Seite 9 von 56 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 1119
Like Tree529Likes

Gläserne Kammer ab Torwächter 17.01 22:00.

Diskutiere Gläserne Kammer ab Torwächter 17.01 22:00. im Spielersuche für Destiny 2 Forum im Bereich Destiny 2; Zitat von fuzzymanes Hard Mode würde ich sagen, aber kein Doppel loot? Ja meine Leute haben gesagt dass hexen und Kisten kein Doppelloot geben...


  1. #161
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    Hard Mode würde ich sagen, aber kein Doppel loot?
    Ja meine Leute haben gesagt dass hexen und Kisten kein Doppelloot geben

  2. Anzeige
    Hallo Thor,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #162
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Ja meine Leute haben gesagt dass hexen und Kisten kein Doppelloot geben
    Haben die denn gestern gespielt?

  4. #163
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    Haben die denn gestern gespielt?
    Nein derjenige der mir Bescheid gegeben hat nicht. das ist logisch wenn man normal schon gespielt hat dass man nicht Doppelloot bekommt...aber er hat heute mit Hard diese Woche angefangen...also wie ich schon mal gesagt habe ist es besser erst normal zu spielen wegen Kisten und hexen/exoloot

  5. #164
    fuzzymanes
    Also Kisten geben 2x Bruchstücke (normal und Hard), nicht wie in vog?

  6. #165
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    Also Kisten geben 2x Bruchstücke (normal und Hard), nicht wie in vog?
    Ja oder Energien

  7. #166
    fuzzymanes
    Perfekt, dann laufe ich heute definitiv schon mal durch die Dunkelheit

  8. #167
    KGL
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Also der Hard Mode ist Kindergarten: meine Truppe steht schon bei crota und sie berichten dass der einzige Unterschied (bis jetzt crota wird grade gemacht) n paar Majors mehr sind und die Kisten sowohl die hexen geben kein Doppelloot. Und es droppen überall Waffen also auch die neuen
    Schwer ist es nicht wirklich aber man sollte nur mit 32 rein gehen und ordentlich feuerkraft mitbringen...
    Eins der ersten Teams die komplett durch waren hatten 2 31er im Team!

  9. #168
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    Eins der ersten Teams die komplett durch waren hatten 2 31er im Team!
    Ein weiterer Beweis dass es kein Hard Mode ist...aber gut zu wissen...

  10. #169
    fuzzymanes
    Startet heute noch jemand? Jetzt juckt es im Finger

  11. #170
    STE4LTHHUNT3R
    Ich weiß es noch nicht, aber wenn und noch n platz frei ist bist du erste Wahl

  12. #171
    STE4LTHHUNT3R
    Also ich geh heute nicht mehr online...dafür morgen und Freitag definitiv

  13. #172
    KGL
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Also ich geh heute nicht mehr online...dafür morgen und Freitag definitiv
    Also Freitag würd ich Crota haben den nach nen paar Versuchen nicht hinbekommen und dann erstmal den Rest mit de anderen Chars gemacht weil ich leider nicht so viel Zeit hatte! Also falls dann noch nen Platz frei sein sollte kannste mir ja Bescheid sagen

  14. #173
    STE4LTHHUNT3R
    Klar gerne also hab mal n bisschen überlegt nachdem ich Videos geschaut habe und glaube ich weiß wie man es recht easy auch ohne gjalla hinkriegt...wir werden den diese Woche einige male legen...ohne Titans ist es extrem schwer, Segen des Lichts macht vieles einfacher...aber generell muss man bei cool wirklich noch n bisschen mehr Timing aufweisen...anstatt 1 braucht man 2 sniper und die müssen wirklich gut sein am besten mit Black Hammer aufgrund des Schadens...
    Bevor ich mich verzettele und das zu viel wird zeige ich dir die tage was ich meine

  15. #174
    KGL
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Klar gerne also hab mal n bisschen überlegt nachdem ich Videos geschaut habe und glaube ich weiß wie man es recht easy auch ohne gjalla hinkriegt...wir werden den diese Woche einige male legen...ohne Titans ist es extrem schwer, Segen des Lichts macht vieles einfacher...aber generell muss man bei cool wirklich noch n bisschen mehr Timing aufweisen...anstatt 1 braucht man 2 sniper und die müssen wirklich gut sein am besten mit Black Hammer aufgrund des Schadens...
    Bevor ich mich verzettele und das zu viel wird zeige ich dir die tage was ich meine
    Ich hab auch überlegt dass man 2 sniper hat dann auf jeden Fall immer zwei mit Gjallarhorn oder Crotas Hunger ist dann eigentlich egal die wenn man ansagt auf Crota schießen und dann noch einen der auf die Hexe draufhaut! Die Rollen muss man dann natürlich auch zwischendurch wechseln wenn Muni knapp wird etc.

  16. #175
    STE4LTHHUNT3R
    Genau das ist es die Munition...man braucht ja definitiv 3 runden...ein Jäger (klingentanz) muss schwertträger sein für maximalen schaden, denn erste Runde 3 schwere Hits-> Schwert fallen lassen -> crota Messern und unsichtbar werden und an crotas Füßen knabbern xD -> sobald crota aufsteht Raketen auf ihn fliegen lassen und dann 5 Hits in sein Gesicht, denn ich habe gestern festgestellt, dass gar nicht mehr geht wie 5 Hits, denn man hat den Agilitätsbonus der RAID-Schuhe herabgesetzt bzw dauert es nach dem schweren Hit noch n Stück länger bis man wieder zuschlagen kann...
    Und Munition (vor allem schwere) muss direkt nach dem legen der oger aufgefüllt werden...
    Und bei gelben 33er Rittern ist es unmöglich die mit einem super zu bearbeiten...die nehmen Eisbrecher und crotas Hunger und lassen am ende der Ritter gleich jeder eine Rakete auf die hexe
    Das teamplay bei crota wird interessant...

