Seite 13 von 56 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 1119
Like Tree529Likes

Gläserne Kammer ab Torwächter 17.01 22:00.

Diskutiere Gläserne Kammer ab Torwächter 17.01 22:00. im Spielersuche für Destiny 2 Forum im Bereich Destiny 2; Dunkelheit und Brücke sind wenn man die richtigen Waffen hat recht einfach...ich bin der Meinung der gesamte hardmode ist auf gjalla ausgelegt...also wenn wir keinen ...


  1. #241
    STE4LTHHUNT3R
    Dunkelheit und Brücke sind wenn man die richtigen Waffen hat recht einfach...ich bin der Meinung der gesamte hardmode ist auf gjalla ausgelegt...also wenn wir keinen hätten würde es nicht gehen...denn das mit der bubble funzt nicht so gut wie wenn man dir Ritter auf der Seite wo einer hoch geht einfach so sniped dass sie nicht schießen können...

  2. Anzeige
    Hallo Thor,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #242
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von Thor Beitrag anzeigen
    75% bei Crota mit dem ersten Schwert:
    https://www.youtube.com/watch?v=U9K_y0TtqBc
    Mach es und zeige es mir wir haben 5 gjallas der eine hat Hunger für Schwertträger und Eisbrecher für die Ritter in dem jeweiligen Turm wo unserer hoch geht! Du wirst sehen es sind so viele Dinge komisch und verbuggt wenn man nicht in den Staaten ist! Denn als Videos bis jetzt kommen aus den Staaten...
    Und es will einfach nicht es ging nicht 3 mal 4 Hits mit einmal unsichtbar sein aber wenn crota immer aufsteht bevor du deine Schläge machen kannst aber zur perfekten Zeit da warst was sollst du dann machen???^^

  4. #243
    Thor
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Dunkelheit und Brücke sind wenn man die richtigen Waffen hat recht einfach...ich bin der Meinung der gesamte hardmode ist auf gjalla ausgelegt...also wenn wir keinen hätten würde es nicht gehen...
    Sagte ich gestern schon. Wir haben nur eine im Team.

  5. #244
    Thor
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Mach es und zeige es mir wir haben 5 gjallas der eine hat Hunger für Schwertträger und Eisbrecher für die Ritter in dem jeweiligen Turm wo unserer hoch geht! Du wirst sehen es sind so viele Dinge komisch und verbuggt wenn man nicht in den Staaten ist! Denn als Videos bis jetzt kommen aus den Staaten...
    Und es will einfach nicht es ging nicht 3 mal 4 Hits mit einmal unsichtbar sein aber wenn crota immer aufsteht bevor du deine Schläge machen kannst aber zur perfekten Zeit da warst was sollst du dann machen???^^
    Ich hab nie gesagt, dass ich das machen will...

    Der Typ wird ja genug gefeiert.

  6. #245
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von Thor Beitrag anzeigen
    Sagte ich gestern schon. Wir haben nur eine im Team.
    Doch selbst wenn du einen 450er gjalla hättest die Bugs machen dich platt bzw die Einschränkungen wir kommen aus dem kristallraum ohne, dass einer von uns leben verliert...doch die Ritter sowie der crota der auch einfach mal rumschießt und durch Wände ballert sind extrem stark...und das nächste wie willst du die oger killen? Klar mit gjalla geht das aber iwann ist muni alle und anklingzeit ist auch noch da...wir sind n bisschen ratlos...entweder perfekt mit 2 Schwertern oder gar nicht ist bis jetzt unser empfinden...

  7. #246
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von Thor Beitrag anzeigen
    Ich hab nie gesagt, dass ich das machen will...

    Der Typ wird ja genug gefeiert.
    So meinte ich das nicht mich regt es auf, dass so viele Videos gepostet werden doch wir das in Europa nicht umsetzen können!

  8. #247
    STE4LTHHUNT3R
    Die einzige Möglichkeit die wir bis jetzt sehen die oger iwie zu legen ist mit einem der den gatekeeper mit Helm des 14. Heiligen hält...doch das ist dumm also läuft es darauf hinaus dass man nun anderen Platz braucht aber wo?? Da wo die Ritter sind ist unmöglich da die ununterbrochen spawnen und wenn die hexe dazu kommt keine Chance...denn es sind nur 8 Minuten Zeit oder bei 10% leben wird crota wütend!! Derjenige der raus findet wie man die oger legt und das entspannt der sollte gefeiert werden und nicht die die immer mehr schaden an crota machen können! Wir würden das auf eins machen mit 3 mal 4 Schläge wenn mal alles passt zumal wenn man es mit bubble macht die Ritter den crotakiller iwann definitiv mindestens 1 mal treffen und die brauchen nur 2 Treffer (direkte Treffer nicht so ein splashtreffer) dann ist er tot und es ist vorbei...

