Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
Like Tree3Likes

26er Raid 3.12.+4.12. 18 Uhr

Diskutiere 26er Raid 3.12.+4.12. 18 Uhr im Spielersuche für Destiny 2 Forum im Bereich Destiny 2; Zitat von MasterWalli26 Ja bin gerade noch am Mond unterwegs und schon fast lvl 15. Das is aufjeden gut...was auch gut funktioniert ist, dass du ...


  1. #21
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von MasterWalli26 Beitrag anzeigen
    Ja bin gerade noch am Mond unterwegs und schon fast lvl 15.
    Das is aufjeden gut...was auch gut funktioniert ist, dass du dir n freund lv 27 oder höher mitnimmst und die ganze Story auf schwer spielst...4 Stunden hatte ich n char auf 20 und all die bounties von dem tag (vorhut)

  2. Anzeige
    Hallo Schicksalsspiel,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    KGL
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    @KGL: warum willst du erst 28 werden bevor du in den normal gehst? Wenn du deine voll gelevelten waffen mitnimmst macht das keinen unterschied...ist ja kein hard mode mit Schadensboni für Gegner!
    Mit 27 bist du voll ready für den normal raid...ich hab mit 27 alles machen können...stand bei Konfluxen wie immer links, hab bei gatekeepern Venus Solo gemacht und Relikt geholt und auch bei atheon immer Relikt aufgenommen....
    waffen wechsele ich nicht mehr zumindest nicht die Primärwaffen und soweit ich weiß hab ich nirgendwo geschrieben dass ich erst auf 28 will.. hatte mit dem warlock auch auf 27 den ersten Raid gemacht muss dann nur vllt wahrheit oder heze-rache kurz zum jäger rüberholen, aber sonst hat der auch schon gute waffen mit vision und Raid Sniper!
    Und wenn man bei Atheon ist macht dann eig die Raid Sniper oder Geduld und Zeit mehr sinn??

  4. #23
    STE4LTHHUNT3R
    [quote name=&quot;MasterWalli26&quot; post=290447]Ja hoff das ich meinen 2. Char bis dorthin soweit habe. [/QUOTE]<br />
    <br />
    Also mein Jäger ist gerade auf lvl 17 wenn ich morgen viel mit dem Mache kann ich noch auf lvl 27 kommen aber will erst auf 28 sein bis ich mit dem den Raid mache <br/>

    Und das muss jeder selber wissen ich wechsle lieber mein Arsenal da bin ich immer für alles bereit
    Und selbstverständlich Geduld und Zeit da sie exotisch ist...
    Ich dachte mir vlt werde ich mir auch die raidwaffen mehrfach zulegen...finde es aber sinnlos wenn ich an den neuen raid denke und so weiter...da habe ich lieber alles mit was ich gebrauchen könnte und waffen wie gjallahorn eisbrecher und co finde ich ist eine Pflicht zu wechseln für raid es sei denn man hat sie mehrfach...
    Eisbrecher habe ich zb schon 3 mal zerlegt...gekauft von xur und in 2 Wochen 3 mal bekommen...

  5. #24
    KGL
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    [quote name="MasterWalli26" post=290447]Ja hoff das ich meinen 2. Char bis dorthin soweit habe.
    <br />
    <br />
    Also mein Jäger ist gerade auf lvl 17 wenn ich morgen viel mit dem Mache kann ich noch auf lvl 27 kommen aber will erst auf 28 sein bis ich mit dem den Raid mache <br/>

    Und das muss jeder selber wissen ich wechsle lieber mein Arsenal da bin ich immer für alles bereit
    Und selbstverständlich Geduld und Zeit da sie exotisch ist...
    Ich dachte mir vlt werde ich mir auch die raidwaffen mehrfach zulegen...finde es aber sinnlos wenn ich an den neuen raid denke und so weiter...da habe ich lieber alles mit was ich gebrauchen könnte und waffen wie gjallahorn eisbrecher und co finde ich ist eine Pflicht zu wechseln für raid es sei denn man hat sie mehrfach...
    Eisbrecher habe ich zb schon 3 mal zerlegt...gekauft von xur und in 2 Wochen 3 mal bekommen...[/QUOTE]

    ja ok aber gjallarhorn und eisbrecher hab ich beide nicht von daher kann ich die auch nicht wechseln ansonsten würde ich das auch machen und die Raid waffen wenn ich mal eine bekomme dann hab ich sie in den Raids darauf gleich nochmal deswegen behalte ich die dann hat jeder char davon seine eigene hab dann für den derzeitigen Raid nur Wahrheit zum wechseln und für den nächsten mal sehen vllt wirds diese woche was mit gjallarhorn oder eisbrecher Oder nächste woche im dämmerungsstrike...

  6. #25
    STE4LTHHUNT3R
    Gut das wusste ich nicht dann hoffen wir mal...

  7. #26
    STE4LTHHUNT3R
    Ich habe mir auch schon eine solar sniper gekauft als Ersatz für eisbrecher...ich hab meine waffen für dem neuen raid fertig da liegt mein Hauptaugenmerk zumal er nur ab lv 30 zugänglich ist...

