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Gläserne Kammer ab Torwächter 17.01 22:00.

Diskutiere Gläserne Kammer ab Torwächter 17.01 22:00. im Spielersuche für Destiny 2 Forum im Bereich Destiny 2; Ach du scheiß wie geil ist das denn da dauert das wechseln der chars ja länger wie die strikes omnigul du wirst leiden und das ...


  1. #361
    STE4LTHHUNT3R
    Ach du scheiß wie geil ist das denn da dauert das wechseln der chars ja länger wie die strikes omnigul du wirst leiden und das richtig dank solar...bräuchte ich nur noch konfluenz oder autogewehr damit ich primär solar habe und nicht die von nehmen muss....naja egal wird aber echt extrem schnell gehen...
    So sollte das finde ich auch sein immer entflammen dabei, damit diejenigen, die ein riesen Arsenal an Waffen haben (für alle elementarschäden) diese auch nutzen können und dadurch sehr schnell durch diese strikes kommen
    Denn jeder der omnigul mit solar entflammt gespielt hat und gjalla hat weiß wovon ich rede

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    Hallo Thor,

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  3. #362
    TheLokiAz
    vergiss Gjalla ...lol...bekommt heute abend nen buff...wie geil ist das denn?
    weniger raketen und weniger sprengköpfe
    gsd hab ich die nett

    https://www.bungie.net/8_Bungies-wch...News?aid=12516

  4. #363
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von TheLokiAz Beitrag anzeigen
    vergiss Gjalla ...lol...bekommt heute abend nen buff...wie geil ist das denn?
    weniger raketen und weniger sprengköpfe
    gsd hab ich die nett

    https://www.bungie.net/8_Bungies-wch...News?aid=12516
    Ich hab mir das gerade durchgelesen wo steht da was von waffenbuffs?

  5. #364
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Alter diese Omnigul is aber auch echt ne zähe ****

    Die haben sie gut gemacht!
    Die ist nicht so schwer, habe letztens komplett alleine gemacht mit Solar Entflammen.

    Der weekly war da sogar schwerer ohne Entflammen. Da war die zäh.....

  6. #365
    STE4LTHHUNT3R
    Willkommen im club sehe ich genauso

  7. #366
    MasterWalli26
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    Die ist nicht so schwer, habe letztens komplett alleine gemacht mit Solar Entflammen.

    Der weekly war da sogar schwerer ohne Entflammen. Da war die zäh.....
    Hab gerade mit Deathstroke Weekly und Nightfall für jeden Char gemacht und es geht sowas von schnell! Omnigul hat heute wieder einmal nichts zu Lachen gehabt!

  8. #367
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Ach du scheiß wie geil ist das denn da dauert das wechseln der chars ja länger wie die strikes omnigul du wirst leiden und das richtig dank solar...bräuchte ich nur noch konfluenz oder autogewehr damit ich primär solar habe und nicht die von nehmen muss....naja egal wird aber echt extrem schnell gehen...
    So sollte das finde ich auch sein immer entflammen dabei, damit diejenigen, die ein riesen Arsenal an Waffen haben (für alle elementarschäden) diese auch nutzen können und dadurch sehr schnell durch diese strikes kommen
    Denn jeder der omnigul mit solar entflammt gespielt hat und gjalla hat weiß wovon ich rede
    Die Confluenz habe ich die Tage im 26er bekommen wo ich kurz bei Atheon ausgeholfen habe und das Automatik bei der Brücke Hard. Ich finde die sehr gut.

  9. #368
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    Die Confluenz habe ich die Tage im 26er bekommen wo ich kurz bei Atheon ausgeholfen habe und das Automatik bei der Brücke Hard. Ich finde die sehr gut.
    Dass sie gut sind weiß ich vor allem konfluenz das autogewehr benutzen viele auch im pvp...ich hätte sie gerne...aber Glückwunsch zur konfluenz vlt sollte ich auch mal wieder normal spielen, denn konfluenz will ich unbedingt...

  10. #369
    MasterWalli26
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Dass sie gut sind weiß ich vor allem konfluenz das autogewehr benutzen viele auch im pvp...ich hätte sie gerne...aber Glückwunsch zur konfluenz vlt sollte ich auch mal wieder normal spielen, denn konfluenz will ich unbedingt...
    Die Konfluenz ist das mit Abstand beste Scout im Spiel. Hab aber leider auch ewig darauf gewartet.

  11. #370
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von MasterWalli26 Beitrag anzeigen
    Die Konfluenz ist das mit Abstand beste Scout im Spiel. Hab aber leider auch ewig darauf gewartet.
    Das wird mir auch immer gesagt und das scout ausm RAID ist der absolute Müll...das ist ja mal echt lächerlich wie sich das spielt...man muss die Stabilität mitnehmen wenn man es mag präzise zu spielen und headshots auszuteilen...
    Walli wie findest du das neue scout? Habe es jetzt fertig müsste nur Energien investieren doch die gehen in den Colt ohne wenn und aber

  12. #371
    MasterWalli26
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Das wird mir auch immer gesagt und das scout ausm RAID ist der absolute Müll...das ist ja mal echt lächerlich wie sich das spielt...man muss die Stabilität mitnehmen wenn man es mag präzise zu spielen und headshots auszuteilen...
    Walli wie findest du das neue scout? Habe es jetzt fertig müsste nur Energien investieren doch die gehen in den Colt ohne wenn und aber
    Ja hab es jetzt mal voll gelevelt aber überzeugt mich leider nicht. Der Schaden den sie macht ist ganz ok, aber mir fehlt einfach das besondere. Entweder das sie vollautomatisch abgefeuert werden kann oder das Gegner bei kritischen Kills explodieren! Wie spielt sich der Colt? Soll ja auch nicht so gut sein wie Schicksalsbringer! Die 2 Waffen aus dem VOG sind, finde ich, um einiges besser!

  13. #372
    STE4LTHHUNT3R
    Ich habe ihn gestern abend 10 Minuten bevor ich zur nachtschicht bin bekommen und dann haben wir schnell nochmal den Anfang gemacht und da gab es noch schnell impulsgewehr...er sieht mega gut aus, als ich nach crota damit einfach mal n bisschen rumgeschossen habe, muss ich sagen er liegt gut in der Hand...mehr Stabilität die sich ja dann noch mehr steigert...ich Level ihn auch und dann kann ich dir Bescheid sagen...akolythen sind mit dem oneshot auf 33 was cool ist...aber das nachladen muss ich mal checken...
    Doch definitiv fatebringer bleibt fatebringer! Feuerball und gesetzloser sind die besten upgrades für eine handfeuerwaffe...bei fatebringer lade ich meist nach 2-3 goblins aus Prinzip nach weil ich es mega geil finde wie schnell er nachlädt vor allem beim Jäger mit 3 fach gestapelter waffenstabilität
    Crotas Wort ist definitiv gut vor allem die Reichweite ist recht gut, da ich die explosiv nicht mitnehmen würde
    seitdem ich fatebringer habe spiele ich eigentlich nichts anderes mehr im pve... finde auch Dämmerung mit arkus am besten wegen primär und solar wegen gjalla...

