Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 240
Like Tree48Likes

19.12. 18:30 Uhr VOG LV 30 oder Crotas End

Diskutiere 19.12. 18:30 Uhr VOG LV 30 oder Crotas End im Spielersuche für Destiny 2 Forum im Bereich Destiny 2; Zitat von Thor Exakt. ) Also gegen 21:30 wär ich online... Also bei Crotas Ende wär ich mit meinem Jäger dabei hoffe mal der ist ...


  1. #21
    KGL
    Zitat Zitat von Thor Beitrag anzeigen
    Exakt. )
    Also gegen 21:30 wär ich online...
    Also bei Crotas Ende wär ich mit meinem Jäger dabei hoffe mal der ist dann auch auf 29
    Crota kann man btw auch glitchen!

  2. Anzeige
    Hallo fuzzymanes,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    TheLokiAz
    21.30 würd ich auch mitmachen...
    + poste doch mal nen link zum Crota Glitch...

  4. #23
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von TheLokiAz Beitrag anzeigen
    21.30 würd ich auch mitmachen...
    + poste doch mal nen link zum Crota Glitch...
    Der ganze Raid ist anscheinend ein einziger Glitch,
    denke Bungie wird was brauchen um das alles zu patchen,bis dahin will ich die komplette Ausrüstung für beide Charaktere zusammen haben.

    Bin dann um 21:30 ebenfalls online.

  5. #24
    Thor
    Damit wären wir dann schonmal zu 3. ab 21:30 unterwegs.

    1. Thor
    2. TheLokiAz
    3. Fuzzymanes
    4.
    5.
    6.

    KGL: Bist dann nur bei Crota dabei oder hilfst Du uns auch kurz den Loot im VoG abzugreifen?

  6. #25
    Thor
    Zitat Zitat von TheLokiAz Beitrag anzeigen
    21.30 würd ich auch mitmachen...
    + poste doch mal nen link zum Crota Glitch...
    Wozu nen Glitch:
    https://www.youtube.com/watch?v=sMUBPo8cwo4

    Solo, Han Solo

  7. #26
    Nikelodian
    Hey Ho,

    würde beim VoG mit meinem 31 Jäger mitspielen.

    Für den neuen Raid hätte ich noch nen 30 Warlock oder 30 Titan zur Verfügung.

    In beiden Raids weiß ich bestens was zu tun ist .

    Also wenn ihr noch ne Unterstützung braucht gebt beschied.

    GT --> Nikelodian

  8. #27
    kalip
    Würd auch gerne um 21:30 mitmachen

  9. #28
    KGL
    Zitat Zitat von Thor Beitrag anzeigen
    Damit wären wir dann schonmal zu 3. ab 21:30 unterwegs.

    1. Thor
    2. TheLokiAz
    3. Fuzzymanes
    4.
    5.
    6.

    KGL: Bist dann nur bei Crota dabei oder hilfst Du uns auch kurz den Loot im VoG abzugreifen?
    Kann auch eben im VoG helfen mit meinem Titan!

  10. #29
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von Thor Beitrag anzeigen
    Wozu nen Glitch:
    https://www.youtube.com/watch?v=sMUBPo8cwo4

    Solo, Han Solo
    Krasser Typ, lad den doch mal ein

  11. #30
    Schicksalsspiel
    Wäre ab 23.30 Uhr noch zu haben, falls iwas geht^^

  12. #31
    fuzzymanes
    1. Thor
    2. TheLokiAz
    3. Fuzzymanes
    4. Deathstroke
    5. Nikelodian
    6. kalip

    habs mal eben ergänzt

  13. #32
    Thor
    Sehr gut. Team steht

  14. #33
    STE4LTHHUNT3R
    Ist das der ernst in einem RAID der noch einfacher wie vog ist muss man trotzdem den Boss cheesen?? Der dauert lächerliche 7-10 Minuten!
    Dieser RAID ist so schon mega einfach und crota und nur eine Sache der Absprache und sich zu fünft auf einen Haufen stellen, wo einer sniped und die letzten 4 auf sein Kommando Raketen fliegen lassen !
    @Fuzzy: wann bist online?

  15. #34
    Thor
    Wir wollen die Raids schon regulär machen - VOG eben ab dem CP.
    Waren das letzte Mal nicht durchgekommen, weil es zu spät wurde - dafür heute dann.

  16. #35
    STE4LTHHUNT3R
    Na cps sind ja was anderes aber wer crota und Co cheesen muss tut mir echt leid...und fuzzy kann ich ja und geh davon aus dass ihr schon n bisschen mit diesem Teil namens Controller umgehen könnt und damit es nicht nötig habt so einen Schwachsinn zu machen xD

  17. #36
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    @Fuzzy: wann bist online?
    Schätze so ab sieben, auf jeden Fall ab 21:30 Uhr hier mit der Truppe. Brauche Fatebringer, Gjallahorn immer noch

  18. #37
    Thor
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Na cps sind ja was anderes aber wer crota und Co cheesen muss tut mir echt leid...und fuzzy kann ich ja und geh davon aus dass ihr schon n bisschen mit diesem Teil namens Controller umgehen könnt und damit es nicht nötig habt so einen Schwachsinn zu machen xD
    Wir wollen Crota regulär machen - das letzte Mal hing es etwas am Timing. Das sollte dann ne Woche später besser passen.
    Haben wir uns schon im xbl?

