Seite 29 von 56 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 1119
Like Tree529Likes

Gläserne Kammer ab Torwächter 17.01 22:00.

Diskutiere Gläserne Kammer ab Torwächter 17.01 22:00. im Spielersuche für Destiny 2 Forum im Bereich Destiny 2; Zitat von KGL Der Revolver ist jetzt auch nicht so geil, da ist der Schicksalsbringer schon besser! Kommt drauf an, gegen viele Gegner auf einen ...


  1. #561
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    Der Revolver ist jetzt auch nicht so geil, da ist der Schicksalsbringer schon besser!
    Kommt drauf an, gegen viele Gegner auf einen Haufen ja aber gegen einzelne goldene gegner ist Crotas Word klar besser da höhere Feuerrate und mehr Schaden

  2. Anzeige
    Hallo Thor,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #562
    BASH4Y0U
    Ach ja und das Raid scout Gewehr finde ich auch ziemlich geil

  4. #563
    KGL
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Ach ja und das Raid scout Gewehr finde ich auch ziemlich geil
    Das hab ich noch nicht bekommen...
    Ich bekomme immer nur Crotas Wort

  5. #564
    Thor
    Zitat Zitat von TheLokiAz Beitrag anzeigen
    hab gestern 2x crap bekommen...schiff, zeitenbrecher,helm...sonst nix
    @Thor..Nacht gut überstanden gestern?
    Soweit ja, sollte heute wieder am Start sein. Die Kleine ist zwar noch krank, aber die Nacht war zum Glück ruhiger.
    Nightfall und Weekly gehen ja endlich mal wieder zum Priester..
    Nightfall mit tripple Burn, Weekly mit Void.

  6. #565
    Thor
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    Also Atheon kann man ja immer einen mit durchschleifen. Geht ja mit 5.

    Heute nur Dämmerung oder auch ein bisschen Raid?
    Bin heute ausnahmsweise mal von 18- 20 Uhr online,würde vielleicht gerne schon ein zwei Sachen erledigen
    Also mit ach und krach... da leg ich den lieber gleich jeweils im ersten Anlauf als dann ständig an den Orakeln und den Portalen rumzumachen...

    Bin auch früher on, aber nicht vor 20:30..

  7. #566
    Thor
    Zitat Zitat von kalip Beitrag anzeigen
    Auch schon wieder ne Vex, noch ne Vision, Sparrow und so'n Kleinkram...
    Tztz also ne zweite Vision nehm ich sofort..^^

  8. #567
    Thor
    Zitat Zitat von TheLokiAz Beitrag anzeigen
    Bin heut abend wohl erst 22.30/23.00+ on ... noch nicht sicher aber sehr wahrscheinlich.
    Ich würd ja gern Mitwoch oder Donnerstag abend gern mal Crota normal spielen.
    Also Anfang bis Ende und nich nur Checkpoint hopping...so kann man zwar loot sammeln, Atmosphäre/Spiel leidet aber...."normal" um das ganze entspannt anzugehen..
    Checkpoint kann man ja mal auf nen 2. char holen und am Ende oder andern Tag dann spielen.
    Bin auch dabei.
    Mittwoch dann mal wieder komplett entspannt normal Crota... und nen 26er VoG dazu?
    Eventuell mit Noob Platz?

  9. #568
    TheLokiAz
    hm...je nach startzeit...und wer dabei ist.
    fuzzy was ist mit dir? weil wenn/sobald du on kommst fänd ich sinnvoll crota zu starten.
    bist ja meisten am spätesten dran

  10. #569
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von TheLokiAz Beitrag anzeigen
    hm...je nach startzeit...und wer dabei ist.
    fuzzy was ist mit dir? weil wenn/sobald du on kommst fänd ich sinnvoll crota zu starten.
    bist ja meisten am spätesten dran
    Wann denn jetzt heute Abend Crota oder morgen.

