Ergebnis 1 bis 12 von 12
Like Tree1Likes
  • 1 Post By CrOaT85

Raid Atheon Checkpoint

Diskutiere Raid Atheon Checkpoint im Spielersuche für Destiny 2 Forum im Bereich Destiny 2; Moin zusammen, habe noch den checkpoint vom Wochenende offen, auch keine Zeit den noch bis morgen auf normale Weise zu spielen. Hat den neuen Glitch ...


  1. #1
    fuzzymanes

    Raid Atheon Checkpoint

    Moin zusammen,

    habe noch den checkpoint vom Wochenende offen, auch keine Zeit den noch bis morgen auf normale Weise zu spielen.

    Hat den neuen Glitch einer drauf?
    Destiny: NEW AFTER PATCH Solo HM Atheon Cheese Push (Warlock) How To - YouTube

    Bin selber Titan von daher kann ich es selber nicht machen

  2. Anzeige
    Hallo fuzzymanes,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KamiKateR 1990
    Wie wärs den auf die normale Art und Weise zu killen...? Ist gar nich so schwer! ;-)

  4. #3
    CrOaT85
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    moin zusammen,

    habe noch den checkpoint vom wochenende offen, auch keine zeit den noch bis morgen auf normale weise zu spielen.

    Hat den neuen glitch einer drauf?
    destiny: New after patch solo hm atheon cheese push (warlock) how to - youtube

    bin selber titan von daher kann ich es selber nicht machen
    heftig!....

  5. #4
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Wie wärs den auf die normale Art und Weise zu killen...? Ist gar nich so schwer! ;-)
    Ja ich weiß, bin eigentlich auch lieber fürs normale Verfahren. Aber bin heute wahrscheinlich erst gegen 23 Uhr zu Hause und muss morgen früh raus, wollte nur kurz zocken um die Trophy (ist wahrscheinlich eh wieder nur der Geschwätzweiß-Shader und Bruchstücke) mitzunehmen.
    Sieht ja wirklich Easy aus in dem Video.

  6. #5
    dasMuh
    Wenn ich einen kleinen Tipp geben darf: Macht es auf dem normalen Weg. Der neue glitch ist noch viel RNG-abhängiger als der alte. Ein Kumpel hat es mehrere Stunden versucht...ohne Erfolgt. Im offiziellen Bungie-Forum liest man das selbe.

    Auf normal schafft man Atheon locker in 10min...sogar mit nem Team aus Randoms

  7. #6
    KGL
    Zitat Zitat von dasMuh Beitrag anzeigen
    Wenn ich einen kleinen Tipp geben darf: Macht es auf dem normalen Weg. Der neue glitch ist noch viel RNG-abhängiger als der alte. Ein Kumpel hat es mehrere Stunden versucht...ohne Erfolgt. Im offiziellen Bungie-Forum liest man das selbe.

    Auf normal schafft man Atheon locker in 10min...sogar mit nem Team aus Randoms
    Also wenn es so verbuggt abläuft wie bei mir beim letzten mal dann schafft man das nicht...
    Bei allen mit denen ich den gemacht hatte kam der schaden die ganze zeit erst viel später, wodurch die orakel dann auch angeblich zu spät gekillt wurden und mittendrin hat atheon einfach mal n viertel seines lebens wiedergehabt...

  8. #7
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    Also wenn es so verbuggt abläuft wie bei mir beim letzten mal dann schafft man das nicht...
    Bei allen mit denen ich den gemacht hatte kam der schaden die ganze zeit erst viel später, wodurch die orakel dann auch angeblich zu spät gekillt wurden und mittendrin hat atheon einfach mal n viertel seines lebens wiedergehabt...
    Das war kein Bug, sondern Lagg.

  9. #8
    Thor
    Hm... heute Abend wäre ne Option?

  10. #9
    KGL
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Das war kein Bug, sondern Lagg.
    Aber warum dann bei allen gleichzeitig??
    Und selbst mit Laggs ging das bei mir sonst mit den Oraklen ganz normal also selbst wenn Schaden mal später oder garnicht angezeigt wurde stand da trz immer dass ich alle Orakel gekillt habe und das auch rechtzeitig! Und wir hatten da auch mal alle Orakel gekillt und nen paar Sekunden später stand da dann "du ergibst dich den Orakeln" obwohl da keins mehr übrig war!!
    Wir haben auch keins übersehen habe extra nochmal geguckt!!

  11. #10
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von dasMuh Beitrag anzeigen
    Wenn ich einen kleinen Tipp geben darf: Macht es auf dem normalen Weg. Der neue glitch ist noch viel RNG-abhängiger als der alte. Ein Kumpel hat es mehrere Stunden versucht...ohne Erfolgt. Im offiziellen Bungie-Forum liest man das selbe.

    Auf normal schafft man Atheon locker in 10min...sogar mit nem Team aus Randoms
    Dann war ich wohl immer in den falschen Random-Teams

    Manche sind anscheinend mit dem Relikt und dem killen von Orakeln überfordert, durch das zufällige teleportieren war das schon chaotisch, oder es lag daran dass es schon fünf Uhr morgens war

  12. #11
    KGL
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    Dann war ich wohl immer in den falschen Random-Teams

    Manche sind anscheinend mit dem Relikt und dem killen von Orakeln überfordert, durch das zufällige teleportieren war das schon chaotisch, oder es lag daran dass es schon fünf Uhr morgens war
    Also ich find eig den kompletten Part bei Atheon einfach
    Wenn man jede Rolle kennt gibt's keine Probleme dabei

  13. #12
    fuzzymanes
    Ja, es war irgendwie verhext bei uns, der Chat hat nicht richtig funktioniert, dann sind ein/zwei rausgeflogen wg. Serverproblemen Haben bis Atheon vier Stunden gebraucht. Beim ersten Raid (okay war ne eingespielte Truppe, und die haben mich durchgelotst) waren wir in 2 Stunden komplett durch

Ähnliche Themen


  1. Raid Atheon Checkpoint lvl26: Hey, suche mitspieler für den raid auf normal lvl 26. Hab den checkpoint bei Atheon. Würde Sonntag nachmittag starten Brauch 5 mitspeiler...



  2. Suche Raid Checkpoint bei Atheon (hard): Suche Raid Checkpoint bei Atheon (hard)



  3. Suche Raid Checkpoint bei Atheon (Normal): Hey Leute, hat jemand nen Raid Checkpoint bei Atheon auf Normal den er mir sharen würde? :)



  4. Raid Normal Atheon Checkpoint 19.10: Suchen noch 4 leute für den raid boss am sonntag gegen 14 Uhr. Wir sind Titan und Warlock 28 bitte hier oder per Nachricht auf der one anschreiben...



  5. Raid Hard atheon checkpoint + anschließender raid 19.10.14: Ich habe einen atheon checkpoint auf raid lvl 30. Und will anschließend den raid bis atheon durchziehen um das loot zu bekommen, welcches man aus den...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

atheon nach patch glitch

atheon destiny titan glitch nach patch