  19. #38
    Thor
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    Schätze so ab sieben, auf jeden Fall ab 21:30 Uhr hier mit der Truppe. Brauche Fatebringer, Gjallahorn immer noch
    Genau das - die will ich auch. Wobei es den Fatebringer nur beim Templer gibt wenn ich den Loot richtig in Erinnerung habe.
    Vex, Gjalla, Icebreaker, Fatebringer... mir fehlt einiges an den "alten" Waffen.

  20. #39
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Na cps sind ja was anderes aber wer crota und Co cheesen muss tut mir echt leid...und fuzzy kann ich ja und geh davon aus dass ihr schon n bisschen mit diesem Teil namens Controller umgehen könnt und damit es nicht nötig habt so einen Schwachsinn zu machen xD
    Ich war am Montag mit einem Teil der Truppe zum ersten Mal im neuen Raid und wir sind bis crota eigentlich gut durchgekommen ganz normal, daran sieht man das der Raid eigentlich viel zu einfach ist. Aber bei Crota wussten wir noch nicht genau wie wir vorgehen sollen und es war auch spät. Mittlerweile gibt es ja gute Taktiken wie man es gut normal erledigen kann. Aber jeder hat schon mal gecheest (vor allem dem Templer), jeder soll auch mal ein Erfolgserlebnis haben und da kann man das schon mal machen, insbesondere beim ersten mal

  21. #40
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    Ich war am Montag mit einem Teil der Truppe zum ersten Mal im neuen Raid und wir sind bis crota eigentlich gut durchgekommen ganz normal, daran sieht man das der Raid eigentlich viel zu einfach ist. Aber bei Crota wussten wir noch nicht genau wie wir vorgehen sollen und es war auch spät. Mittlerweile gibt es ja gute Taktiken wie man es gut normal erledigen kann. Aber jeder hat schon mal gecheest (vor allem dem Templer), jeder soll auch mal ein Erfolgserlebnis haben und da kann man das schon mal machen, insbesondere beim ersten mal
    genau das ist was ich meine...in vog hat definitiv niemand konfluxe oder Orakel auf 1 gemacht oder templer obersten einfach alles, wenn man kein Video geschaut hat
    Ich finde die vex sowieso am coolsten, die kommen immer so rüber als hätten sie den Hauch einer Chance...und macht finde ich mehr Spaß gegen diese krassen Minotauren und prätorianer zu kämpfen als gegen einen Ritter, vor dem du dich einfach auf einem Stein verstecken kannst weil er nur nahkampfangriffe machen kann...
    Zitat Zitat von Thor Beitrag anzeigen
    Genau das - die will ich auch. Wobei es den Fatebringer nur beim Templer gibt wenn ich den Loot richtig in Erinnerung habe.
    Vex, Gjalla, Icebreaker, Fatebringer... mir fehlt einiges an den "alten" Waffen.
    Ja so ist es...um zum Thema fairen loot zu kommen in den letzten 5 hardmodes (innerhalb von 7 Tagen) jedes mal fatebringer bekommen also seitdem ich ihn habe bekomme ich ihn jedes mal und das nervt, denn jedes mal sind Leute von uns dabei die ihn liebend gerne hätten...:/
    Zitat Zitat von Thor Beitrag anzeigen
    Wir wollen Crota regulär machen - das letzte Mal hing es etwas am Timing. Das sollte dann ne Woche später besser passen.
    Haben wir uns schon im xbl?
    Timing ist das wichtigste bei crota und n guter schwertträger der in blindem vertrauen zu crota springt wenn sich Raketen wünscht, da er weiß dass die Raketen fliegen und er in die Knie geht
    Und ich glaube haben uns noch nicht, wie heißt du? Ich bin Vater von crota:
    Gt: Il O R Y X lI
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    Schätze so ab sieben, auf jeden Fall ab 21:30 Uhr hier mit der Truppe. Brauche Fatebringer, Gjallahorn immer noch
    ok hast ja das Video gesehen wenn du magst zeige ich dir genau wie wir das gemacht haben, denn von dort ist das voll easy auch ohne gjalla ihr braucht nur zielsuchende Raketen Wahrheit geht auch mega gut

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ich suche nette Leute zum zocken +20 Aut oder Ger ,Frau oder Mann ,egal: Ja wie gesagt such ich leute zum Zocken die auch ein bisschen sozial sind.Zurzeit hab ich Titanfall und PvZ GardenWarfare, aber später kommt noch...



  2. Crotas Ende - Final Bosskampf - Hilfe bitte: Hey Leute, Wir schaffen es einfach nicht Crota zu legen... Hauen ihn meist auf die Hälfte runter, oder bissl mehr und dann läuft immer irgendetwas...



  3. Crotas End raid: Hi suvhen jemanden für den raid jetzt ! Uns fehlt einer!



  4. CRotas end, loot run.: Hallo, würden gerne schnell crotas end raid bis zu den Hexen spielen. Dort auf dem Weg gibt es Brust, Arme und Beine. Bitte melden brauchen...



  5. Crotas Ende: Hey Leute, Hat jmd ne Ahnung wie alle über die Brücke kommen? (Im 2. Teil des Raids) Wir haben es soweit, dass der Schwerttrager ruber kommt....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny xur 19.12

xur 19.12

xur destiny 19.12

destiny xur 19.12.

xur 19.12.

crotas hunger

Destiny crotas Hunger

destiny schwarzer hammer wie bekomme ich die

praedyths rache 331 schadem

wie bekomme ich fatebringer

eisbrecher 331 xur

crotas ende zu dritt

crota glitch nur für xbox.

crota glitch dauer loot

destiny was hat xur heute 19.12

19.12. xur

xur destiny aktueller standort 19.12

destiny crota glitch

19.12 xur

was hat xur heute

destiny crota glitch solar schaden