Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 56
Like Tree4Likes

2 Spieler für Xyor ( Exotischer Beutezug) gesucht.

Diskutiere 2 Spieler für Xyor ( Exotischer Beutezug) gesucht. im Spielersuche für Destiny 2 Forum im Bereich Destiny 2; Zitat von xKingTidusx Ich füge dich meiner freundes liste schon mal hinzu. So, jetzt noch einer, ab 18 uhr geht es los. Also keine lust ...


  1. #21
    sonentaukiller7
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Ich füge dich meiner freundes liste schon mal hinzu.
    So, jetzt noch einer, ab 18 uhr geht es los.
    Also keine lust mehr?

  2. Anzeige
    Hallo xKingTidusx,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    xbice1983
    Ich warte auf ne Einladung

  4. #23
    sonentaukiller7
    Absonsten morgen bin ich auch dabei

  5. #24
    KGL
    Zitat Zitat von xbice1983 Beitrag anzeigen
    Ich warte auf ne Einladung
    Also wenn du dann noch weekly und dämmerung machen willst ich hätte noch zeit

  6. #25
    xbice1983
    Sorry haben erst um 19:00 Uhr angefangen

  7. #26
    xKingTidusx
    Tut mir leid.
    Ich war verhindert, wäre am besten wenn wir das auf morgen verschieben, wann habt ihr da Zeit?

  8. #27
    Thor
    Morgen bin ich raus... da ist Raid angesagt.

  9. #28
    xbice1983
    Hab jemanden der es noch braucht

  10. #29
    xKingTidusx
    Ich brauch es noch.

    Aber meldet sich ja keiner mehr...

  11. #30
    KGL
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Ich brauch es noch.

    Aber meldet sich ja keiner mehr...
    Also wenn du es morgen Mittag noch nicht hast könnte ich dir da helfen hab da von 13 Uhr bis ca 18 Uhr Zeit!!

  12. #31
    MasterWalli26
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    Also wenn du es morgen Mittag noch nicht hast könnte ich dir da helfen hab da von 13 Uhr bis ca 18 Uhr Zeit!!
    Um 13 Uhr wär ich auch dabei!

  13. #32
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von Thor Beitrag anzeigen
    Würds auch probieren, hoffe nur der ist nicht mehr so verbugt. Die letzten beiden Versuche kam Yxor einfach nicht... obwohl alle Gegner platt waren...
    Habt ihr phogoth frei gelassen?

  14. #33
    xbice1983
    Habs vorgestern gemacht. Ja kann man, darf nur nicht sterben bevor Sie kommt.

    Hat aber ewig gedauert bis die Hexe kahm.

  15. #34
    KGL
    Zitat Zitat von xbice1983 Beitrag anzeigen
    Habs vorgestern gemacht. Ja kann man, darf nur nicht sterben bevor Sie kommt.

    Hat aber ewig gedauert bis die Hexe kahm.
    Wie lange hat's denn bei dir gedauert?? Denn bei uns hatte das immer so 10-15 min gedauert bis Xyor kam nur beim letzten mal war nach 30min nichtmal das erste Schiff da -.-

  16. #35
    xbice1983
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    Wie lange hat's denn bei dir gedauert?? Denn bei uns hatte das immer so 10-15 min gedauert bis Xyor kam nur beim letzten mal war nach 30min nichtmal das erste Schiff da -.-
    30 min hats schon gedauert.

    Habe Ihn immer wieder ein wenig runter geschossen dann hat Sich auch was mit den Schiffen getan.
    Und dann haben Wir auch den große gleich mit gelegt.

    Der Mond Strike ist auch einer die angenehmeren Strike bei Destiny. Meiner Meinung nach

  17. #36
    Thor
    Macht ja Hoffnung - Dann gehts die Tage auch nochmal dran.

  18. #37
    STE4LTHHUNT3R
    Also ich hab diesen beutezug schon 4 mal gemacht und die Sache beim phogoth ist in etwas ca 10 minuten gegessen...man öffnet die Kammer zu phogoth. Dann killt man alle kleinen Gegner dann lässt man phogoth frei und schießt noch n bisschen auf den dann kommt das 1. Schiff...wieder alles killen und phogoth bis zu Hälfte runter schießen dann kannst du den komplett außer acht lassen...Fang die Gegner vom 2. Schiff umlegen und mitm dritten kommt der xyor und der ist schnell gemacht...wir haben den zu zweit i unter einer Minute zerlegt einfach schwere Munition was geht
    Wenn Ihr noch Hilfe braucht könnt ihr gerne Bescheid sagen und mir ne pn schicken

  19. #38
    STE4LTHHUNT3R
    Und noch ne frage kennt ihr den Spot über phogoth auf der schmalen Stange oder was da ist? Wenn man n titan mit hat ist das von dort so einfach
    und bedenkt ihr dürft phogoth den fetten in der Mitte nicht töten sonst darfst du alles von vorn machen also was den strike betrifft

  20. #39
    KGL
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Und noch ne frage kennt ihr den Spot über phogoth auf der schmalen Stange oder was da ist? Wenn man n titan mit hat ist das von dort so einfach
    und bedenkt ihr dürft phogoth den fetten in der Mitte nicht töten sonst darfst du alles von vorn machen also was den strike betrifft
    Mit nem Warlock kommt man auch hoch! Hab's selber gemacht, aber von der Stange aus kann man noch zu nem besseren Spot wo dich fast niemand treffen kann und man schnell in Deckung kann! oben auf der Stange wird man trz getroffen!

  21. #40
    STE4LTHHUNT3R
    Ich weiß aber wenn man den Spot auf der Stange kennt kennt man auch den Rest machst du über die steinwand hoch oder direkt da wo du zu phogoth kommst
    Ja man kommt mit allen chars dort hoch der Jäger muss aber den voll beschissenen weg am der steinwand hochklettern...
    Und deswegen n titan mit oben auf der Stange und mir geht es darum dass dich xyor mittlerweile nicht mehr dort oben abschießt nur das was rechts von dir ist
    Ansonsten wenn es immernoch zu schwer ist kann man sich auch unter die map glitchen man sieht alles und kann alles abschießen aber nichts kann dich abschießen...Kennst den schon?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Exotischer Beutezug(Destiny): Hey, ich habe einen exotischen Beutezug bekommen, hatte die Wahl und habe mich für: 5 Stikes abschließen ohne zu sterben, habe es bei ihr abgegeben...



  2. Töte Xyor den Unverheirateten, Exotischer Beutezug: Hey leute bin warlock lvl 27 und will den strike für die exotische Handwaffe machen. Brauch aber hilfe dabei, also wer den auch noch machen muss...



  3. Töte Xyor, den Unverheirateten // Exotischer Beutezug // lvl 29 Jäger: Hey ho , Brauch Unterstützung beim exotischen Beutezug. Wer den auch abschließen muss und nicht alleine in den Kampf ziehen will bitte melden. ...



  4. Exotischer Beutezug: suche noch zwei leute 26+ für ein lvl 26 strike :)



  5. Exotischer Beutezug: Hiho, hat wer ne ahnung was ich bei dem Beutezug "eine Stimme in der Wildnis" machen mussß? als Beschreibung steht dort: Durchsuche Beute-Depots...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: