Seite 35 von 56 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 1119
Like Tree529Likes

Gläserne Kammer ab Torwächter 17.01 22:00.

Diskutiere Gläserne Kammer ab Torwächter 17.01 22:00. im Spielersuche für Destiny 2 Forum im Bereich Destiny 2; Zitat von fuzzymanes Gerade auch gesehen, aber hier interessant , der schwere Muni Glitch. https://www.youtube.com/watch?featur...&v=naVaV-VyeX8 Den kannte ich aber ging letzte Woche schon rum......


  1. #681
    Thor
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    Gerade auch gesehen, aber hier interessant , der schwere Muni Glitch.
    https://www.youtube.com/watch?featur...&v=naVaV-VyeX8
    Den kannte ich aber ging letzte Woche schon rum...

  2. Anzeige
    Hallo Thor,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #682
    STE4LTHHUNT3R
    Also crota Hard in 14:28 verdient echt Respekt das ist schon ziemlich heftig

  4. #683
    Thor
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Also crota Hard in 14:28 verdient echt Respekt das ist schon ziemlich heftig
    Definitiv... fands auch ziemlich beeindruckend...

  5. #684
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von Thor Beitrag anzeigen
    Definitiv... fands auch ziemlich beeindruckend...
    In der entscheidenden Phase bei der hexe haben sie das beste gemacht was ging mit der schweren Munition so kommt man da wenigstens schnell durch...
    Wobei ich sagen muss, crota in einem Schwert auf Hard zu legen sieht etwas lustiger aus aber ist weniger anspruchsvoll...all diejenigen die einen guten Schwertträger haben und Probleme haben ihn zu legen sollten das machen, das es der einfachste Weg ist und man spart Munition...wir probieren das die Tage auch mal...ich hab nur nie genau gesehen ob der jetzt 2 super und 2 slams oder mehr macht...

  6. #685
    Thor
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    In der entscheidenden Phase bei der hexe haben sie das beste gemacht was ging mit der schweren Munition so kommt man da wenigstens schnell durch...
    Wobei ich sagen muss, crota in einem Schwert auf Hard zu legen sieht etwas lustiger aus aber ist weniger anspruchsvoll...all diejenigen die einen guten Schwertträger haben und Probleme haben ihn zu legen sollten das machen, das es der einfachste Weg ist und man spart Munition...wir probieren das die Tage auch mal...ich hab nur nie genau gesehen ob der jetzt 2 super und 2 slams oder mehr macht...
    Naja, "weniger anspruchsvoll" stimme ich nicht zu. Da hast Du wesentlich weniger Spielraum und alles muss passen.
    Er schlägt doch manchmal sogar mit dem leichten Schlag...

  7. #686
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von Thor Beitrag anzeigen
    Naja, "weniger anspruchsvoll" stimme ich nicht zu. Da hast Du wesentlich weniger Spielraum und alles muss passen.
    Er schlägt doch manchmal sogar mit dem leichten Schlag...
    Also was ich aus den Videos kenne sagen alle die das gemacht haben dass sie slam super slam super machen! Definitiv kein einziger leichter schlag das würde gar nicht mit den HP von crota funktionieren...da wäre der am Ende mit nem Millimeter leben aufgestanden...aber hat sich schon geklärt

  8. #687
    Thor
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Also was ich aus den Videos kenne sagen alle die das gemacht haben dass sie slam super slam super machen! Definitiv kein einziger leichter schlag das würde gar nicht mit den HP von crota funktionieren...da wäre der am Ende mit nem Millimeter leben aufgestanden...aber hat sich schon geklärt
    Dann achte mal auf die Schwert Super-Leiste. Der macht keinen Super!
    Und der wechselt... anfangs seitliche (leichte) Schläge, dann die harten (von oben) Schläge...

  9. #688
    STE4LTHHUNT3R
    Ah wir haben Grade von verschiedenen Dingen geredet: ich war gerade bei Hard crota mit einem Schwert (bubbletechnik). Bei den 15 Minuten macht der immer 2 mal die kombo von 54000 schaden bestehend aus RB/RB/RT. Wobei ich nie verstehen werde warum Leute mit so perfektem Timing nicht einfach 4 schwere machen und das sind dann 60000 schaden und es dauert dieselbe Zeit

  10. #689
    Thor
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Ah wir haben Grade von verschiedenen Dingen geredet: ich war gerade bei Hard crota mit einem Schwert (bubbletechnik). Bei den 15 Minuten macht der immer 2 mal die kombo von 54000 schaden bestehend aus RB/RB/RT. Wobei ich nie verstehen werde warum Leute mit so perfektem Timing nicht einfach 4 schwere machen und das sind dann 60000 schaden und es dauert dieselbe Zeit
    Achso ok. Passt. War bei dem vorher geposteten Video.
    Bubble ist anders

  11. #690
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von Thor Beitrag anzeigen
    Achso ok. Passt. War bei dem vorher geposteten Video.
    Bubble ist anders
    Und bubbletechnik werden wir mal machen und ausprobieren...das wichtige ist dass man zwei mal unsichtbar neben crota steht und ihn im auf die Knie gehen bearbeitet denn nur so kann man die 5 Hits landen

  12. #691
    Thor
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Und bubbletechnik werden wir mal machen und ausprobieren...das wichtige ist dass man zwei mal unsichtbar neben crota steht und ihn im auf die Knie gehen bearbeitet denn nur so kann man die 5 Hits landen
    Was macht Deine One?
    Musstest die einschicken?
    Und jetzt wird DLC gekauft?