  11. #570
    sam-087
    Ich würd gern mal das Wort bekommen z.B für die Weekly Das Scout ist wirklich nice

  12. #571
    KGL
    Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
    Ich würd gern mal das Wort bekommen z.B für die Weekly Das Scout ist wirklich nice
    Also wenn man das könnte hätte ich ja noch 3 davon abzugeben

  13. #572
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
    Ich würd gern mal das Wort bekommen z.B für die Weekly Das Scout ist wirklich nice
    Ja für den jetzigen weekly sehr praktisch...Epilog ist halt echt ziemlich schlecht was den schadensoutput angeht

  14. #573
    Thor
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Ja für den jetzigen weekly sehr praktisch...Epilog ist halt echt ziemlich schlecht was den schadensoutput angeht
    Das stimmt... aber hier kommt Korrekturmaßname oder der Schwarm mit Ruinenflügeln dran ^^

  15. #574
    BASH4Y0U
    7 Schuss Gjallarhorn und der archon priester ist geschichte

    ich liebe solar entflammt ^^

  16. #575
    KGL
    Zitat Zitat von Thor Beitrag anzeigen
    Das stimmt... aber hier kommt Korrekturmaßname oder der Schwarm mit Ruinenflügeln dran ^^
    Also leere entflammen hab ich immer entgegen aller Erwartungen ausgerüstet
    Die macht schon ordentlich Schaden!

  17. #576
    Thor
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    Also leere entflammen hab ich immer entgegen aller Erwartungen ausgerüstet
    Die macht schon ordentlich Schaden!
    Die hab ich nicht. Aber ich hab noch Jolders Hammer... mit dem mehr Munition finden Perk und Ruinenflügel dürfte das ne gute Lösung sein.

  18. #577
    KGL
    Zitat Zitat von Thor Beitrag anzeigen
    Die hab ich nicht. Aber ich hab noch Jolders Hammer... mit dem mehr Munition finden Perk und Ruinenflügel dürfte das ne gute Lösung sein.
    Also ich hab die einmal mit leere und einmal mit arkus! Mit Arkus dann auch noch maximummunitionskapazität also mit 50 schuss Da geht die dann schon richtig ab!

  19. #578
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von Thor Beitrag anzeigen
    Die hab ich nicht. Aber ich hab noch Jolders Hammer... mit dem mehr Munition finden Perk und Ruinenflügel dürfte das ne gute Lösung sein.
    Gehst du bei tripple burn so offensiv vor? ich würde eher n raketenwerfer nehmen, zumal man in dem strike ja eh fast alles sniped bzw aus Entfernung zerlegt im weekly ist aufjeden Fall Wahrheit angesagt

  20. #579
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    Also ich hab die einmal mit leere und einmal mit arkus! Mit Arkus dann auch noch maximummunitionskapazität also mit 50 schuss Da geht die dann schon richtig ab!
    Ich würde die so gerne mal bekommen und mit Stabilität...ich will den legendären donnerlord da geht es dann im pvp richtig ab

  21. #580
    KGL
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Ich würde die so gerne mal bekommen und mit Stabilität...ich will den legendären donnerlord da geht es dann im pvp richtig ab
    Also bei mir haben beide auch stabilität aber bei arkus will ich die 50 schuss haben deswegen aber pvp benutze ich wenn auch immer nur die leere version denn da ist die stabilität dann hoch

Seite 29 von 56 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Destiny Gläserne Kammer-Spielersuche: Ich suche einige Spieler mit dennen ich dieses oder auch nächstes Wochenden den Raid auf der Venus auf lvl 26 bestreiten kann ;) Also ab lvl 26 (mit...



  2. Gläserne Kammer: Hunter lvl 27 und Warlock suchen für heute Abend ab 20-21 Uhr einen Raid.



  3. Gläserne Kammer Destiny: Servus Suche für die Gläserne Kammer noch 3 Mitspieler. Gerne mit Erfahrung da First Try. Bei Interesse PM an mich.



  4. Ein Mitspieler für die gläserne Kammer gesucht (09.10, 20h): Hallo zusammen, da ein Mann unserer Sechsergruppe (Lvl 27-29) fehlt suchen wir für Donnerstag den 09.10 ab 20 Uhr noch einen Mitspieler für die...



  5. Gläserne Kammer: Hallo, wir suchen für heute bzw.gleich noch Mitspieler. Wer Lust hat einfach Flobo28 adden. Wir wollten so gegen 20 Uhr beginnen.


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny schicksalsbringer drop die nur im hart

eine unüberwindliche schädelfeste

Relikt torwaechter gläserne

gläserne kammer 2 boss solo

destiny atheon maschinengewehr

fick dich gjallarhorn

was sind vex torwächter

content