  8. #27
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Ich habe mir auch schon eine solar sniper gekauft als Ersatz für eisbrecher...ich hab meine waffen für dem neuen raid fertig da liegt mein Hauptaugenmerk zumal er nur ab lv 30 zugänglich ist...
    Ich glaube man muss erst die Story durchspielen bevor man den Raid starten kann. Habe meiner Frau schon gesagt sie soll Dienstag was anderes vornehmen

    Könnte mir aber vorstellen dass es noch ziemlich verbuggt sein wird

  9. #28
    KGL
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Ich habe mir auch schon eine solar sniper gekauft als Ersatz für eisbrecher...ich hab meine waffen für dem neuen raid fertig da liegt mein Hauptaugenmerk zumal er nur ab lv 30 zugänglich ist...
    Sicher dass der erst ab lvl 30 ist?? Solar Sniper hab ich auch noch Epitah oder so aber noch nicht gelevelt...

    Edit: ok hab's gefunden dass er definitiv auf lvl 30 sein wird! Dann hoffe ich diese Woche mal auf den Helm und Schuhe für meinen Warlock... Und sonnenbrecher bei Xur

  10. #29
    KGL
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    Ich glaube man muss erst die Story durchspielen bevor man den Raid starten kann. Habe meiner Frau schon gesagt sie soll Dienstag was anderes vornehmen

    Könnte mir aber vorstellen dass es noch ziemlich verbuggt sein wird
    Soweit ich gelesen hab ist der Raid sofort verfügbar!

  11. #30
    STE4LTHHUNT3R
    Der raid ist sofort verfügbar nur für chars ab lv 30 und die Bugs naja mir egal Hauptsache neuer raid und der wird mega hoffe ich

  12. #31
    Opulll
    Wenn möglich mich in den Donnerstag eintragen hab gesehen da ist ein platz freigeworden ich schaffe es heute nicht

  13. #32
    Schicksalsspiel
    Ist also für heute noch nen Platz frei wenn jmd Lust hat.

  14. #33
    Warlock
    Flawless Raid jemand? Bevorzugt Spieler mit viel Exp (30+ erfolgreiche Hard-Raids & in jeder Phase jede Aufgabe meistern können, z. B. Relictholder), stabiler Leitung und keinen Partyproblemen.

    Level und Waffen sind mir (eigentlich) egal, Hauptsache ihr wisst was ihr tut und ihr traut euch den Raid ohne zu sterben zu. Ich habe es bisher 2x versucht und da ist 2x jemand raus geflogen, das macht natürlich wenig Sinn.

    Muss nicht heute sein, einfach mal PN an mich wenn jemand Interesse hat. Am besten Char und Waffen in die PN packen.

    LG

  15. #34
    STE4LTHHUNT3R
    Bedenke bei flawless dass du auch vor der Tür nicht sterben darfst also wirklich nie
    Draussen ist ne gute Taktik 2 mann links und 4 mann gehen den schnellen weg rechts hoch...vor dem letzten Sprung warten bis alle da sind dann zu viert rechts clearen und dann zwei mann zur Mitte wir haben aber immer einen auf der großen Säule stehen damit er zur Mitte und rechts schießen kann

  16. #35
    Schicksalsspiel
    Ein Platz ist für morgen frei geworden.

  17. #36
    KGL
    Zitat Zitat von Schicksalsspiel Beitrag anzeigen
    Ein Platz ist für morgen frei geworden.
    im Zweifelsfall machen wir den zu fünft Denn der schwierigste Part ist ja eig der Konflux und den linken schaffe ich fast alleine muss mir nur einer ansagen wenn mal nen mino aus der mitte kommt und generell alle von der Mitte abhalten nach links zu gehen Hab den auch heute weitesgehend alleine gemacht und die anderen hatten iwie die ganze Zeit bugs sodass wir dann später 3 am rechten Konflux stehen hatten einen in der Mitte und einer hat dann noch n bisschen bei mir links mitgeholfen Und auch bei den Oraklen hatte ich alle links und das in der Mitte gemacht hatte 19 Orakel kills oder so...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Suche Orakel Checkpoint Raid Hard oder Leute für 26er Raid, Heute Abend!: Ich suche jemand mit einem Checkpoint vor den Oraklen im Hard Raid. Wen einer einen hat und abgeben möchte/ würde oder Lust aufn Durchmarsch hat,...



  2. 2 Spieler für 26er Raid gesucht!: Suchen noch 2 spieler, um jetzt einen 26er Raid zu starten. Wäre super wenn sich 2 finden. Gamertag ist McBuehler. Gruß



  3. Suche Raid Team/Mitspieler für Raid auf Schwer (lvl30) am 12.10 12Uhr: Ich suche ein Team bzw. Mitspieler für den Raid (Gläsernekammer) auf schwer (lvl30) Die Spieler sollten lvl29 sein. Mein angepeilte Startzeit...



  4. Suchen noch 2 spieler für den 26er raid im destiny: Hey, wir suchen noch 2 spieler für den raid, sind alle 28/29 und haben erfahrung, beginn um 21.00. addet einfach iG i Gudi



  5. Suchen 3ten Spieler für 26er Strikes / Weekly und Raid: Zocken grade und suchen noch einen dritten ! Einfach adden mxbg91 see you soon Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: