Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 249
Like Tree58Likes

2x Crota Crota CP und 2x VoG Hard ab 20 Uhr

Diskutiere 2x Crota Crota CP und 2x VoG Hard ab 20 Uhr im Spielersuche für Destiny 2 Forum im Bereich Destiny 2; Deswegen Nightfall alleine versuchen, habe es dreimal alleine gemacht und dann immer eine exotische Waffe bekommen : 1* Suros 1* Wahrheit 1* Eisbrecher....


  1. #181
    fuzzymanes
    Deswegen Nightfall alleine versuchen,

    habe es dreimal alleine gemacht und dann immer eine exotische Waffe bekommen :

    1* Suros
    1* Wahrheit
    1* Eisbrecher.

  2. Anzeige
    Hallo fuzzymanes,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #182
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    also dämmerung hab ich gestern mal endlich wieder was bekommen was ich noch nicht hatte mit der suros
    Bei der überleg ich auch noch ob ich sie leveln soll oder ungelevelt lassen für pvp
    Wenn du die gelevelt hast und merkst das es nicht gut ist, kannst du ja zurückleveln, indem du die Aufwertung bei Xür kaufst, da wird der komplette Fortschritt ja wieder zurückgesetzt, ist ja letztes hier einem passiert

  4. #183
    KGL
    Ich mache meine lieber mit Walli meine Nightfalls Mit dem dabei bisher eisbrecher, Suros, Geduld und Zeit( hatte ich mit ihm vorher auch schon im Vorhut strike bekommen) Und keine Ahnung was noch vorher

  5. #184
    Thor
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    Deswegen Nightfall alleine versuchen,

    habe es dreimal alleine gemacht und dann immer eine exotische Waffe bekommen :

    1* Suros
    1* Wahrheit
    1* Eisbrecher.
    Dann hattest Du einfach Glück. Letzte Woche gabs ein lila Engram beim Alleine Durchgang...

    Hab bislang einmal was exotisches im Nightfall bekommen: Last Word. Das wars.

    Gibt doch genug Bilder, auf denen sogar 2 eine exotische Waffe abstauben - siehe gestern zwei Gjallas..

    Ich hab da einfach kein Glück.

  6. #185
    Thor
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    Deswegen Nightfall alleine versuchen,

    habe es dreimal alleine gemacht und dann immer eine exotische Waffe bekommen :

    1* Suros
    1* Wahrheit
    1* Eisbrecher.
    Alle 3 jetzt aus dem Nightfall?

  7. #186
    Thor
    Zu heute Abend:
    Der Mann mit den Chips kann heute nicht, er hat diese Woche Nacht/Frühschicht.

  8. #187
    NoleX
    Ungelevelt für pvp...

  9. #188
    KGL
    Zitat Zitat von NoleX Beitrag anzeigen
    Ungelevelt für pvp...
    Ist die suros ungelevelt besser als die vex gelevelt?

  10. #189
    Thor
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    Ist die suros ungelevelt besser als die vex gelevelt?
    Behält eben Ihre extrem hohe Feuerrate. Die ist leider nach dem ersten Upgrade dahin.
    Da ich nur eine Suros habe und zu 85% PvE spiele habe ich sie gelevelt.

    Die wollte ich so lange und als ich Sie bekommen habe, musste ich feststellen, dass ich zum Scout Spieler wurde ^^

  11. #190
    KGL
    Zitat Zitat von Thor Beitrag anzeigen
    Behält eben Ihre extrem hohe Feuerrate. Die ist leider nach dem ersten Upgrade dahin.
    Da ich nur eine Suros habe und zu 85% PvE spiele habe ich sie gelevelt.

    Die wollte ich so lange und als ich Sie bekommen habe, musste ich feststellen, dass ich zum Scout Spieler wurde ^^
    Also im pvp spiele ich lieber mit automatikwaffen und pve mit scout oder revolver

  12. #191
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von Thor Beitrag anzeigen
    Alle 3 jetzt aus dem Nightfall?
    Nee verteilt, spiele nur Omnigul, Sepkis, und Archonpriester schon mal alleine. Bei den anderen ist das Sterberisiko zu hoch

  13. #192
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von Thor Beitrag anzeigen
    Behält eben Ihre extrem hohe Feuerrate. Die ist leider nach dem ersten Upgrade dahin.
    Da ich nur eine Suros habe und zu 85% PvE spiele habe ich sie gelevelt.

