Seite 37 von 56 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 1119
Like Tree529Likes

Gläserne Kammer ab Torwächter 17.01 22:00.

Diskutiere Gläserne Kammer ab Torwächter 17.01 22:00. im Spielersuche für Destiny 2 Forum im Bereich Destiny 2; Zitat von TheLokiAz also ich setz mich oben hin und vesper...da isses schön ruhig... schaff den sprung runter eh nicht...immer links und rechts vorbei - ...


  1. #721
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von TheLokiAz Beitrag anzeigen
    also ich setz mich oben hin und vesper...da isses schön ruhig...

    schaff den sprung runter eh nicht...immer links und rechts vorbei - die plattform ist einfach zu schmall
    Lass den Alkohol tagsüber sein, oder haste Auto Korrektur?

  2. Anzeige
    Hallo Thor,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #722
    TheLokiAz
    Zitat Zitat von Maxaushamburg Beitrag anzeigen
    Zur Not kann ich als Backup einspringen wenn ihr wollt.
    Um 22.00 start Max! willkommen!

    *Der Schicksalsbringer ist die Auszeichung der Würdigen*

  4. #723
    Thor
    Zitat Zitat von TheLokiAz Beitrag anzeigen
    Um 22.00 start Max! willkommen!
    Ok, Nr 5 lebt ^^

    Zitat Zitat von TheLokiAz Beitrag anzeigen
    *Der Schicksalsbringer ist die Auszeichung der Würdigen*
    Pffft... Du hast doch auch erst einen ...

  5. #724
    TheLokiAz
    eeeeeebend!

  6. #725
    STE4LTHHUNT3R
    Dann bin ich ja sehr würdig 7 mal in folge fatebringer

  7. #726
    KGL
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Dann bin ich ja sehr würdig 7 mal in folge fatebringer
    Ich bin leider erst bei 3...
    Aber Spiel hauptsächlich auch nur mit einem komplett und den anderen beiden ab Gorgonen um die Chance auf Gjalla zu haben

  8. #727
    Thor
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    Ich bin leider erst bei 3...
    Aber Spiel hauptsächlich auch nur mit einem komplett und den anderen beiden ab Gorgonen um die Chance auf Gjalla zu haben
    Da hatten wir bislang allesamt mehr Glück bei Crota.
    Ich bei Ir Yut und Fuzzy bei Crota selbst.

    Gorgonenkiste hatte ich nur Glück mit dem Donnerlord.

  9. #728
    Thor
    Zum Thema Giggle Monster in sein Clan im PvP:
    https://www.youtube.com/watch?v=AZqjIPS98U0

    Und noch was zur Necrochasm:
    https://www.youtube.com/watch?v=hhvDdhjFpio

    Ich glaube die bringt mal Null, Null

    Wasn Glück hab ich die Scout schon, noch Crotas Word und ich bin happy.

  10. #729
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von Thor Beitrag anzeigen
    Zum Thema Giggle Monster in sein Clan im PvP:
    https://www.youtube.com/watch?v=AZqjIPS98U0
    Ich weiß ich kann den unendlichkeitsglitch hat zwar nicht viel mit still zu tun aber wer zu hört stellt fest, dass sie das als Kritik am Spiel zeigen und weil es mega Spaß macht

  11. #730
    xbice1983
    Zitat Zitat von Thor Beitrag anzeigen
    Da hier keiner was schreibt...?
    Heute Konfluxe 22:00h?

    Bisher hab ich hier mal 4 Anmeldungen:
    Kalip, Loki, Fuzzy und mich...
    wie schon erwähnt wäre ich dabei.

  12. #731
    Thor
    Rien ne va plus...
    Alea iacta est.

    Trupp heute Abend steht.
    Standardtrupp + Max + Mi Cha.

    Sammeln gegen 22:00h.

  13. #732
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von Thor Beitrag anzeigen
    Rien ne va plus...
    Alea iacta est.
    Jetzt macht sich das Langzeitstudium bezahlt

  14. #733
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    Jetzt macht sich das Langzeitstudium bezahlt
    Theoretisch müsste ich es auch noch können aber ich habe Latein in der schule gehasst! Da hatte ich auch die ein oder andere fehlstunde...komisch dass die Termine damals für die zahnspange immer in den Unterricht gefallen sind

  15. #734
    Thor
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    Jetzt macht sich das Langzeitstudium bezahlt
    Note to self...
    Besser die Schnauze halten...

  16. #735
    Thor
    Der verkackte Templer.... no comment. ..
    Glückwunsch Kalip...

  17. #736
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von Thor Beitrag anzeigen
    Der verkackte Templer.... no comment. ..
    Glückwunsch Kalip...
    Wieder nicht oder wie? Ich hab mal überlegt...bei mir hat es ca 20 oder 21 versuche gedauert bis ich meinen fatebringer bekam dafür dann gleich 7 Stück generell sind die zwei Parts (Orakel und templer) ,was den loot angehen ziemlich behindert
    Die fusi fehlt mir bis heute...und da habe ich bestimmt schon 10-15 mal zugeschaut wie die jemand bekommt und das schon zum xten mal...und die ist ja wirklich verdammt selten...

  18. #737
    Thor
    Ne gerade zweimal versucht... keine Chance. .
    Ich glaube ja der Relikträger ist verflucht...

  19. #738
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von Thor Beitrag anzeigen
    Ne gerade zweimal versucht... keine Chance. .
    Ich glaube ja der Relikträger ist verflucht...
    Ne das kann nicht sein wie gesagt 7 mal in folge und immer reliktträger gewesen...ich mag das nämlich gar nicht oben stehen und templer bearbeiten. Ich finde unten alleine gegen alles kämpfen ist so geil und ich finde als Jäger geht das am besten bzw macht es für mich keinen unterschied mit was da es ja immer das gleiche ist was man macht

  20. #739
    Thor
    3 Mal erfolglos... nene der zockt mich echt ab.

  21. #740
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von Thor Beitrag anzeigen
    3 Mal erfolglos... nene der zockt mich echt ab.
    Geduld Geduld...letzte Woche hat bei uns der letzte ihr bekommen nach 10 Wochen mit 3 chars oder noch länger war jetzt mal ne schnelle schätzung

Seite 37 von 56 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Destiny Gläserne Kammer-Spielersuche: Ich suche einige Spieler mit dennen ich dieses oder auch nächstes Wochenden den Raid auf der Venus auf lvl 26 bestreiten kann ;) Also ab lvl 26 (mit...



  2. Gläserne Kammer: Hunter lvl 27 und Warlock suchen für heute Abend ab 20-21 Uhr einen Raid.



  3. Gläserne Kammer Destiny: Servus Suche für die Gläserne Kammer noch 3 Mitspieler. Gerne mit Erfahrung da First Try. Bei Interesse PM an mich.



  4. Ein Mitspieler für die gläserne Kammer gesucht (09.10, 20h): Hallo zusammen, da ein Mann unserer Sechsergruppe (Lvl 27-29) fehlt suchen wir für Donnerstag den 09.10 ab 20 Uhr noch einen Mitspieler für die...



  5. Gläserne Kammer: Hallo, wir suchen für heute bzw.gleich noch Mitspieler. Wer Lust hat einfach Flobo28 adden. Wir wollten so gegen 20 Uhr beginnen.


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny schicksalsbringer drop die nur im hart

eine unüberwindliche schädelfeste

Relikt torwaechter gläserne

gläserne kammer 2 boss solo

destiny atheon maschinengewehr

fick dich gjallarhorn

was sind vex torwächter

content