Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree2Likes
  • 1 Post By GaLaXy RiiPpeR
  • 1 Post By KGL

Trials of Osiris Team gesucht was mich durchschleift ;-)

Diskutiere Trials of Osiris Team gesucht was mich durchschleift ;-) im Spielersuche für Destiny 2 Forum im Bereich Destiny 2; Ich hab es echt lange mit meinem Team probiert aber wir sehen keinen Stich. Gibt es vielleicht ein Super Team das den Flawless Run schon ...


  1. #1
    Badmatze69

    Trials of Osiris Team gesucht was mich durchschleift ;-)

    Ich hab es echt lange mit meinem Team probiert aber wir sehen keinen Stich.
    Gibt es vielleicht ein Super Team das den Flawless Run schon geschafft hat? Muss nicht Flawless sein aber zwei Gewinne wären mal was

    Einfach mal posten wer sich angesprochen fühlt...

    Danke

  2. Anzeige
    Hallo Badmatze69,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BASH4Y0U
    Durchschleifen im pve schön und gut sogar auch machbar aber nicht im pvp und erst gar nicht im Osiris event.

    Da musst du schon pvp mäßig ein bißchen skill haben und die passende Ausrüstung.

    Flawless ist extrem schwer selbst mit einem Team das sehr gut eingespielt ist.

  4. #3
    KGL
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Durchschleifen im pve schön und gut sogar auch machbar aber nicht im pvp und erst gar nicht im Osiris event.

    Da musst du schon pvp mäßig ein bißchen skill haben und die passende Ausrüstung.

    Flawless ist extrem schwer selbst mit einem Team das sehr gut eingespielt ist.
    Also wenn ich mal in die Freundesliste bei mir gucke und sehe was für vollpfosten das exo Emblem haben, da scheint es mir nicht so als wäre es extrem schwer und es kommt dazu auch immer auf die Uhrzeit an denn so ab 23Uhr trifft man auf viele gute Teams!
    Aber wie er selber sagt es muss nicht Flawless sein!
    Und zum TE helfen kann ich dir leider nicht, da ich mit meinem Team noch ein zweites Mal durchwill und das natürlich Flawless und auch noch 2-mal die 35er Arena machen möchte und mir dann einfach die Zeit fehlt noch anderen zu helfen

  5. #4
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    Also wenn ich mal in die Freundesliste bei mir gucke und sehe was für vollpfosten das exo Emblem haben, da scheint es mir nicht so als wäre es extrem schwer und es kommt dazu auch immer auf die Uhrzeit an denn so ab 23Uhr trifft man auf viele gute Teams!
    Aber wie er selber sagt es muss nicht Flawless sein!
    Und zum TE helfen kann ich dir leider nicht, da ich mit meinem Team noch ein zweites Mal durchwill und das natürlich Flawless und auch noch 2-mal die 35er Arena machen möchte und mir dann einfach die Zeit fehlt noch anderen zu helfen

    Das selbe dachte ich mir bei dir auch

    Spaß bei Seite :*

    Wir haben direkt am Anfang 3x verloren. Was das mega peinliche war, wir haben gegen irgendwelche MLG Destiny Pro Gamer gespielt die das sogar auf twitch übertragen haben

  6. #5
    KGL
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Das selbe dachte ich mir bei dir auch

    Spaß bei Seite :*

    Wir haben direkt am Anfang 3x verloren. Was das mega peinliche war, wir haben gegen irgendwelche MLG Destiny Pro Gamer gespielt die das sogar auf twitch übertragen haben
    wir hatten auch einige gute teams dabei wo es dann knapp war in den runden jeweils also, dass dann noch einer von uns 2 gekillt hat und sowas, aber auch welche wo ich einfach mal durchrushen konnte und alle 3 nach 8 sek down hatte und die generell im 1vs3 alle weggeholt habe, aber man sollte es halt wirklich überwiegend mittags spielen weil da die chancen am größten sind auf schlechte teams zu treffen und nicht so welche mit über 3300 grimore score und die fast nur pvp in ihrem team am spielen sind und dann natürlich alles was sie treffen niedermachen! Aber es kommt auch viel auf die taktik an denn wenn man so 3 wie mich hat dann hat man das spiel schon verloren weil ich einfach extrem viel riskiere, zwar geht es meistens gut, aber wenn nicht dann haste die runde schon fast verloren und bei mehreren davon wirds kritisch

Ähnliche Themen


  1. Arena Lv34 oder Trials of Osiris: Hallo Forum, ich warte jetzt schon über 3 Stunden auf zwei kollegen aus meiner FL die mit mir die Arena auf Lv34 nochmals machen wollten die sich...



  2. Destiny - Trials of Osiris: Activision und Bungie haben einen Teaser zur kommenden Erweiterung "Haus der Wölfe" für Destiny veröffentlicht. Sie erscheint am 19.05.2015. ...



  3. Trials Fusion - Team-Funktion ist da + Online-Mehrspielermodus im Frühjahr 2015: Ubisoft hat heute ein neues kostenloses Update veröffentlicht, das eine Team-Funktion in Trials Fusion einführt. Man kann nun Teams gründen, um ...



  4. Raid Team für heute Abend gesucht...: Hi, ich würde gern den Raid heute beenden und mich über Unterstützung freuen. Hätte einen Speicherpunkt "gläserner Thron". Sollte also zeitnah...



  5. Team für Extinction gesucht: Hallo Gamer, da ich endlich einmal im ersten Extinctionmode entkommen möchte, suche ich gutes Team was schon Erfahrung hat. Ich bin schon dreimal...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny trials of osiris spielersuche

destiny trials of osiris gewinn kaufen

destiny osiris mitspieler finden

destiny osiris spielersuche

trials of osiris spielersuche

destiny osiris wer zieht mich durch

osiris zu schwer

http:www.xbox-passion.def121-spielersuche-fuer-destinytrials-of-osiris-team-gesucht-mich-durchschleift-;-20905.html

destiny osiris zu schwer

such hilfe bei trials of osiris xbox one