Seite 4 von 56 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1119
Like Tree529Likes

Gläserne Kammer ab Torwächter 17.01 22:00.

Diskutiere Gläserne Kammer ab Torwächter 17.01 22:00. im Spielersuche für Destiny 2 Forum im Bereich Destiny 2; Warte, ihr wollt Nur den templer legen?...


  1. #61
    xKingTidusx
    Warte, ihr wollt Nur den templer legen?

  2. Anzeige
    Hallo Thor,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von TheLokiAz Beitrag anzeigen
    hm...ist auch ne Destiny Ausnahme..
    "...kein Schicksalbringer für THORegGER..."...für dich gibst chatterwhite...
    Thor hat doch den Hammer mit dem Blitz oder?

  4. #63
    TheLokiAz
    SPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSP AMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAM

    "Was
    sind das für Frauen, die zu so etwas fähig sind", fragt man sich
    unwillkürlich angesichts des neuesten Falles von gefährlicher
    Vernachlässigung, der sich letztes Wochenende in Hannover ereignete.

    Wie
    erst jetzt bekannt wurde, befreite die Polizei am Sonntag gegen Mittag
    im Sahlkamp aus einer Hochparterrewohnung einen kurz vor dem Verdursten
    stehenden, schlecht ernährten 37-jährigen Mann. Nachbarn hatten die
    Ordnungshüter alarmiert. Die Lebensgefährtin des Mannes, war am Morgen
    für ein paar Stunden mit den Kindern zu den Großeltern gefahren.
    In
    der Wohnung fanden die Mitarbeiter der Polizei keinerlei altersgerechten
    Getränke. "Nur Wasser, Tee und Säfte, so was habe ich noch nie
    gesehen", so der noch sichtlich mitgenommene Polizeibeamte. Er und seine
    Kollegen erleben so einiges, aber in jener Wohnung fanden sie nicht
    einmal genügend Nahrung für eine einzige Männermahlzeit. Nur Müsli,
    Milchprodukte und Rohstoffe wie Kartoffeln, Reis oder Eier, die vor dem
    Verzehr erst noch verarbeitet werden müssten, befanden sich in der
    Küche. Die Regale der Wohnung quollen über von kulturwissenschaftlicher
    Fachliteratur. Aber es fand sich keine einzige Männer-, Auto- oder
    Fußballzeitschrift. Auch kein Fernseher.

    Die Beamten brachten den
    Mann in eine Kriseneinrichtung der gastronomischen Hilfe, dem "Klein´s
    Brauhaus" in der Bahnhofstraße. Der Leiter der Einrichtung päppelte den
    Mann persönlich mühsam über Stunden mit Bier und Korn wieder auf.
    Mitarbeiter des zuständigen Pizzaservice verteilten Notrufnummern in der
    Nachb***aft. "Warum erst jetzt!?" fragten einige?
    Oftmals sind
    Männer, die Opfer dieser Form von Vernachlässigung geworden sind,
    schlicht und einfach nicht in der Lage, selbst um Hilfe zu bitten.
    Seit
    sich schnurlose Telefone in den Haushalten allgemein durchgesetzt
    haben, wissen oft nur noch die Frauen, wo in der Wohnung sich diese
    Telefone befinden. Junge Frauen seien mit der Haltung und Pflege eines
    Mannes häufig überfordert. Der zuerst possierlich wirkende Mann werde
    schnell zu einer Belastung, wenn er nach der Balz seine typischen
    Verhaltensweisen der Sesshaftigkeit ausbilde. Spätestens wenn die ersten
    Kinder da seien, bleibe den Frauen neben ihrer Berufstätigkeit kaum
    noch Zeit für den Mann. Böse Absicht sei es eigentlich so gut wie nie,
    die Frauen dazu bewege, ihren Mann alleine zu Hause zu lassen. Aber
    Fälle wie dieser erschüttern auch die Einsatzkräfte. "Der Ärmste hat
    bloß noch 90 Kilo gewogen." Fassungsloses Kopfschütteln.
    Dem Mann
    geht es glücklicherweise wieder den Umständen entsprechend gut. Aber das
    Entsetzen bleibt. Nachbarn und Anwohner stellten Flachmänner und
    Sixpacks unter dem Balkon des Opfers auf und entzündeten Kerzen. Auf
    einem handgeschriebenen Zettel steht die Frage: "Warum?" Sie bewegt hier
    alle.