  9. #248
    KGL
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Doch selbst wenn du einen 450er gjalla hättest die Bugs machen dich platt bzw die Einschränkungen wir kommen aus dem kristallraum ohne, dass einer von uns leben verliert...doch die Ritter sowie der crota der auch einfach mal rumschießt und durch Wände ballert sind extrem stark...und das nächste wie willst du die oger killen? Klar mit gjalla geht das aber iwann ist muni alle und anklingzeit ist auch noch da...wir sind n bisschen ratlos...entweder perfekt mit 2 Schwertern oder gar nicht ist bis jetzt unser empfinden...
    deswegen brauch man die drei schwertrunden wenn sie denn klappen das beste was wir dem bisher gezogen haben war 50% mit einem schwert und 2 runden aber ging nur als jäger mit insgesamt dann 8 schlägen glaube ich! Wäre dann der Schwertträger nicht einfach abgehauen hätten wir den bestimmt auch geschafft!

  10. #249
    STE4LTHHUNT3R
    Klar das geht das hatten wir öfters mit 50% im ersten Run doch dann fing crota an zu sagen Nein ist nicht ich steh mal 2-3 Sekunden eher auf...was meinst du mit schwertträger verschwindet? Bestimmt nach links oder rechts aus dem feuerfeld gelaufen...

  11. #250
    koOrey
    n Titan mit Blendgranaten.. und ein mit n Bubble Segen des Lichts..
    Die greifen dann auch die Oger von der Rechten Treppe aus an..

    2 Sniper für die Ritter und 2 für die Hexe..

    Ritter Killen, beide Titans vor, n Bubble setzten an der Treppe, ne Blend und drauf los feuern. Fertig, Oger down

  12. #251
    STE4LTHHUNT3R
    Heute abend ist er tot habe grad ne Nachricht bekommen, dass Oger kein Problem sind

  13. #252
    Thor
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Heute abend ist er tot habe grad ne Nachricht bekommen, dass Oger kein Problem sind
    Gläserne Kammer ab Torwächter 17.01 22:00.-tunprsu_i55qae_sack_reis01.jpg
    Gibts auch eine Info?

  14. #253
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von Thor Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tUNPrsu_I55qaE_Sack_Reis01.jpg 
Hits:	44 
Größe:	34,1 KB 
ID:	13200
    Gibts auch eine Info?
    Die Nachricht War oger sind kein Problem...ich muss auch warten bis ich online komme...sonst hätte ich euch es gleich mitgeteilt

  15. #254
    KGL
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Klar das geht das hatten wir öfters mit 50% im ersten Run doch dann fing crota an zu sagen Nein ist nicht ich steh mal 2-3 Sekunden eher auf...was meinst du mit schwertträger verschwindet? Bestimmt nach links oder rechts aus dem feuerfeld gelaufen...
    ja der ist immer links in den raum unter den rittern reingelaufen...

  16. #255
    KGL
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Die Nachricht War oger sind kein Problem...ich muss auch warten bis ich online komme...sonst hätte ich euch es gleich mitgeteilt
    musst mir dann später sagen/zeigen wie man die oger macht

  17. #256
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    musst mir dann später sagen/zeigen wie man die oger macht
    Ich wollte es mir gerade ansehen da jemand anders auf meiner fl ein Video geteilt hat wie es geht und dann ist mein Internetvolumen alle und ich kann es selber nicht mehr teilen...dünne ich kotz im Kreis!

  18. #257
    Thor
    DeeJ on the Crux of Crota: "Checked in with the dev team. The Crux will drop. It's in the loot table."
    mal schauen ob die jetzt doch dropt...

  19. #258
    KGL
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Ich wollte es mir gerade ansehen da jemand anders auf meiner fl ein Video geteilt hat wie es geht und dann ist mein Internetvolumen alle und ich kann es selber nicht mehr teilen...dünne ich kotz im Kreis!
    Kannst es mir ja Teilen wenn du an der Box bist

  20. #259
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    Kannst es mir ja Teilen wenn du an der Box bist
    Sobald ich da bin teile ich es und dann siehst du es auch im Aktivitätenfeed

  21. #260
    fuzzymanes
    Da ich heute abend nicht kann würde ich gerne Atheon heute tagsüber machen, hat jemand Zeit?

Seite 13 von 56 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Destiny Gläserne Kammer-Spielersuche: Ich suche einige Spieler mit dennen ich dieses oder auch nächstes Wochenden den Raid auf der Venus auf lvl 26 bestreiten kann ;) Also ab lvl 26 (mit...



  2. Gläserne Kammer: Hunter lvl 27 und Warlock suchen für heute Abend ab 20-21 Uhr einen Raid.



  3. Gläserne Kammer Destiny: Servus Suche für die Gläserne Kammer noch 3 Mitspieler. Gerne mit Erfahrung da First Try. Bei Interesse PM an mich.



  4. Ein Mitspieler für die gläserne Kammer gesucht (09.10, 20h): Hallo zusammen, da ein Mann unserer Sechsergruppe (Lvl 27-29) fehlt suchen wir für Donnerstag den 09.10 ab 20 Uhr noch einen Mitspieler für die...



  5. Gläserne Kammer: Hallo, wir suchen für heute bzw.gleich noch Mitspieler. Wer Lust hat einfach Flobo28 adden. Wir wollten so gegen 20 Uhr beginnen.


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny schicksalsbringer drop die nur im hart

eine unüberwindliche schädelfeste

Relikt torwaechter gläserne

gläserne kammer 2 boss solo

destiny atheon maschinengewehr

fick dich gjallarhorn

was sind vex torwächter

content