  13. #692
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von Thor Beitrag anzeigen
    Was macht Deine One?
    Musstest die einschicken?
    Und jetzt wird DLC gekauft?
    Bin mit meiner one gestern in den Saturn und wenn ups schnell ist habe ich sie heute abend/dann gleich (bis um 6) wieder oder morgen früh, wobei morgen früh definitiv ist...
    Die haben mir sofort ne neue zugeschickt und ich muss die selber zurück schicken, was schon geschehen ist...
    Warum sollte ich irgendwas neu kaufen? ich lade mein Profil runter und kann los legen bin froh dass es so schnell ging...bei Kollegen hat es ne Woche gedauert deswegen...
    Man muss dafür aber eine Kreditkarte haben und eine Kaution von 430€ hinterlegen für den Fall dass man die kaputte nicht zurückschickt haben die dann direkt das Geld für die neue...

  14. #693
    Thor
    Mein erste One hatte vom Start an ein defektes Laufwerk... wurde auch ohne Stress getauscht. Wobei ich zu 95% alles digital hole.

  15. #694
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Thor Beitrag anzeigen
    Btw.. Crota hard in 15 Minuten:
    https://www.youtube.com/watch?v=kzNEzQGtveU
    Krasses Video, bei denen sieht das so leicht aus

  16. #695
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von Thor Beitrag anzeigen
    Mein erste One hatte vom Start an ein defektes Laufwerk... wurde auch ohne Stress getauscht. Wobei ich zu 95% alles digital hole.
    Ja ich bin eigentlich immer ein freund von retail gewesen doch jetzt denke ich, dass ich auf digitale käufe umsteige...nur will ich für die Spiele nicht so viel mehr wie im laden bezahlen...ich krieg Destiny um die ecke für 30€ und im store für 70...deswegen bin ich dem ganzen gegenüber nicht so positiv eingestellt...wenn meine one wieder da ist kannst du mir ja mal im Chat sagen wo du deine kaufst ist ja hier nicht gerne gesehen wenn ich das richtig mitbekommen habe...

  17. #696
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Krasses Video, bei denen sieht das so leicht aus
    Wenn jeder weiß wie es geht und die entsprechenden Reaktionen hat dann ist das auch nicht schwer nur frage ich mich immer wie man die immer haben kann...und um dir ne Vorstellung von den Leuten zu geben...geh mal auf YouTube und gib "gamesager" ein da siehst du wie krank die wirklich sind vor allem auch pvp...

  18. #697
    Thor
    Yugi hat beide direkt mal geadded...

  19. #698
    STE4LTHHUNT3R
    Weil ihm das ja auch viel bringt...die Leute werden nie mit ihm spielen! Das sind nunmal pros und die spielen nur unter sich und vor allen gamesager und seine Kollegen sind immer nur zu sechst unterwegs, denn dieses Team hat auch den vog hard Weltrekord aufgestellt...jetzt schon wieder crota Hard Rekord...das was die sind nennt man eine geschlossene Gesellschaft
    Zumal er (gamesager) in n paar Videos schon gesagt hat, dass er viele Anfragen bekommt, doch wenn die Leute nur eine annehmen würden, dann würden sie gar nicht mehr dazu kommen miteinander zu spielen, da natürlich jeder mal mit pros spielen will

  20. #699
    STE4LTHHUNT3R
    Und wer mal das krasseste pvp gameplay aus Destiny's sehen will schaue hier:

    http://m.youtube.com/watch?v=u97aQAUoqIA

    Und bitte sagt mir nicht das ist playsi! Das weiß ich doch es ist kein Unterschied aim bleibt aim und davon hat er mehr als wir alle zusammen ebenso seine Reaktionen

  21. #700
    Thor
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Und wer mal das krasseste pvp gameplay aus Destiny's sehen will schaue hier:

    Und bitte sagt mir nicht das ist playsi! Das weiß ich doch es ist kein Unterschied aim bleibt aim und davon hat er mehr als wir alle zusammen
    Link fehlt

Seite 35 von 56 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Destiny Gläserne Kammer-Spielersuche: Ich suche einige Spieler mit dennen ich dieses oder auch nächstes Wochenden den Raid auf der Venus auf lvl 26 bestreiten kann ;) Also ab lvl 26 (mit...



  2. Gläserne Kammer: Hunter lvl 27 und Warlock suchen für heute Abend ab 20-21 Uhr einen Raid.



  3. Gläserne Kammer Destiny: Servus Suche für die Gläserne Kammer noch 3 Mitspieler. Gerne mit Erfahrung da First Try. Bei Interesse PM an mich.



  4. Ein Mitspieler für die gläserne Kammer gesucht (09.10, 20h): Hallo zusammen, da ein Mann unserer Sechsergruppe (Lvl 27-29) fehlt suchen wir für Donnerstag den 09.10 ab 20 Uhr noch einen Mitspieler für die...



  5. Gläserne Kammer: Hallo, wir suchen für heute bzw.gleich noch Mitspieler. Wer Lust hat einfach Flobo28 adden. Wir wollten so gegen 20 Uhr beginnen.


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny schicksalsbringer drop die nur im hart

eine unüberwindliche schädelfeste

Relikt torwaechter gläserne

gläserne kammer 2 boss solo

destiny atheon maschinengewehr

fick dich gjallarhorn

was sind vex torwächter

content