  5. #64
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Warte, ihr wollt Nur den templer legen?
    Ja, nur Templer. Atheon hat alle Vex diese Woche schon weg

  6. #65
    xKingTidusx
    Bräuchte aber zb noch konfluenz und die Kiste.
    Die anderen nicht?

  7. #66
    xbice1983
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    Atheon spielen wir nicht, haben wir alle durch soweit ich weiß.
    Scherz?

    Sorry Männers. Wenn Ihr atheon mitmacht wäre ich dabei.

    Mir gehts um die Kiste und Atheon (Ghjalla) jage der schon monate hinterher......

  8. #67
    TheLokiAz
    hm...mir gehts ähnlich...templer ist ok in der Kiste hinterher ist auch ne Gjalla chance...
    Atheon bin ich auch noch blank...hat da vlt einer nen checkpoint so daß wir den einmal zumindest schnell durchziehen können?

  9. #68
    Thor
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Okay, geht um 10 schon?
    Wäre bei 2 mal Atheon dabei.
    Sorry, Du warst trotz reserviertem Platz in einem anderen Raid.

    Mit Atheon sind wir durch.
    Die Kiste haben wir auch schon umtanzt...

  10. #69
    Thor
    Zitat Zitat von TheLokiAz Beitrag anzeigen
    hm...ist auch ne Destiny Ausnahme..
    "...kein Schicksalbringer für THORegGER..."...für dich gibst chatterwhite...
    Wehe wenn Deine Gebete erhört werden.
    Da fange ich schonmal an Dir Pech für Atheon zu schicken ^^

    Keine Gjalla und keine Vex für Loki.
    Dafür Bruchstücke und Shader ^^

  11. #70
    Neophyte84
    Das Gjalla bekommst auch bei Crota oder Dämmerungs...die Vex kann es auch schon beim Templer geben sowie die konfluenz. Atheon ist nicht zwingend notwendig für die Waffen.

  12. #71
    Thor
    Zitat Zitat von xbice1983 Beitrag anzeigen
    Scherz?

    Sorry Männers. Wenn Ihr atheon mitmacht wäre ich dabei.

    Mir gehts um die Kiste und Atheon (Ghjalla) jage der schon monate hinterher......
    Bis zur Kiste nach dem Templer ist OK. Aber dann bin ich raus... hatte die Woche schon 2 mal Atheon.
    Wenn einer einen Atheon CP auftreibt, bin ich von mir aus noch einmal dabei.

    Sonst will ich nur Templer spielen.

    Eventuell splitten wir sonst die Gruppe... in diejenigen die weiter spielen und Atheon (mehrfach) legen wollen und die den Templer machen wollen?

  13. #72
    Neophyte84
    Zitat Zitat von Thor Beitrag anzeigen
    Sorry, Du warst trotz reserviertem Platz in einem anderen Raid.

    Mit Atheon sind wir durch.
    Die Kiste haben wir auch schon umtanzt...
    Haha...hat das Tanzen und ehrwürdiges anbeten euch was gebracht? Wir hatten genauso viel Glück Pech wie zuvor...aber amüsant war es jedenfalls.