  14. #373
    MasterWalli26
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn gestern abend 10 Minuten bevor ich zur nachtschicht bin bekommen und dann haben wir schnell nochmal den Anfang gemacht und da gab es noch schnell impulsgewehr...er sieht mega gut aus, als ich nach crota damit einfach mal n bisschen rumgeschossen habe, muss ich sagen er liegt gut in der Hand...mehr Stabilität die sich ja dann noch mehr steigert...ich Level ihn auch und dann kann ich dir Bescheid sagen...akolythen sind mit dem oneshot auf 33 was cool ist...aber das nachladen muss ich mal checken...
    Doch definitiv fatebringer bleibt fatebringer! Feuerball und gesetzloser sind die besten upgrades für eine handfeuerwaffe...bei fatebringer lade ich meist nach 2-3 goblins aus Prinzip nach weil ich es mega geil finde wie schnell er nachlädt vor allem beim Jäger mit 3 fach gestapelter waffenstabilität
    Crotas Wort ist definitiv gut vor allem die Reichweite ist recht gut, da ich die explosiv nicht mitnehmen würde
    seitdem ich fatebringer habe spiele ich eigentlich nichts anderes mehr im pve... finde auch Dämmerung mit arkus am besten wegen primär und solar wegen gjalla...
    Ja das hört sich ja eh nicht so schlecht an. Dann wird dir Dämmerung heute gefallen, hab mit Fatebringer, Hammer und Gjalla gespielt! Damit zerlegst du wirklich alles und es macht echt Laune!!

  15. #374
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von MasterWalli26 Beitrag anzeigen
    Ja das hört sich ja eh nicht so schlecht an. Dann wird dir Dämmerung heute gefallen, hab mit Fatebringer, Hammer und Gjalla gespielt! Damit zerlegst du wirklich alles und es macht echt Laune!!
    Ja ich freue mich auch noch mit ruinenflügel heißt das gjalla ohne ende ist wirklich cool, wenn die Schiffe kommen haben wir immer 2 Raketen rein geschickt und alle Gegner sind tot runter gefallen
    Der arme Justin musste immer zusehen wie du alles mit gjalla zerfetzt...

  16. #375
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von MasterWalli26 Beitrag anzeigen
    Ja hab es jetzt mal voll gelevelt aber überzeugt mich leider nicht. Der Schaden den sie macht ist ganz ok, aber mir fehlt einfach das besondere. Entweder das sie vollautomatisch abgefeuert werden kann oder das Gegner bei kritischen Kills explodieren! Wie spielt sich der Colt? Soll ja auch nicht so gut sein wie Schicksalsbringer! Die 2 Waffen aus dem VOG sind, finde ich, um einiges besser!
    Was ich bis jetzt gelesen habe spricht dafür das der Colt die beste Primär Raidwaffe von Crotas ende ist.

    Hab ihn jetzt voll gelevelt die Stabilität ist gut, er verzieht kaum und die Reichweite ist für einen Colt auch ganz ok.

    12 Schuss im Magazin sind völlig ausreichend, die gegner werden ziemlich schnell weggeschossen.

    Spiele den Colt mit expolisionsschaden und bin mehr als begeistert

  17. #376
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Was ich bis jetzt gelesen habe spricht dafür das der Colt die beste Primär Raidwaffe von Crotas ende ist.

    Hab ihn jetzt voll gelevelt die Stabilität ist gut, er verzieht kaum und die Reichweite ist für einen Colt auch ganz ok.

    12 Schuss im Magazin sind völlig ausreichend, die gegner werden ziemlich schnell weggeschossen.

    Spiele den Colt mit expolisionsschaden und bin mehr als begeistert
    Definitiv ist er die beste primärwaffe der Schaden ist bestimmt ziemlich immens...
    Da ich sehr präzise spiele und auf Präzision sehr stehe werden ich ihn mit Reichweite spielen oder schnellen Wechsel damit ich meine 18 Schuss habe und damit alles wegfetzen kann

    Impulsgewehr: durch die Vollautomatik scheint es ziemlich stark zu seien, jedoch für pvp da mich gestern jemand damit immer echt schnell und präzise geholt hat...er hat sie mit Stabilität gespielt...für die Menschen hat es geschlagen doch nachdem ich die vex gezogen habe hat er kein Land gesehen mich aber immer sehr stark angeschossen

    Scoutgewehr: da muss ich sagen dass es mir gar nicht gut gefällt, da die perks sehr schlecht sind...gegen die konfluenz zieht es definitiv den kürzeren trotz 331...doch im RAID hat es eine "gute" Funktion die einem ein paar Sekunden gibt. Man benutzt das aufleuchten und schießt den schwertträger an damit man immer weiß wo er ist; ebenso mit dem einen wichtigen Ritter im Turm (der äußere Ritter kann nicht zu crota schießen)
    Doch wenn man reden und seine Augen aufmachen kann dürfte das auch ohne gehen... deswegen finde ich es ziemlich schwach...