    Die wollte ich so lange und als ich Sie bekommen habe, musste ich feststellen, dass ich zum Scout Spieler wurde ^^
    ....... Bis du den Schicksalsbringer bekommst

  14. #193
    Thor
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    Nee verteilt, spiele nur Omnigul, Sepkis, und Archonpriester schon mal alleine. Bei den anderen ist das Sterberisiko zu hoch
    Sepiks Prime, Valus Ta'aurc und Nexus finde ich je nach Burn gut alleine machbar.
    Bei Phogoth ist die Stelle mit den Hexen hart - und bei Omnigul das Ende und der Priester dauert mir meist zu lange ^^

  15. #194
    NoleX
    Blick hier nimmer durch...

    Fuzzy ihr wollt heute abend den Crota Boss einmal zocken und mit dem 2Char. ab brücke oder?

    Wer zockt den alles mit?

  16. #195
    Thor
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    ....... Bis du den Schicksalsbringer bekommst
    Jaja der running gag jeden Tag - sag das mal dem blöden Temper. Der muss den rausrücken.

  17. #196
    Thor
    Zitat Zitat von NoleX Beitrag anzeigen
    Blick hier nimmer durch...

    Fuzzy ihr wollt heute abend den Crota Boss einmal zocken und mit dem 2Char. ab brücke oder?

    Wer zockt den alles mit?
    Alles korrekt.
    Fuzzy, Loki, Kalip, Thor + Du(?) + (?) legen Crota und spielen mit dem 2. Char nochmal ab der Brücke und holen die Bruchstücke diesmal aus der Kiste.

    Wenn noch Zeit ist, starten wir den VoG hard.

  18. #197
    KGL
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    Nee verteilt, spiele nur Omnigul, Sepkis, und Archonpriester schon mal alleine. Bei den anderen ist das Sterberisiko zu hoch
    Der Mars Strike und Nexus sind eig ganz easy alleine denn da kannste dich auch immer schnell wieder verstecken und wirst von anderen nicht angehittet jenachdem wo du selbst bist!

  19. #198
    NoleX
    Also Crota und die Brücke mach ich und mein Schatten mit(aber erst ab 22:30 wegen arbeit)!!!

    Venus müssen wir passen..

  20. #199
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von NoleX Beitrag anzeigen
    Also Crota und die Brücke mach ich und mein Schatten mit(aber erst ab 22:30 wegen arbeit)!!!

    Venus müssen wir passen..
    Okay, also Crota CP, dann nochmal ab der Brücke komplett inklusive Crota (nicht nur die Brücke) wenns passt, geht ja schnell.

    Venus müsste ich mir heute auch nicht geben, noch 2 mal Dämmerung machen

  21. #200
    NoleX
    Jep Cptn Knauer und ich sind dabei..

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche Raid Crota: 2 Level +31 suchen für jetzt oder später Crota Raid :) falls noch wer 2 Leute brauch bitte einmal adden :) gamertag : muuhnz



  2. Crota Checkpoint !!!: Schönen Guten Tach ,, Ich wollte mal fragen ob mir vieleicht heute abend gegen 8 - 9 Uhr jemand den Crota checkpoint klar machen könnte.. Dank...



  3. Atheon hard und crota heute?!: Hallo Leute, Ich muss noch 2 mal atheon auf Hard und 2 mal crota machen, lässt sich für heute noch was finden??



  4. Suche Gruppe für VoG Hard oder Crota: Hi, Wollte heute Abend mal den VoG Hard oder Crota machen, da mir noch die ein oder anderen Sachen fehlen :D Bin lvl 30er Jäger. Leider noch mit...



  5. Verkloppen wir Crota!: Hallo, stehe schon seit ein paar tagen vor crota mein Einsatztrupp hat allerdings zeitliche Probleme. Ich würde crota gerne heute noch umlegen! ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

crota lauf mit titan

ir yuts lied destiny deutsch

crota einfach legen

crota hard loot drop nicht

langbogen synthese mehrere typen destiny

woher bekomme ich langbogen synthese destiny

KaliPIHR