wer zuerst kommt malt zuerst.
    Will hier keinem auf die Füße treten, gestern haben sich ja noch 2 gemeldet obwohl wir schon voll waren,weiß nicht ob die auch noch Interesse haben

  5. #24
    Thor
    Ich bevorzuge auch keinen. Ging nur um die Verlässlichkeit. Da kann ich nur sagen dass er um 8 am Start ist, wenn er das sagt.
    Klar war AVR Punisher zeitlich vor ihm.

  6. #25
    fuzzymanes
    Okay, will auf jeden Fall pünktlich starten. Treffen im Turm damit jeder noch seine Synthesen etc. holen kann. Bin ca. 19:15 Uhr online, wollte evtl. noch och den Weekly vorher machen

  7. #26
    Thor
    20:00 wird knapp bei mir - bin aber um 20:15 startklar und muss nicht mehr in den Turm

  8. #27
    TheLokiAz
    bei mir braucht Ihr euch keinen Kopf zu machen...nur als Option...für meine begrenzte abendliche Spielzeit hab ich eh regulär Pflichtprogramm zu absolvieren (daily, bounty und glimmer glimmer glimmer glimmer glimmer glimmer glimmer glimmer...so was von nackt...) ... ich übernehm auch gerne einen *geschulten Thor für Donnerstag :-)

  9. #28
    fuzzymanes
    captaingraceful hat gerade abgesagt, also Platz frei für Loki, den Verlässlichen

  10. #29
    bulldogflavor
    Will einer gleich crota mit uns legen ?

  11. #30
    Monkeyonjuice
    Ich würde den crota raid mitmachen. Wäre allerdings mein erstes mal warlock lvl 30 3/4. gt: monkeyonjuice

  12. #31
    fuzzymanes
    so, der nächste Ausfall.

    Also :

    Fuzzy
    Thor
    Loki
    LinieLakai
    punisher

    Fehlt wieder einer

  13. #32
    Monkeyonjuice
    Ich würde mitmachen, wie eben bereits geschrieben. Warlock lvl 30

  14. #33
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von Monkeyonjuice Beitrag anzeigen
    Ich würde mitmachen, wie eben bereits geschrieben. Warlock lvl 30
    Okay, hatte ich überlesen sorry.
    Also 20:15 dann

  15. #34
    STE4LTHHUNT3R
    Habt ihr es geschafft?

  16. #35
    LinieLakai26
    Nur bis Crota, war schon heftig genug bis dahin, danach wurde es zu spät.

  17. #36
    graf von keks
    Ich würde gern jetzt noch spielen. Ist jemand noch am spielen?gamertag ist graf von keks

  18. #37
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von LinieLakai26 Beitrag anzeigen
    Nur bis Crota, war schon heftig genug bis dahin, danach wurde es zu spät.
    Ja die urhexe ist ne richtige bitch
    Am besten 2 3mann-teams bilden und je ein Team links und rechts von crota also wo er spornt und jeweils einer pro Seite holt schnell die hexe raus...danach gehen die zwei schon mit nach rechts und der eine legt mit gjalla schnell links den kreischer, wobei beide gleichzeitig fallen müssen...dann machen ein paar Gegner mit nach links während dessen rechts die 5 mann voll loslegen alles zermalmen und dann die hexe legen und noch n bisschen verteidigen...und der andere müsste in der zeit schon bei den 5 angekommen sein und kann von hinten alles am gjallahorn rein lassen was er hat und fertig crota ist der absolute Bastard Sorry aber so ist es einfach der bugt so rum....hab gehört das soll an den Raketen liegen...

  19. #38
    bulldogflavor
    Jemand zeit für crota jetzt ?

  20. #39
    Thor
    Hat trotzdem Spass gemacht und wenigstens den Raid Brustpanzer gebracht.
    Danke an die Beteiligten, besonders Fuzzys OneManShow nach der Brücke. Gerne wieder mit der Runde.

    An die "anderen Spezialisten" die durch Abwesenheit und Ignoranz glänzten: Hier nächstes Mal bitte ernsthaft zusagen und dann nicht online sein, woanders zocken und nichtmal reagieren. Lagen jetzt nicht Tage dazwischen, dass man das hätte "vergessen" können. Zumindest eine vorherige Absage wie von Nolex sollte drin sein.

  21. #40
    TheLokiAz
    Beim nächsten Mal ... die 2. Kiste ...wusste doch das da ne Tür sein sollte
    Crota's End Raid 2nd Chest - We were wrong : DestinyTheGame

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Project CARS - Sonne, Mond und Sterne: Die Slightly Mad Studios werden in dem kommenden Rennspiel Project CARS den Sternenhimmel sowie die Positionen von Sonne und Mond für jeden Ort zu...



  2. Brauche Hilfe für den Exotischen Beutezug Xyor der Unverheiratete (Strike am Mond): Hi Leute! Also ich hab mich jetzt mal durchgekämpft und bin nun bei der letzten Stufe der Exotischen Quest für die Handcannon und bräuchte Hilfe...



  3. Destiny - Ice Bucket Challenge auf dem Mond: Das Video stammt direkt von Bungie. Nix Fan-made oder so ;) https://www.youtube.com/watch?v=w_eAS1RiJk4



  4. Artikel: Destiny - Video zeigt Mond-Mission: Artikel lesen



  5. Destiny - Der Mond: http://www.youtube.com/watch?v=2xq5rQ-ACgE


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Destiny kiste mit dem kreischer

Destiny raid mond lampen

destiny kreischer kisten

todsängerin destiny