  17. #176
    KGL
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Genau das ist es die Munition...man braucht ja definitiv 3 runden...ein Jäger (klingentanz) muss schwertträger sein für maximalen schaden, denn erste Runde 3 schwere Hits-> Schwert fallen lassen -> crota Messern und unsichtbar werden und an crotas Füßen knabbern xD -> sobald crota aufsteht Raketen auf ihn fliegen lassen und dann 5 Hits in sein Gesicht, denn ich habe gestern festgestellt, dass gar nicht mehr geht wie 5 Hits, denn man hat den Agilitätsbonus der RAID-Schuhe herabgesetzt bzw dauert es nach dem schweren Hit noch n Stück länger bis man wieder zuschlagen kann...
    Und Munition (vor allem schwere) muss direkt nach dem legen der oger aufgefüllt werden...
    Und bei gelben 33er Rittern ist es unmöglich die mit einem super zu bearbeiten...die nehmen Eisbrecher und crotas Hunger und lassen am ende der Ritter gleich jeder eine Rakete auf die hexe
    Das teamplay bei crota wird interessant...
    Also bei meinem Team bin ich der Schwertträger als Warlock und Titan! Aber ich spring auch meistens Weg von dem und sag direkt schon Raketen und laufe wieder zu dem

  18. #177
    STE4LTHHUNT3R
    Geht sicherlich auch aber Jäger ist am besten für crota, denn in normal war knapp über 80% schaden das beste was wir in einer Runde mit Jäger hingekommen haben: 9 Hits in einer Runde...
    Als warlock oder Titan verstecke ich mich immer links bzw rechts neben crota an der Säule die sich bei seinem spawnen aufbauen, denn dort kann er dich nicht abschießen und die Raketen können in der zeit fliegen wo du weggehst...

  19. #178
    MasterWalli26
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    Ich hab auch überlegt dass man 2 sniper hat dann auf jeden Fall immer zwei mit Gjallarhorn oder Crotas Hunger ist dann eigentlich egal die wenn man ansagt auf Crota schießen und dann noch einen der auf die Hexe draufhaut! Die Rollen muss man dann natürlich auch zwischendurch wechseln wenn Muni knapp wird etc.
    Schaut euch einfach die Videos ganz unten an!! So sollte es ziemlich einfach gehen!! Destiny: Das ging fix - Harter Crota nach knapp 50 Minuten weichgekocht (World-First)

  20. #179
    TheLokiAz
    sieht gut aus...würd mich interessieren wie's ohne Gjalla läuft...reichen 4x CrotasHunger = 8 rockets um Crota zum Bittsteller zu machen?

  21. #180
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von TheLokiAz Beitrag anzeigen
    sieht gut aus...würd mich interessieren wie's ohne Gjalla läuft...reichen 4x CrotasHunger = 8 rockets um Crota zum Bittsteller zu machen?
    Das geht ohne gjalla hier fliegen 4 Raketen wobei ich sagen muss die vierte ist Verschwendung die lässt sich locker durch primär ersetzen...generell kann man sagen 1 Rakete gjalla gleich 2 Raketen von einem anderen Raketenwerfer...doch ich würde anstatt crota Hunger Wahrheit nehmen aufgrund der 8 Raketen anstatt nur lächerlichen 6 Stück im Hunger...da müssen sie was ändern
    Das heißt 6 Raketen Hunger und er liegt definitiv...und der eine noch primär dann passt das
    Ich finde es dumm dass das wütend werden an die 10% Lebensgrenze gebunden ist...glaube das so gesehen zu haben...aber ansonsten muss ich sagen ist das in meinen Augen Kindergarten für einen Hard Mode!

Seite 9 von 56 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Destiny Gläserne Kammer-Spielersuche: Ich suche einige Spieler mit dennen ich dieses oder auch nächstes Wochenden den Raid auf der Venus auf lvl 26 bestreiten kann ;) Also ab lvl 26 (mit...



  2. Gläserne Kammer: Hunter lvl 27 und Warlock suchen für heute Abend ab 20-21 Uhr einen Raid.



  3. Gläserne Kammer Destiny: Servus Suche für die Gläserne Kammer noch 3 Mitspieler. Gerne mit Erfahrung da First Try. Bei Interesse PM an mich.



  4. Ein Mitspieler für die gläserne Kammer gesucht (09.10, 20h): Hallo zusammen, da ein Mann unserer Sechsergruppe (Lvl 27-29) fehlt suchen wir für Donnerstag den 09.10 ab 20 Uhr noch einen Mitspieler für die...



  5. Gläserne Kammer: Hallo, wir suchen für heute bzw.gleich noch Mitspieler. Wer Lust hat einfach Flobo28 adden. Wir wollten so gegen 20 Uhr beginnen.


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny schicksalsbringer drop die nur im hart

eine unüberwindliche schädelfeste

Relikt torwaechter gläserne

gläserne kammer 2 boss solo

destiny atheon maschinengewehr

fick dich gjallarhorn

was sind vex torwächter

content