Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 249
Like Tree58Likes

2x Crota Crota CP und 2x VoG Hard ab 20 Uhr

Diskutiere 2x Crota Crota CP und 2x VoG Hard ab 20 Uhr im Spielersuche für Destiny 2 Forum im Bereich Destiny 2; Gut, dann fassen wir zusammen: Team: Loki Kalip Fuzzy elArroGanto Cptn Knauer Thor 22:30 Crota CP + Brücken CP im Anschluss....


  1. #201
    Thor
    Gut, dann fassen wir zusammen:
    Team:
    Loki
    Kalip
    Fuzzy
    elArroGanto
    Cptn Knauer
    Thor

    22:30 Crota CP + Brücken CP im Anschluss.

  2. Anzeige
    Hallo fuzzymanes,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #202
    NoleX
    jep geht klar...

    und nicht vergessen der noch den Loot braucht nimmt das Schwert...

  4. #203
    Thor
    Zitat Zitat von NoleX Beitrag anzeigen
    jep geht klar...

    und nicht vergessen der noch den Loot braucht nimmt das Schwert...
    Wieso...? Bekommt der mehr?
    Hatte noch nie das Schwert ...

    Bei uns ist Loki der "Schwertheini" ^^

  5. #204
    NoleX
    jep der bekommt dann mehr

    ne hab gestern in zwei runden das schwert genommen und hab nur Bruchstücke bekommen

  6. #205
    Thor
    Hatte mich schon gewundert - weil wirklich gesegnet wurde bei Crota noch keiner von uns.
    Hab weder einen Helm Drop in unserer Runde noch exotische Waffen miterlebt.
    Bis aufs MG hab ich die legendären zumindest alle bekommen.

  7. #206
    fuzzymanes
    Loki brauch doch eh kein Loot, mehr, hat doch schon alles.

    mir fehlt noch der Hammer und das Fusionsgewehr und natürlich der Helm

  8. #207
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von Thor Beitrag anzeigen
    Gut, dann fassen wir zusammen:
    Team:
    Loki
    Kalip
    Fuzzy
    elArroGanto
    Cptn Knauer
    Thor

    22:30 Crota CP + Brücken CP im Anschluss.
    Durchschnittsalter ca. 33 Jahre würde ich schätzen

  9. #208
    Cpt
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    Durchschnittsalter ca. 33 Jahre würde ich schätzen
    Beste

  10. #209
    KGL
    Zitat Zitat von NoleX Beitrag anzeigen
    Ungelevelt für pvp...
    Also das hat sich jetzt erledigt nach meiner ersten Suros gestern aus Dämmerung hab ich die dann heute im RAID mit meiner dritten Vex nochmal bekommen

  11. #210
    Thor
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    Durchschnittsalter ca. 33 Jahre würde ich schätzen
    Höher
    Ausser ElAroGanto zieht den Schnitt runter. .

  12. #211
    fuzzymanes
    Nächste Woche 35 !

  13. #212
    NoleX
    Was denkst wie alt ich bin Thor...jetzt von der Stimme her

  14. #213
    Cpt
    15

  15. #214
    NoleX
    Assi

  16. #215
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    also dämmerung hab ich gestern mal endlich wieder was bekommen was ich noch nicht hatte mit der suros
    Bei der überleg ich auch noch ob ich sie leveln soll oder ungelevelt lassen für pvp
    Level sie glaube mir dir Zeiten wo suros ungelevelt so stark War ist vorbei, da sie den Schaden massiv gepatcht haben

  17. #216
    Thor
    Zitat Zitat von NoleX Beitrag anzeigen
    Was denkst wie alt ich bin Thor...jetzt von der Stimme her
    Hätte schon in Richtung 30 gedacht.
    Beim Cpt wäre ich weit drüber gewesen. Er hat den Schnitt dann ja runter gezogen ^^

  18. #217
    fuzzymanes
    Heute abend VoG ihr alten Säcke?

  19. #218
    Thor
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    Heute abend VoG ihr alten Säcke?
    Jop. Rentner Truppe am Start ^^
    Die eine Runde Hexen und Crota hebe ich mir noch auf

  20. #219
    TheLokiAz
    Jo gern...thor/fuzzy/kalip/loki/king/onkel..?

  21. #220
    TheLokiAz
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    Heute abend VoG ihr alten Säcke?
    selber...
    btw. bei 10 Jahre Destiny...da schaff ichs vlt noch das mit meinem Sohn zu zocken

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche Raid Crota: 2 Level +31 suchen für jetzt oder später Crota Raid :) falls noch wer 2 Leute brauch bitte einmal adden :) gamertag : muuhnz



  2. Crota Checkpoint !!!: Schönen Guten Tach ,, Ich wollte mal fragen ob mir vieleicht heute abend gegen 8 - 9 Uhr jemand den Crota checkpoint klar machen könnte.. Dank...



  3. Atheon hard und crota heute?!: Hallo Leute, Ich muss noch 2 mal atheon auf Hard und 2 mal crota machen, lässt sich für heute noch was finden??



  4. Suche Gruppe für VoG Hard oder Crota: Hi, Wollte heute Abend mal den VoG Hard oder Crota machen, da mir noch die ein oder anderen Sachen fehlen :D Bin lvl 30er Jäger. Leider noch mit...



  5. Verkloppen wir Crota!: Hallo, stehe schon seit ein paar tagen vor crota mein Einsatztrupp hat allerdings zeitliche Probleme. Ich würde crota gerne heute noch umlegen! ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

crota lauf mit titan

ir yuts lied destiny deutsch

crota einfach legen

crota hard loot drop nicht

langbogen synthese mehrere typen destiny

woher bekomme ich langbogen synthese destiny

KaliPIHR