    Automatikgewehr: das ist sehr stark doch erstaunlicher Weise sollte man es bei crota mit Hüftfeuer spielen, denn wenn man damit noscope auf den Ritter schießt geht dieser wieder aus dem kristallraum raus...das ist sehr nützlich weswegen immer 1 in eine Richtung schiesennsollte wenn man sich den Weg nach draußen freischießt.
    Für pvp ist es wenn man gut trifft n Stück besser als suros, (mit feuerfokus) wurde mir von einigen berichtet, die es als bestes automatikgewehr einstufen...
    Und im Hard ist es extrem gut wenn 2 mann damit die hexe beschießen ist die durchgängig blind...

    das ist meine Auffassung der Waffen bzw die meiner Kollegen.

  18. #377
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Definitiv ist er die beste primärwaffe der Schaden ist bestimmt ziemlich immens...
    Da ich sehr präzise spiele und auf Präzision sehr stehe werden ich ihn mit Reichweite spielen oder schnellen Wechsel damit ich meine 18 Schuss habe und damit alles wegfetzen kann

    Impulsgewehr: durch die Vollautomatik scheint es ziemlich stark zu seien, jedoch für pvp da mich gestern jemand damit immer echt schnell und präzise geholt hat...er hat sie mit Stabilität gespielt...für die Menschen hat es geschlagen doch nachdem ich die vex gezogen habe hat er kein Land gesehen mich aber immer sehr stark angeschossen

    Scoutgewehr: da muss ich sagen dass es mir gar nicht gut gefällt, da die perks sehr schlecht sind...gegen die konfluenz zieht es definitiv den kürzeren trotz 331...doch im RAID hat es eine "gute" Funktion die einem ein paar Sekunden gibt. Man benutzt das aufleuchten und schießt den schwertträger an damit man immer weiß wo er ist; ebenso mit dem einen wichtigen Ritter im Turm (der äußere Ritter kann nicht zu crota schießen)
    Doch wenn man reden und seine Augen aufmachen kann dürfte das auch ohne gehen... deswegen finde ich es ziemlich schwach...

    Automatikgewehr: das ist sehr stark doch erstaunlicher Weise sollte man es bei crota mit Hüftfeuer spielen, denn wenn man damit noscope auf den Ritter schießt geht dieser wieder aus dem kristallraum raus...das ist sehr nützlich weswegen immer 1 in eine Richtung schiesennsollte wenn man sich den Weg nach draußen freischießt.
    Für pvp ist es wenn man gut trifft n Stück besser als suros, (mit feuerfokus) wurde mir von einigen berichtet, die es als bestes automatikgewehr einstufen...
    Und im Hard ist es extrem gut wenn 2 mann damit die hexe beschießen ist die durchgängig blind...

    das ist meine Auffassung der Waffen bzw die meiner Kollegen.
    Immer diese halbherzigen Kommentare, bitte das nächste mal etwas ausführlicher

  19. #378
    Thor
    WTF...
    http://youtu.be/v30xvno1AUE

    I am superman...

  20. #379
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    Immer diese halbherzigen Kommentare, bitte das nächste mal etwas ausführlicher
    Ok wird gemacht xD aber bei 5000 Zeichen ist leider Ende

  21. #380
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von Thor Beitrag anzeigen
    WTF...
    http://youtu.be/v30xvno1AUE

    I am superman...
    Genial......

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