  14. #73
    Thor
    Zitat Zitat von Neophyte84 Beitrag anzeigen
    Das Gjalla bekommst auch bei Crota oder Dämmerungs...die Vex kann es auch schon beim Templer geben sowie die konfluenz. Atheon ist nicht zwingend notwendig für die Waffen. Thor Fuzzy und Co. wenn ihr heute Abend so um 22:45/23:00 Uhr startet, bin ich dabei mit eurer alteingesessener Truppe
    Loot Table:
    http://destinyblog.de/wp-content/upl...1457053521.png

  15. #74
    Thor
    Zitat Zitat von Neophyte84 Beitrag anzeigen
    Haha...hat das Tanzen und ehrwürdiges anbeten euch was gebracht? Wir hatten genauso viel Glück Pech wie zuvor...aber amüsant war es jedenfalls.
    Hatten viel zu lachen... am lautesten dann ich, der den Donnerlord gezogen hatte.
    War aber auch in 3 Versuchen das einzige exotische Teil.

  16. #75
    TheLokiAz
    mir isses herzlich wurscht was wir machen...bin 3x Vog blank...

  17. #76
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von xbice1983 Beitrag anzeigen
    Scherz?

    Sorry Männers. Wenn Ihr atheon mitmacht wäre ich dabei.

    Mir gehts um die Kiste und Atheon (Ghjalla) jage der schon monate hinterher......
    Also ich muss nur noch 2x Templer bzw.. Muss ich nicht, habe da ja schon alles,aber einfach der Vollständigkeit halber.
    Aber wenn jemand Atheon CP hat mache ich den auch einmal mit. Aber Torwächter etc. vorher keinen Bock.

  18. #77
    Thor
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    Also ich muss nur noch 2x Templer bzw.. Muss ich nicht, habe da ja schon alles,aber einfach der Vollständigkeit halber.
    Aber wenn jemand Atheon CP hat mache ich den auch einmal mit. Aber Torwächter etc. vorher keinen Bock.
    Sehe ich ähnlich. Torwächter etc. muss nicht nochmal sein.
    Einmal Atheon von mir aus sofern der CP vorhanden ist.

  19. #78
    TheLokiAz
    ja der ätzt...da gehts nur glatt mit Gjallas oder eingespielter Truppe....
    Schau mer halt heut abend mal ob Atheon CP an bord ist...

  20. #79
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von TheLokiAz Beitrag anzeigen
    ja der ätzt...da gehts nur glatt mit Gjallas oder eingespielter Truppe....
    Schau mer halt heut abend mal ob Atheon CP an bord ist...
    Die Torwächter hatten wir am Samstag aber zügig erledigt, dragan und ich haben die Schilde geholt, glaube 3-4 versuche haben wir gebraucht

  21. #80
    TheLokiAz
    Crotas Hunger haut also auch gut rein..oder hast Du mittlerweile ne Gjalla?

Seite 4 von 56 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Destiny Gläserne Kammer-Spielersuche: Ich suche einige Spieler mit dennen ich dieses oder auch nächstes Wochenden den Raid auf der Venus auf lvl 26 bestreiten kann ;) Also ab lvl 26 (mit...



  2. Gläserne Kammer: Hunter lvl 27 und Warlock suchen für heute Abend ab 20-21 Uhr einen Raid.



  3. Gläserne Kammer Destiny: Servus Suche für die Gläserne Kammer noch 3 Mitspieler. Gerne mit Erfahrung da First Try. Bei Interesse PM an mich.



  4. Ein Mitspieler für die gläserne Kammer gesucht (09.10, 20h): Hallo zusammen, da ein Mann unserer Sechsergruppe (Lvl 27-29) fehlt suchen wir für Donnerstag den 09.10 ab 20 Uhr noch einen Mitspieler für die...



  5. Gläserne Kammer: Hallo, wir suchen für heute bzw.gleich noch Mitspieler. Wer Lust hat einfach Flobo28 adden. Wir wollten so gegen 20 Uhr beginnen.


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny schicksalsbringer drop die nur im hart

eine unüberwindliche schädelfeste

Relikt torwaechter gläserne

gläserne kammer 2 boss solo

destiny atheon maschinengewehr

fick dich gjallarhorn

was sind vex torwächter

content